Beitrag zum 30-jährigen "E.T."-Jubiläum mit einem sich an damals erinnernden Timmo Niesner und einem kurzen Ausschnitt einer Sendung mit Paula Lepa als Talkgast bei Thomas Gottschalk:
Danke für dieses Video, vor allem den Ausschnitt mit Paula Lepa.
Besonders amüsiert hat mich, dass sie laut eigener Aussage dem Taxifahrer nicht gesagt habe, WOHIN er fahren soll, sondern DEN WEG und WIE. Das stell ich mir mit ihren akkuraten Anweisungen sehr interessant vor! :)
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1383Beitrag zum 30-jährigen "E.T."-Jubiläum mit einem sich an damals erinnernden Timmo Niesner und einem kurzen Ausschnitt einer Sendung mit Paula Lepa als Talkgast bei Thomas Gottschalk:
Sehr interessanter Clip. Einziger Fehler: die Ausschnitte stammen NICHT von der BluRay, sondern von der CGI-verseuchten-und-teils-neusynchronisierten DVD-Fassung...
Helmut Krauss spielt in der Parodie "Der Gründer" die Hauptrolle des Gerhard Hornbacher, angelehnt an den Kanal Telemedial Gründer Thomas Hornauer. Zu sehen (und auch zu hören, da sich die Beteiligten selbst synchronisieren) sind unter anderem auch Santiago Ziesmer und Wolfgang Völz. Hier ein Beitrag dazu -> http://fernsehkritik.tv/folge-105/Start/#jump:1-58