Ich vielleicht bekannt, warum inzwischen die Folge komplett gelöscht wurde ?
Kurz zur Erklärung für unsere Zuhörer … äh Mitleser: Das scheint bei diesem Podcast häufiger vorzukommen. Wird vermutlich leicht gekürzt bald wieder hochgeladen. War bei der Boris "Sprachscharia" Tessmann (und ja, ich werde ihn ab sofort nur noch so nennen *lol*) z. B. auch der Fall.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #8133Ronald Nitschke zu Gast beim "Hollywood Geflüster".
@BoomClash Die Episode ist fast einen Monat alt (vom 16. Januar 2025) und wurde hier bereits gepostet? Falls du was dazu geschrieben hattest, ist das leider nicht deinem Post gelandet. Du hast quasi nur Django Spencers Beitrag zitiert …
Soll wohl mehr darum gehen darauf hinzuweisen, dass jemand anderes schon drauf hingewiesen hat und das hier eben nichts mehr neues ist. Man kann es aber auch direkt so sagen anstatt kommentarlos den älteren Beitrag, wo der Podcast auch schon verlinkt wurde, zu zitieren. Nicht jeder blättert einige Seiten zurück, um sich zu vergewissern, ob es schon jemand anderes gepostet hat.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #8172Nicht jeder blättert einige Seiten zurück, um sich zu vergewissern, ob es schon jemand anderes gepostet hat.
Naja, die Suchfunktion gibt es ja nicht umsonst. Ich benutze sie jedenfalls immer und schaue, ob das Video/der Beitrag/die News oder was auch immer hier schon mal irgendwo gepostet wurde.
Außerdem hat er ja nur den Link zum YouTube-Video gespostet, der ältere Beitrag enthält ja auch den Link zum Podcast zum Hören.