Hat mich richtig gefreut mal Jana Werner zu sehen, was für eine sympathische Frau und die Stimme auch heute noch der Knaller.
Lediglich diesen Proleten der wirklich von nichts ne Ahnung hatte hätten sie ruhig weglassen können. Hätte mehrmals am liebsten meinen Laptop angeschrien!!
Ich verlange schleunigst den Namen des Arrangeurs dieser Video-Reihe bei den Datteltätern. Diese Frau / Dieser Mann ist gerade dabei die Synchronbranche zu retten! Das kann doch nur ein Insider aus der Branche sein. Diese Konstellationen sind unfassbar penetrierend gut!!!
Der Radiosender NDR1 hat morgen in der Radiosendung Hellwach zum Tag der Stimme anscheinend ein Synchronstimmenquiz. Die Sendung geht von 5 bis 10 morgens. Wann genau das Quiz ist und wie umfangreich das wird weiß ich nicht.
In dieser "Zimmer frei"-Ausgabe mit Barbara Schöneberger aus dem Jahr 2011 kommt auch Anna Carlsson zu Wort und wird als ihre "allerallerallerbeste Freundin" vorgestellt: *klick* (45:09).
Interessant. Seine Stimme ist für so eine Parteitagsrede natürlich Goldwert. Das er am Ende der Rede auf der Bühne noch besonders gewürdigt und hervorgehoben wurde war dann wenig überraschend. Wusste übrigens nicht, dass von Nordhausen Sympathisant der CDU ist und sich privat einfach mal deren Grundsatzprogramm zu Gemüte führt.
Schade, dass das kleine Interview danach auf der Bühne von Phoenix kurz vor Schluss abgewürgt wurde. Kann man aber sicherlich nochmal auf den offiziellen Kanälen der CDU nachschauen.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #7844Interessant. Seine Stimme ist für so eine Parteitagsrede natürlich Goldwert. Das er am Ende der Rede auf der Bühne noch besonders gewürdigt und hervorgehoben wurde war dann wenig überraschend. Wusste übrigens nicht, dass von Nordhausen Sympathisant der CDU ist und sich privat einfach mal deren Grundsatzprogramm zu Gemüte führt.
Schade, dass das kleine Interview danach auf der Bühne von Phoenix kurz vor Schluss abgewürgt wurde. Kann man aber sicherlich nochmal auf den offiziellen Kanälen der CDU nachschauen.
Ich kann mich an einen sehr alten Wahlwerbespots der SPD erinnern der von Arianne Borbach eingesprochen wurde, war glaube ich noch zu Schröders Zeiten.