Aber für "Elvira" hätten sie bestimmt auch noch Alexandra Lange nehmen können (wie bei der 84er-Folge). Hoffentlich ist es dann Bonaséwicz für die fehlenden Folgen der 3. + 4. Season!
"Howie" sagt mir hingegen gar nichts, ist das Bernd Egger?
Tatsächlich MA. Ich finde, sie klingt inzwischen wie eine junge (70/80er Jahre-) Gisela Fritsch. Dabei waren sie für mich immer ganz unterschiedliche Stimmtypen.
Haben wir hier eigentlich gerade echt ein Synchronforums-Lagerfeuer-Erlebnis, wo wir hier alle "gemeinsam" das Gleiche schauen? :)
Hat wirklich was von Lagerfeuer-Erlebnis Aber wann hat man das schon, dass es NEUE Folgen einer Serie aus der Kindheit zu entdecken gibt. Maud Ackermann ergibt hier absolut Sinn - bin aber wie ihr anderen gespannt auf Staffel 3+4 und hoffe auf die gute Susanna. Egger erkenne ich hier absolut nicht. Die Nebenrollen sind allesamt sehr gut besetzt ... Räuker für Colt ist absolut einfallslos ... da fand' ich ja meine bekloppte Idee mit Albrecht noch besser. Manche Takes von Howie sind gut gelungen - andere wieder komplett ab von der Spur.
Erich Räuker liest sich zwar einfallslos, aber funktioniert für mich. Das hätte man wohl nicht von vielen sagen können. Ich wollte ihn selbst schon vorschlagen, aber nach dem name dropping hätte es jeder für eine Albernheit gehalten.
Steinigt mich, aber mit Howie kann ich größtenteils leben, Maud Ackermann ist Kontinuität und ich hoffe noch auf Bonasevicz in den neuen Folgen der anderen Staffeln. Aber bei Colt wäre wirklich etwas mehr Fantasie bei der Besetzung gefragt gewesen - da gab es deutlich bessere Ideen hier im Forum und die stelle ich mir auch passender vor. Schade.