Das Buch als auch die App sind wirklich toll geworden - lohnt sich! Wenn die Ausstellung in meine Nähe kommt, werde ich auch noch hingehen - wird für mich aber 2017
Figuren in Fernsehserien sind immer nur so stark wie ihre Synchronstimmen. Die Gesichter dazu kennt man aber so gut wie nie. Die Galerie der Stars einer unsichtbaren Branche: http://www.sueddeutsche.de/medien/serien...uns-1.3019229#1
"Harte Schale, weicher Kern … das trifft vielleicht am ehesten zu, wenn ich Synchron- und Charakterschauspieler Ronald Nitschke zu beschreiben versuche. Einen kernigen, sehr sympathischen Auftritt hat er nun auch als nächster Studiogast bei DURCH MARK & OHR!
Der Berliner blickt auf eine lange, hochinteressante Karriere zurück und ist weit mehr, als die deutsche Feststimme von Tommy Lee Jones oder neuerdings wieder von John Travolta und David Hasselhoff."
das Wort "wieder" ist schon mal faszinierend, da Nitschke für beide noch nie Stammsprecher war. Wann hat er Travolta überhaupt mal in der Vergangenheit gesprochen?
Bei dem naheliegenden aktuellen Einsatz für Travolta kann ich auch nur tippen: American Crime Story erscheint mir naheliegend. Danneberg heutzutage für eine Serie zu verpflichten dürfte eher aufwändig sein. Und Nitschke macht ja in den letzten Jahren viel Regie und ist dann auch gleich in einer Hauptrolle zu hören (Narcos, Z Nation, Fortitude, Fear the Walking Dead, Ballers).
Setzte daher 2.000 Quatloos darauf, dass Nitschke Travolta in American Crime Story spricht :-)
Hasselhoff und Travolta? Also Hasselhoff dann in Baywatch oder was? Nix gegen Nitschke, aber er besetzt sich derzeit gerne selber auf Rollen/Schauspieler die nicht zu ihm passen.