Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.158 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 523
toto


Beiträge: 1.623

11.03.2017 14:14
#2521 RE: Interview Zitat · antworten

Endlich mal ein Interview von Benjamin Völz in guter Qualität!!! Kommt sehr sympathisch rüber.

Phil


Beiträge: 596

12.03.2017 10:27
#2522 RE: Interview Zitat · antworten

Finde ich auch! Klasse!

John Connor



Beiträge: 4.883

13.03.2017 12:09
#2523 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Im Online-Medienmagazin DWDL ist heute ein Interview mit Rainer Ludwig, dem Geschäftsführer der Film- & Fernsehen-Synchron GmbH (FFS), erschienen. Es geht um den gegenwärtigen Zustand sowie die Entwicklungstendenzen der deutschen Synchronbranche; auch die jüngst hier verlinkte Marginalie des FAZ-Praktikanten wird kurz kommentiert:

http://www.dwdl.de/vitamind/60502/ffsche...enig_nachwuchs/

Verwirrter



Beiträge: 619

13.03.2017 16:33
#2524 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #2523
Im Online-Medienmagazin DWDL ist heute ein Interview mit Rainer Ludwig, dem Geschäftsführer der Film- & Fernsehen-Synchron GmbH (FFS), erschienen. Es geht um den gegenwärtigen Zustand sowie die Entwicklungstendenzen der deutschen Synchronbranche; auch die jüngst hier verlinkte Marginalie des FAZ-Praktikanten wird kurz kommentiert:

http://www.dwdl.de/vitamind/60502/ffsche...enig_nachwuchs/



Danke dafür!
Kannst du den FAZ-Artikel vielleicht verlinken?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

13.03.2017 18:58
#2525 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Es gibt sogar bereits einen eigenen Thread, der sich mit dem FAZ-Artikel auseinandersetzt. Der Threadersteller hat auch den Artikel verlinkt.

Das ultimative Synchronbashing in der FAZ

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.03.2017 16:28
#2526 RE: Interview Zitat · antworten

Der zweite Teil des Interviews mit Benjamin Völz:


https://www.youtube.com/watch?v=y8IQpMY5mKo

smeagol



Beiträge: 3.901

15.03.2017 08:00
#2527 RE: Interview Zitat · antworten

Dann oute ich mich mal als Völz-Fan Mein Highlight seiner Arbeit wird Californication bleiben - immer wieder witzig und einfach eine tolle Arbeit. Ich bilde mir ein, dass man die Spielfreude der Synchronschauspieler wirklich hört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.03.2017 20:56
#2528 RE: Interview Zitat · antworten

Der dritte Teil des Interviews mit Benjamin Völz:


https://www.youtube.com/watch?v=JFYAecZWtzg

toto


Beiträge: 1.623

16.03.2017 21:22
#2529 RE: Interview Zitat · antworten

Sehr cooles Interview!! Vor allem bei der Sache mit "Bart Simpson" habe ich mich halb totgelacht!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.03.2017 23:18
#2530 RE: Interview Zitat · antworten

Jo, da spricht der Herr Völz mir zum Großteil aus der Seele. Gerade was das Thema Schleifen/Mundgeräusche/Sauberkeit oder sagen wir Natürlichkeit angeht. Ein ätzender Zirkus. Cool dass er es so empfindet. Sollten mehr wie ich finde.

smeagol



Beiträge: 3.901

17.03.2017 08:06
#2531 RE: Interview Zitat · antworten

Zum Teil 3 des Interviews kann man nur sagen: Schade, dass nur der negative Teil zum Fall "Akte X Staffel 10" erwähnt wurde - weil der überwiegende Teil wohl eher "auf seiner Seite" war und einfach traurig, dass er nicht besetzt wurde für Fox Mulder. Zu Californication kann man nur (ergänzend) sagen: JA, man hört genau das heraus - die Synchro ist (vielleicht auch gerade deshalb) so genial gut geworden. Wie schon geschrieben: Mein Favorit seiner Arbeiten.

Kelbe


Beiträge: 448

19.03.2017 13:45
#2532 RE: Interview Zitat · antworten

Ich teile Völz' Ansicht, dass man mit Mundgeräuschen etwas lässiger umgehen sollte. Helmut Krauss meinte ja mal in einem Interview, dass man Arnold Marquis heute wegen seiner Mundgeräusche aus dem Studio gejagt hätte.
Wie Toto freue ich mich, ein Völz-Interview in guter Qualität zu haben. Ich finde außerdem, dass Völz mit den Jahren seinem Vater immer ähnlicher sieht

Rai87


Beiträge: 298

19.03.2017 17:50
#2533 RE: Interview Zitat · antworten

Das habe ich mir auch gedacht!

Überhaupt die Augen!

smeagol



Beiträge: 3.901

20.03.2017 13:18
#2534 RE: Interview Zitat · antworten

Neues Interview mit Bruce Willis:

Filmfan93


Beiträge: 298

20.03.2017 13:19
#2535 RE: Interview Zitat · antworten

Ein Interview mit Manfred Lehmann:


https://www.youtube.com/watch?v=9n8iL9Pmjqk

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz