Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.228 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 523
smeagol



Beiträge: 3.901

12.09.2012 10:50
#1336 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kaufe ich mir gerne als Audi-CD in einem schönen Schuber. Also von mir aus ...

Phil


Beiträge: 596

12.09.2012 10:59
#1337 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und bei der Gelegenheit die beiden noch einmal eine kurze Passage von den beiden einsprechen lassen, so ähnlich wie Wolfgang Hess das beim Intro der "Sie verkaufen den Tod"-DVD getan hat ;)

Jochen


Beiträge: 773

13.09.2012 08:06
#1338 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Welche Interviews wollt ihr denn noch so hören?

Jochen


Beiträge: 773

13.09.2012 08:06
#1339 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1333
Kann ja sein, dass du Brandt auch die Entscheidungshoheit über solche Sachen zusprechen willst. Schwamm drüber. Also, Jochen, da Brandt, wenn ich die Hinweise der Experten hier richtig deute, wohl eher ein Hindernis darstellt, wie wäre es mit Hess & Danneberg? Also quasi Spencer & Hill? Klingt ziemlich cool.


Kontaktmöglichkeiten her und ich probiere es.

Jochen


Beiträge: 773

13.09.2012 08:11
#1340 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hab mal Stimmgerecht gemailt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2012 10:12
#1341 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Guter Mann.

Ich würde sehr gern mal Joachim Tennstedt und Norman Matt über sich und ihr Schaffen reden hören.

movie_fan


Beiträge: 13

13.09.2012 13:09
#1342 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich würde gerne mal ein ausführlicheres Interview mit Joachim Tennstedt, Joachim Kerzel und Jan Odle hören :-)

murphy


Beiträge: 2.373

13.09.2012 21:26
#1343 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Verflixter Freud, oben las ich:

"Ich würde sehr gern mal Joachim Tennstedt und Norman Matt über sich und ihren Schaff reden hören."

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.09.2012 21:58
#1344 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Thanks for sharing Murphy ^^

murphy


Beiträge: 2.373

13.09.2012 22:01
#1345 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Falls das ironisch gemeint war, geht auch deutlicher:

Der dem Verleser zugrunde liegende Gedanke war, dass ich gern mal jemanden über Frank Schaff und sein Schaffen reden hören würde ... vorzugsweise ihn selbst

Speziell, weil er sich neben seiner Tätigkeit als Sprecher auch als Regisseur einen Namen gemacht hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2012 11:07
#1346 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gab zu Zeiten des Potter-Hypes (möge er in Frieden ruhen) ein, zwei Interviews mit ihm, aber die gingen nicht sonderlich in die Tiefe. Insofern wäre er gewiss auch sehr interessant.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.09.2012 11:20
#1347 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja und vor kurzem war doch auch erst ein Interview mit Schaff auf moviepilot (glaub ich), aus Anlass des Lorax-Films.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2012 11:32
#1348 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er ist schon recht präsent, aber eine Konversation, wie Jochen sie betreibt, ist gehaltvoller. Schaff wäre also eine Option.

Von allen Granden habe ich tatsächlich Joachim Tennstedt noch nie im Interview gehört. Das dürfte höchst interessant sein. Falls man ihn dazu bewegen kann. Ziemlich nett und freimütig ist auch Thomas Fritsch.

JanBing


Beiträge: 1.122

14.09.2012 16:52
#1349 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Norman Matt ist auch recht kontaktfreudig, hat nur leider EXTREM wenig Zeit, da er ja momentan ordentlich zu tun hat. Der Mail-Verkehr mit ihm ist auch immer angenehm nerdig. Über Stimmgerecht sollte der Kontakt herstellbar sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.09.2012 18:20
#1350 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Erster Teil eines kleinen Hörspiel-Making-ofs zu "Das Kind", mit David Kunze, Sascha Rotermund, Simon Jäger, Tilo Schmitz und Tanja Geke:

http://www.youtube.com/watch?v=Ykygen63j6E

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz