Die "Alte weiße Männer" Political Correctness Diskussion inkl. Gottschalk-Anekdote fiel dem Schnitt zum Opfer. Dabei war da ehrlich gesagt nichts verwerfliches dran. Verpasst hat man jedoch auch nichts.
Das hab ich mir fast gedacht. Und naja, grundsätzlich war die Gottschalk/weiße Männer Diskussion schon sehr ungelenk von Rettinghaus Seite vorgebracht. Dachte heute früh beim Hören schon "Oje".
„Also, wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich wandere, dann hätt er mich als Reh auf die Welt kommen lassen.“ Sehr schönes Interview, danke fürs Verlinken!
War wirklich ein sehr schönes und interessantes Interview mit Tom Sielemann und Florian Knorn gewesen. Man merkt den beiden wirklich die Lust und Leidenschaft an Ranma an. Da dürften denke ich auch ein paar offene Fragen zur Synchro des Remakes geklärt sein.
Interessant auch zu hören was Knorn da so alles erzählt aus seinem Leben und seiner Synchronarbeit. Hab da auch großen Respekt, dass er nach seinen Arbeitstagen bei seinem Vollzeitjob noch für einige Stunden ins Synchronstudio geht. Ich weiß selber wie man sich nach einem typischen 8-Stunden Arbeitstag fühlt. Da möchte man am liebsten seine Ruhe haben. Das Knorn danach noch Bock auf Synchronarbeit hat zeigt dann auch, dass er diese Arbeit sehr gerne macht.
Zitat von N8falke im Beitrag #8057Boris Tessmann ist tatsächlich schon 65, wie er selbst berichtet. Die Angaben in SK und Co. sind folglich alle fehlerhaft.
Höchst skurril. Kann mir kaum vorstellen das er das ernst gemient hat. Zumal er dann ja auch ein echter Späteinsteiger wäre, bis Anfang der 80er JArhe hört man ja überhaupt nichts von ihm und seine Ausbildung beendete er (zumindest laut WP) erst 1979, wo er dann also schon um die 50 gewesen sein muss. Klar, kann alles sein, aber irgendwie bleibe ich da skeptisch...