Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.607 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ozymandias


Beiträge: 1.155

25.07.2021 11:59
#706 RE: The Fall Guy: 94. Der Geist von Pelham Manor {October, the 32nd} Zitat · antworten

Vielleicht lässt sich dadurch ein Wertverlust des Assets steuerlich geltend machen. So würde staubiger Altbestand zum Abschreibungsbringer.

Slartibartfast



Beiträge: 6.681

25.07.2021 14:18
#707 RE: The Fall Guy: 94. Der Geist von Pelham Manor {October, the 32nd} Zitat · antworten

Gehört die ZDF-Synchro nicht sowieso zur Kirch-Insolvenzmasse?

xergan


Beiträge: 413

26.07.2021 07:03
#708 RE: The Fall Guy: 94. Der Geist von Pelham Manor {October, the 32nd} Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #703
Zitat von katzenkreis im Beitrag #702
Und entweder werden dann Unsummen verlangt


... was ich bisher auch noch nie so wirklich verstanden habe. Der Rechteinhaber fordert einen absurden Betrag, von dem von vornherein völlig klar ist, dass ihn niemand bezahlen wird. Also geht der Rechteinhaber leer aus. Statt also Einnahmen zu haben entscheidet man sich dafür, null Einnahmen zu haben. Aber gut, dieses lästige Rechnungen schreiben möchte man sicher gern um jeden Preis vermeiden....

Wer weiß, wer das bearbeitet. Vielleicht ist da ein (hoffentlich kurz vor Rente stehender) Sesselfurzer, der partout die Rechte nicht an die nicht-öffentlich Rechtlichen vergeben will und deswegen die Preise so hoch ansetzt. Oder es sind einfach Standardpreise, wo es dann laut Katalog egal ist, ob die Serie jetzt erfolgreich und grade mal 2 Jahre alt ist oder 40. ECfaF ist an sich ja toll, aber keiner würde für die gleiche Kohle zahlen wie bei Game of Thrones.

Griz


Beiträge: 30.477

28.07.2021 20:10
#709 The Fall Guy - Nachtrag Zitat · antworten

Auf Seite 34 wurden noch ein paar Sprecher nachgetragen.

Ein Colt für alle Fälle (34)

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

28.07.2021 22:59
#710 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

104. [5x16] "Kompanie Hoffnungslos" ("The Last Chance Platoon")
Colt Seavers (Lee Majors) Erich Räuker
Howard Munson (Douglas Barr) Bernd Egger
Jody Banks (Heather Thomas) Maud Ackermann

Maj. Burgess (Jeff Pomerantz) Peter Sura
Sinclair (Stevie Jamieson) Johannes Raspe
Colonel Halston (Clu Gulager) Peter Flechtner
Slatkin (Jim Greenleaf) Roman Wolko
Komplize (Green?) (Dennis Ott) Rainer Fritzsche
Wilks, der Käufer (Anthony James) Armin Schlagwein [ungetafelt]
Malone (Leslie Jordan) Valentin Stilu
Lt. Nulty (Beau Billingslea) Oliver Siebeck
Lieutenant vor Campusfriseur (Curtis Taylor) Stefan Bräuler (?)
General Treeves (Dennis Patrick) Reinhard Scheunemann [ungetafelt]

Beifahrerin (Jane Sibbett) Ronja Peters
Postbote (David Sheeran) Christian Zeiger
Militärpolizist (Joshua Gallegos) ?

Becker {6:54} (???) Sebastian Kluckert [ungetafelt]

Telefonstimme {3:45} Ronja Peters
1. Rekrut {4:20} Sebastian Kluckert
2. Rekrut {4:25} ?

Weitere gelistete Stimmen: Tim Moeseritz, Magdalena Helmig, Christian Intorp, Stefan Bräuler

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Übersetzung: Rita Thiesing
Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Karin Lehmann
Produktionsleitung: Olaf Raschdorff
Redaktion: Stefan Sasse
Aufnahme- & Mischton: Sebastian Winter & Robert Jäger
Schnitt: Doreen Höft
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze


Colt_5x16_Lieutenant_Rekrut1_2.mp3 - Rekrut 2 klingt nach einem ?TMeisterJr
Colt_5x16_Beifahrerin.mp3
Colt_5x16_Militaerpolizist.mp3 - und der klingt nach einem jungen Uwe Paulsen oder noch mal ?TMeisterJr
Colt_5x16_Becker.mp3
Colt_5x16_Telefonstimme.mp3


Ich habe mithilfe von Internet-Fotos etwas anders zugeordnet. Das Namensschild von RFs Rolle habe ich in meiner SD-Aufzeichnung nicht entziffern können.


Gruß,
Tobias

UFKA8149



Beiträge: 9.479

29.07.2021 12:38
#711 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

5x06 - also Bayer klingt für mich unverkennbar wie immer.
Egger als den Geist zu erkennen, ist aber schwierig. Denke aber schon, dass er es ist. (Nach dem 20. Sample-Play.)

5x06 Lydia = 5x16 Beifahrerin = 5x16 Telefonstimme; ich glaube ich kenne die Stimme hauptsächlich durchs Forum: Ronja Peters?

5x16 Rekrut 1 = 5x16 Becker = Sebastian Kluckert (vermutlich dieselbe Rolle?)

