Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.607 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 51
Griz


Beiträge: 30.471

21.07.2021 09:05
#646 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Doch ist Ackermann...

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 09:05
#647 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ist Maud Ackermann, hat man gerade deutlich gehört

Lord Peter



Beiträge: 4.950

21.07.2021 09:07
#648 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ist zumindest für die 5. Staffel ja auch sinnvoll (bei chronologischer Ausstrahlung). Wobei ich den Wechsel damals beim ZDF nie verstanden habe.

Griz


Beiträge: 30.471

21.07.2021 09:07
#649 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Aber für "Elvira" hätten sie bestimmt auch noch Alexandra Lange nehmen können (wie bei der 84er-Folge).
Hoffentlich ist es dann Bonaséwicz für die fehlenden Folgen der 3. + 4. Season!

"Howie" sagt mir hingegen gar nichts, ist das Bernd Egger?

GG

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 09:08
#650 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Dann frage ich mich, wer es bei Staffel 3 wird

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

21.07.2021 09:09
#651 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Tatsächlich MA. Ich finde, sie klingt inzwischen wie eine junge (70/80er Jahre-) Gisela Fritsch. Dabei waren sie für mich immer ganz unterschiedliche Stimmtypen.

Haben wir hier eigentlich gerade echt ein Synchronforums-Lagerfeuer-Erlebnis, wo wir hier alle "gemeinsam" das Gleiche schauen? :)

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 09:10
#652 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Habe ich gerade Klaus Dieter Klebsch gehört?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

21.07.2021 09:10
#653 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ja, als Inspektor a.D.

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 09:11
#654 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Aber wer ist Howie?

Dylan



Beiträge: 15.937

21.07.2021 09:11
#655 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #649
Aber für "Elvira" hätten sie bestimmt auch noch Alexandra Lange nehmen können (wie bei der 84er-Folge).

Alexandra Lange hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich glaube, sie macht kein Synchron mehr.

Zitat
Hoffentlich ist es dann Bonaséwicz für die fehlenden Folgen der 3. + 4. Season!


Glaub ich nicht. Das wird man nun bestimmt mit Maud Ackermann durchziehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

21.07.2021 09:16
#656 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Howie ist wie angekündigt Bernd Egger.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.07.2021 09:19
#657 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Hat wirklich was von Lagerfeuer-Erlebnis Aber wann hat man das schon, dass es NEUE Folgen einer Serie aus der Kindheit zu entdecken gibt. Maud Ackermann ergibt hier absolut Sinn - bin aber wie ihr anderen gespannt auf Staffel 3+4 und hoffe auf die gute Susanna.
Egger erkenne ich hier absolut nicht. Die Nebenrollen sind allesamt sehr gut besetzt ... Räuker für Colt ist absolut einfallslos ... da fand' ich ja meine bekloppte Idee mit Albrecht noch besser. Manche Takes von Howie sind gut gelungen - andere wieder komplett ab von der Spur.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

21.07.2021 09:20
#658 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Shit! Ich hab kein Sky! Will auch sehen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

21.07.2021 09:23
#659 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Erich Räuker liest sich zwar einfallslos, aber funktioniert für mich. Das hätte man wohl nicht von vielen sagen können. Ich wollte ihn selbst schon vorschlagen, aber nach dem name dropping hätte es jeder für eine Albernheit gehalten.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.07.2021 09:25
#660 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Steinigt mich, aber mit Howie kann ich größtenteils leben, Maud Ackermann ist Kontinuität und ich hoffe noch auf Bonasevicz in den neuen Folgen der anderen Staffeln. Aber bei Colt wäre wirklich etwas mehr Fantasie bei der Besetzung gefragt gewesen - da gab es deutlich bessere Ideen hier im Forum und die stelle ich mir auch passender vor. Schade.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz