Und bei der Gelegenheit die beiden noch einmal eine kurze Passage von den beiden einsprechen lassen, so ähnlich wie Wolfgang Hess das beim Intro der "Sie verkaufen den Tod"-DVD getan hat ;)
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1333Kann ja sein, dass du Brandt auch die Entscheidungshoheit über solche Sachen zusprechen willst. Schwamm drüber. Also, Jochen, da Brandt, wenn ich die Hinweise der Experten hier richtig deute, wohl eher ein Hindernis darstellt, wie wäre es mit Hess & Danneberg? Also quasi Spencer & Hill? Klingt ziemlich cool.
Falls das ironisch gemeint war, geht auch deutlicher:
Der dem Verleser zugrunde liegende Gedanke war, dass ich gern mal jemanden über Frank Schaff und sein Schaffen reden hören würde ... vorzugsweise ihn selbst
Speziell, weil er sich neben seiner Tätigkeit als Sprecher auch als Regisseur einen Namen gemacht hat.
Gab zu Zeiten des Potter-Hypes (möge er in Frieden ruhen) ein, zwei Interviews mit ihm, aber die gingen nicht sonderlich in die Tiefe. Insofern wäre er gewiss auch sehr interessant.
Er ist schon recht präsent, aber eine Konversation, wie Jochen sie betreibt, ist gehaltvoller. Schaff wäre also eine Option.
Von allen Granden habe ich tatsächlich Joachim Tennstedt noch nie im Interview gehört. Das dürfte höchst interessant sein. Falls man ihn dazu bewegen kann. Ziemlich nett und freimütig ist auch Thomas Fritsch.
Norman Matt ist auch recht kontaktfreudig, hat nur leider EXTREM wenig Zeit, da er ja momentan ordentlich zu tun hat. Der Mail-Verkehr mit ihm ist auch immer angenehm nerdig. Über Stimmgerecht sollte der Kontakt herstellbar sein.