Ozymandias


Beiträge: 1.155

29.07.2021 13:03
#712 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

Natürlich ist das Egger als Geist. wobei ich erst glaubte, man habe TD reaktiviert. Dieser Egger ist 'ne Bank.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

29.07.2021 14:39
#713 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

Bei wir es ja auch genau andersherum: Ich erkannte Bernd Egger als Thomas Danneberg sofort und kam so erst darauf, dass das Douglas Barr in Doppelrolle ist.

Sebastian Kluckert als Becker hatte ich schon vermutet, empfand ihn aber ungewöhnlich tief. Es ist nicht dieselbe Rolle.

Ronja Peters für zumindest Beifahrerin und Telefonstimme sollte stimmen.

Griz


Beiträge: 30.477

29.07.2021 15:34
#714 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

Episoden 107. bis 109. (Seiten 34/35) jetzt ergänzt.
Allerdings wurden in 109 sehr viele Ensemble-Stimmen angegeben. So viele Off-Stimmen hab ich in der Episode gar nicht gehört???!!
Oder bezieht sich "Ensemble" auf alle 14 neu-synchronisierten Folgen?

GG

UFKA8149



Beiträge: 9.479

29.07.2021 16:20
#715 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

5x06 Lydia ist auch sicher Peters.

5x16 da stimmen die Tafeln wrsl auch nicht. Bräuler für den Lieutenant ist falsch getippt. Helmig und Moeseritz sind auch nicht in den Samples vertreten und Moeseritz wird nicht für ein Hintergrundhusten dagewesen sein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

29.07.2021 16:28
#716 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

Dann Christian Intorp? Ich kann den zur Zeit noch schwer greifen.

Und ich kann mir weder bei Hörproben von ihm noch von Georgios Tzitzikos so recht vorstellen, dass daraus ?TMeisterJr wird ...

Schweizer


Beiträge: 1.304

29.07.2021 16:33
#717 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

Jetzt wird es dann bald richtig spannend:
Bin gespannt ob man für die Nachsynchro der fehlenden Staffel 3 und 4 Episoden wieder Bonasewicz auf Jody besetzt hat oder es stur einfach nur mit Maud Ackermann durchgezogen hat.
Da die gute Susanna immer noch verfügbar ist und kaum anders klingt wäre es wünschenswert das man in den Staffel 3 und 4 Episoden auf sie gesetzt hat.
Maud Ackermann für Staffel 5 war natürlich klasse da sie es dort auch sonst war.
Aber nur Maud Ackermann um quasi nicht noch jemanden holen zu müssen wäre schade.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

29.07.2021 17:03
#718 RE: The Fall Guy: 104. Kompanie Hoffnungslos {The Last Chance Platoon} Zitat · antworten

ECfaF_5x06_Regisseur: Jörg Pintsch ist richtig

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

29.07.2021 22:22
#719 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

107. [5x19] "Die Lady in Grün" ("The Lady in Green")
Colt Seavers (Lee Majors) Erich Räuker
Howard Munson (Douglas Barr) Bernd Egger
Jody Banks (Heather Thomas) Maud Ackermann

Grant Coleman (Hurd Hatfield) Kaspar Eichel
Merle Monroe (Eddie Deezen) Christian Zeiger
Max Fiedler (Sid Melton) Santiago Ziesmer
Herbert Foret, Kunstexperte (Maurice Marsac) Patrice Luc Doumeyrou
Oberschwester Dievel (Beverly Archer) MAGDALENA HELMIG
Charles Linney (Lloyd Bochner) Uwe Büschken

1. Handlanger (Eb Lottimer) ???
Polizist (Jack Stauffer) ???
* (Garrett Smith) *
2. Handlanger (Clabe Hartley?) Oliver Siebeck
Wachmann (Jeff Redford) Peter Sura

Morgan (???) Klaus-Peter Grap
Detective (???) ???

Weitere gelistete Stimmen: Tilmar Kuhn, Christian Intorp

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Übersetzung: Katharina Schneider
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann
Produktionsleitung: Olaf Raschdorff
Redaktion: Stefan Sasse
Aufnahme- & Mischton: Sebastian Winter & Robert Jäger
Schnitt: Tanja Jagow
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze



Colt_5x19_Oberschwester = MAGDALENA HELMIG.mp3
Colt_5x19_Handlanger1.mp3
Colt_5x19_Polizist.mp3
Colt_5x19_Detective.mp3



Gruß,
Tobias

smeagol



Beiträge: 3.901

30.07.2021 10:09
#720 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ich weiß, es ist echt müßig - aber war es nicht wirklich total bescheuert früher, dass das ZDF die wenigen Episoden nicht eingekauft hat? Ich meine, dazu hat sich irgendwer mal konkret geäussert, wie das zustande kam ("Gerade" Anzahl an Folgen oder Pakete? Irgend sowas). Nur die Serie war zu meiner Grundschulzeit (das waren eben die 80er) wirklich DER Hit! Dass man aus thematischen Gründen bei anderen Serien (Magnum ... Vietnam ... z.B.) einzelne Folgen ausließ: OK. Aber hier lag doch überhaupt kein solcher Grund vor. Das wirkt in der Nachbetrachtung wirklich vollkommen absurd.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz