Drei Namen hast du vergessen zu erwähnen: Tobias John von Freyend, Scarlet Cavadenti, Andreas Meese. Vor allem über die letzten beiden habe ich mich sehr gefreut.
Absolut, die natürlich auch. Wobei ich gestehen muss, dass ich Scarlet Cavadenti vorher gar nicht kannte. Sie spricht hauptsächlich in Sachen mit, die ich nicht verfolge.
Ich habe mir jetzt mal die neue Datteltäter-Folge angesehen und leider ist sie für mich die bisher "schlechteste" bzw. uninteressanteste. Ich finds zwar schön, dass man so Seltenheiten wie Scarlett Cavadenti oder Andreas Meese vor die Kamera holte aber trotzdem holte mich die Episode kein Stück ab. Liegt vor allem auch am Thema. Was genau bezeichnest du jetzt als bekannten Bösewicht? Welche Sprecher nimmst du da jetzt, die die Ratenden auch erkennen?
Ich hoffe mal, dass die nächste Episode wieder "besser" sein wird.
Rainer Brandt und Helmuth Bendt in der Sendung "Wahlbekanntschaften"(1975)(Audio-Mitschnitt,ca. 17 Min.)
"Wahlbekanntschaften" lief mehrmals im Samstagsnachmittags-Programm der ARD. Hier konnten sich Zuschauer ein Treffen mit Personen aus der Kulturszene wünschen. In dieser Sendung hatte sich eine Dame ein Treffen mit den Machern der ZDF-Sporstudio-Trainerfilme gewünscht. Also Rainer Brandt und dem Sportstudio-Moderator Helmuth Bendt, der Brandt mit Infos u.a aus der Bundesliga bei dessen Synchros unterstützte. (Brandt hatte nämlich keine Ahnung vom Fußball, war absoluter Eishockey-Fan). Gegen Ende der Sendung hört man einige Zeit nur Musik mit paar Sprachfetzen von Brandt und Bendt. Da wurde den beiden die Aufgabe gestellt zusammen ein Bild zu malen. Außerdem hört man die beiden kurz, wie sie überlegen eine Gag-Synchro zu einem Film mit einem Rennpferd zu machen. Das Audio dazu habe ich damals vom Sportstudio aufgenommen und hier auch als Datei angehängt. Brandt spricht natürlich das Pferd.
Zitat von toto im Beitrag #7948Die Datteltäter haben ein weiteres Video mit Synchronsprechern veröffentlicht.
Diesmal mit Patrick Winczewski, Anke Reitzenstein, Reiner Schöne, Luise Helm, Charles Rettinghaus, Bianca Krahl und Dietmar Wunder.
Wenn sie gedacht hätten, dass dieses Video hier in diesem Thread noch nicht gepostet wurde, dann muss ich sie leider enttäuschen. Diese Geschichte gab es tatsächlich. Etwas Ähnliches ereignete sich bereits am späten Nachmittag des 7.7.2024. Hier haben unsere Autoren ihnen wohl einen Streich gespielt.
(Aber ist ja nicht schlimm. Vielleicht haben es ja welche noch nicht gesehen. Ich wusste zb. gar nicht, dass Reiner Schöne schon zweimal zu Gast war.)