@Griz, wie kommst du gerade auf Flechtner?:O Hast du uns gegenüber einen Wissensvorsprung, oder kannst du ihn dir persönlich einfach gut für Colt Seavers vorstellen? Ich tu mir schwer bei dem Gedanken Edit: Albrecht wäre schon eher eine Möglickeit, wenn ich den O-Ton heranziehe.
Egger wurde doch für den heutigen Schwarzenegger eingesetzt, weil er am späten Danneberg (jedenfalls bei dem wenigen Text in den Trailern von "Terminator-Dark Fate und Killing Gunther") imho. ziemlich nah dran ist. Für Douglas Barr könnte es ruhig mit Eggers normaler Stimme versuchen (ohne mich auf ihn alleine festlegen zu wollen) und wenn der "Dannebergsound" darin ab und zu ansatzweise "durchkommen" sollte, ist mmir das aus Kontinuitäts- und nostalgischen Gründen nur recht.
Im Grunde genommen spricht Thomas Karallus überregional (fast) nur "seinen" Kevin James. Auf der anderen Seite hat er ja immerhin David Zaya ("Annie) bei der FFS gesprochen, (obwohl Schnell mE. naheliegender gewesen wäre). Und sogar für einen Animationsfilm ("Fischen Impossible") wurde er extra nach Berlin geholt (oder hat er seine Takes in Hamburg aufgenommen?). Insofern könnte es aus meiner Sicht also doch, wenn alles gutgeht, mit Karallus und Berlin klappen.
Egger stört mich als Danneberg-Double vor allem deswegen, weil sein Stimmklang einfach viel zu modern ist. Auf Neu- und Nachsynchronisationen älterer Filme und Serien kann ich ihn mir generell nicht gut vorstellen.
Glaube auch, es ist Räuker ... aber wer ist für Howie zu hören? Bonasevicz ist auch nicht für Jodie zu hören - aber das ist auch nicht Maud Ackermann, oder?