nathan meidet alle filme in denen er mitspricht? auch die johnny depp filme? das kann ich mir gar nicht vorstellen. da verpaßt er doch tolle filme, finde ich.
Gibt's nicht schon genug Interviews mit genau diesen dreien? Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich hab das Gefühl das alles schon min. drei mal gehört zu haben. Nur das David Nathan sich selbst jetzt doch Schauspieler nennt verwunderte mich leicht. Naja, jedenfalls wär's schön wenn mal ein paar andere Damen und Herren ihre Nasen in die Kamera halten würden
Da hast du recht und es wäre die Gelegenheit gewesen, nochmal auf eure Interview Seite zu verweisen. Und sei es nur, damit ich den Link nochmal bekomme
Zitat von mooniznathan meidet alle filme in denen er mitspricht? auch die johnny depp filme? das kann ich mir gar nicht vorstellen. da verpaßt er doch tolle filme, finde ich. grüße ralf
Naja, er könnte den Film beim Synchronisieren oder in der Originalfassung sehen. Ich kann das schon verstehen und ich habe auch schon von vielen anderen gehört, dass sie ihren eigenen Filmen aus dem Weg gehen.
Vielen Dank fürs Posten der Interviews. Also, ich finde sie interessant.
Zitat von gruenschnabelIch kann das schon verstehen und ich habe auch schon von vielen anderen gehört, dass sie ihren eigenen Filmen aus dem Weg gehen.
Das scheint auch außerhalb der Synchronbranche ein Phänomen bei vielen Schauspielern und Regisseuren zu sein. Bei Interviews habe ich öfter gehört/gelesen, dass sie fürchten, im Nachhinein Fehler zu entdecken, die ihnen peinlich sein könnten.
Ganz frisch eingetroffen, heute aufgenommen und jetzt schon online! Ich freue mich euch die 6. Folge Nachgehorcht präsentieren zu dürfen, denn diesmal ist unser Gast Fabian Körner! http://nachgehorcht.de/?p=50 Der Mann der mehr als "Mein RTL" ist gibt sich die Ehre. Viel Spaß!
Schade, dass ich es nicht gewusst habe, ich hätte gerne mal eine Mail an den Radiosender mit ein paar Fragen gesendet. Aber ein tolles Interview! Ach die Frau von Bentheim wird mir mit jeder Minute immer symphatischer, als sie es für mich sowieso schon ist.
tolles interview. die ganzen einblicke, die sie gibt. wieder eine synchronschauspielerin, die sich über fehlende kontinuität und mutwillige umbesetzungen aufregt. klasse! ist mir sehr sympathisch. der knaller ist aber, daß warner nicht wollte, daß sie sarah jessica parker trifft. unglaublich! ich find's klasse, daß sie sich darüber hinweggesetzt hat!