Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.467 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Griz


Beiträge: 30.429

08.08.2021 19:26
#751 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #750
Zitat von Fall Guy im Beitrag #360
Halt, alter Irrtum:
"Wehe, wenn sie losgelassen..." ist lediglich Teil 1 der Doppelfolge "Colt's Outlaws". Von Teil 2 (also "Colt Breaks Out") ist in Deutschland bislang noch keine Sekunde über die Bildschirme geflackert!


Den verstehe ich immer noch nicht.
Auf der DVD sind doch beide Teile deutsch vorhanden. Bezog sich der Einwurf nur auf die TV-Ausstrahlungen?



Ja, auf die EA im ZDF!!

GG

batman


Beiträge: 732

08.08.2021 23:06
#752 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Markie Post ist im Alter vom 70 Jahren an Krebs gestorben

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

10.08.2021 01:03
#753 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Sie wird vielen in Erinnerung bleiben. Gerade wegen Colt.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

19.10.2021 11:13
#754 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #749
Bleibt wohl müßig zu fragen, ob Folge 100. (# 05x12) überhaupt synchronisiert wurde. Wäre auch ein bisschen dämlich, wenn diese bislang fehlende Episode "Für SKY Deutschland" erstellt, aber auf SKY (One) überhaupt nicht (!) ausgestrahlt würde.

GG

Karin Lehmann schreibt auf ihrer Website, dass sie 13 Folgen zu je 45 Minuten bearbeitet habe.

Bleibt also 1 unsynchronisierte Folge.

Griz


Beiträge: 30.429

19.10.2021 12:25
#755 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Na super, dann gibt's vielleicht in 30 Jahren die allerletzte bislang nicht gezeigte Folge mit dem 3. COLT-Sprecher...
Offensichtlich waren die Lizenzrechte für EINE (??) Folge zu teuer?

GG

BossonHH


Beiträge: 23

30.11.2022 21:09
#756 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

„Die Feuerprobe“ läuft in den frühen Morgenstunden des 23.12. auf Nitro, wurde also synchronisiert.

Griz


Beiträge: 30.429

30.11.2022 23:53
#757 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Danke für den Hinweis.

Dann strahlt die Folge wohl nur SKY nicht aus, weil die Ausstrahlungsrechte für nur diese EINE Folge zu teuer für SKY sind??
Fragt sich nur, warum die neue Drehbuch/Dialogregisseurin meinte, sie hätte nur 13 (statt 14!) Folgen bearbeitet. Scheint wohl für diese eine Folge jemand anderer zu sein?!

IRONIE Klar, wenn man Millionen in die Fußballspiele investiert, bleibt SKY kein Geld mehr für die Ausstrahlungsrechte nur EINER weiteren neuen Folge einer US-Serie der 80er Jahre. IRONIE

>>Oh, eine einzige Ausstrahlung um 03:40 Uhr (!!!) bei RTL.Nitro zeugt nicht gerade davon, dass diese Folge wirklich synchronisiert wurde, wird vllt. nur in OmU gezeigt?!

GG

BossonHH


Beiträge: 23

01.12.2022 06:34
#758 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Am 21. und 24.12. laufen jeweils auch Folgen um diese Zeit. Mal schauen, was passiert. Wenn sie auf deutsch ausgestrahlt wird, dann ist es auf jeden Fall ein sehr ungewöhnlicher Sendeplatz für eine Erstausstrahlung.

Griz


Beiträge: 30.429

23.12.2022 12:13
#759 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

War nix. Es lief die Episode "Ihr Sohn, Mr. Seavers" statt Folge 100 ("Die Feuerprobe"), ist wohl u. a. wegen der Songs in dieser Episode schwer zu lizensieren (oder zu teuer). Ob "Paint It Black" wohl horrende Lizenzgebühren bedingt oder welche Songs werden hier gespielt?

Obwohl in BAYWATCH hat man doch auch z. T. die Hintergrundmusik ausgetauscht??

GG

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.03.2024 10:05
#760 RE: The Fall Guy: 56. Überlebenstraining Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #433
56. Überlebenstraining
>Wheels<


Leslie Tyler (Robin Riker) Traudel Haas?



Klang mir nach Monika Freisfeld, die mich immer etwas an Traudel Haas erinnert.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz