Benjamin Völz ist aktuell in der ZDF-Mediathek in der 3-teiligen Dokureihe Die Arktis – 66,5 Grad Nord aus dem Jahr 2023 zu hören. Erfreulicherweise wieder eine Produktion/Zusammenarbeit aus dem Hause colorFIELD.
Zitat von Jane im Beitrag #8119Benjamin Völz ist aktuell in der ZDF-Mediathek in der 3-teiligen Dokureihe Die Arktis – 66,5 Grad Nord aus dem Jahr 2023 zu hören. Erfreulicherweise wieder eine Produktion/Zusammenarbeit aus dem Hause colorFIELD.
Passend zu seiner Rolle in "The Impossible" mit Ewan McGregor hört man Philipp Moog in der Doku über den Tsunami 2004.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #8118Bevor der Admin meckert, sollten wir die KI-Sachen im KI-Thread fortsetzen. Vielleicht kann man es dorthin verschieben?
Bin dafür! Vermutlich hat Jaques Naurice den Thread verwechselt, oder geglaubt, dass man das Thema zum "Sonstigen Stuff" zählen könnte, so wie eventuell meine nach ihm folgenden Forumskollegen!
Echt der absolute Wahnsinn, dass beide mit fast 100 immer noch so fit, agil und lebhaft waren und da noch große Auftritte hingelegt haben. Da sind dieses Jahr echt zwei ganz Große von uns gegangen.
Als Dux sagte, „So Gott will, mache ich die 100 voll“, ist mir glatt eine Träne aus dem Auge gefallen.