Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.607 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 51
Django Spencer



Beiträge: 4.528

20.07.2021 15:44
#631 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #630
Vielleicht wird es ja auch Peter Flechtner für COLT.

Ich habe seit Tagen schon Erich Räuker im Kopf.

smeagol



Beiträge: 3.901

20.07.2021 16:25
#632 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ingo Albrecht für Colt

iron


Beiträge: 5.113

20.07.2021 16:55
#633 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

@Griz, wie kommst du gerade auf Flechtner?:O Hast du uns gegenüber einen Wissensvorsprung, oder kannst du ihn dir persönlich einfach gut für Colt Seavers vorstellen? Ich tu mir schwer bei dem Gedanken Edit: Albrecht wäre schon eher eine Möglickeit, wenn ich den O-Ton heranziehe.

Egger wurde doch für den heutigen Schwarzenegger eingesetzt, weil er am späten Danneberg (jedenfalls bei dem wenigen Text in den Trailern von "Terminator-Dark Fate und Killing Gunther") imho. ziemlich nah dran ist.
Für Douglas Barr könnte es ruhig mit Eggers normaler Stimme versuchen (ohne mich auf ihn alleine festlegen zu wollen) und wenn der "Dannebergsound" darin ab und zu ansatzweise "durchkommen" sollte, ist mmir das aus Kontinuitäts- und nostalgischen Gründen nur recht.

Im Grunde genommen spricht Thomas Karallus überregional (fast) nur "seinen" Kevin James. Auf der anderen Seite hat er ja immerhin David Zaya ("Annie) bei der FFS gesprochen, (obwohl Schnell mE. naheliegender gewesen wäre). Und sogar für einen Animationsfilm ("Fischen Impossible") wurde er extra nach Berlin geholt (oder hat er seine Takes in Hamburg aufgenommen?).
Insofern könnte es aus meiner Sicht also doch, wenn alles gutgeht, mit Karallus und Berlin klappen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

20.07.2021 20:34
#634 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Egger stört mich als Danneberg-Double vor allem deswegen, weil sein Stimmklang einfach viel zu modern ist.
Auf Neu- und Nachsynchronisationen älterer Filme und Serien kann ich ihn mir generell nicht gut vorstellen.

Griz


Beiträge: 30.471

21.07.2021 08:47
#635 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Das klingt verdammt nach Erich Räuker auf COLT.

GG

smeagol



Beiträge: 3.901

21.07.2021 08:48
#636 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Glaube auch, es ist Räuker ... aber wer ist für Howie zu hören? Bonasevicz ist auch nicht für Jodie zu hören - aber das ist auch nicht Maud Ackermann, oder?

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 08:52
#637 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Und wer für Heather Thomas?

smeagol



Beiträge: 3.901

21.07.2021 08:53
#638 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Die Nebenrollen sind prägnanter besetzt, als die 3 Hauptcharaktere :-/

Lord Peter



Beiträge: 4.950

21.07.2021 08:53
#639 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Eigentlich hätte uns das klar sein müssen - keine Neu-/Nachsynchro ohne Räuker. Aber bei den anderen stehe ich auf dem Schlauch.

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 08:53
#640 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Klingt langweilig

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

21.07.2021 08:54
#641 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ist ja keine Neusynchro.

Lord Peter



Beiträge: 4.950

21.07.2021 08:55
#642 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Dann von mir aus Nachsynchro. Die Räuker-Regel gilt trotzdem. Bodo Wolf habe ich allerdings nicht gehört.

Dylan



Beiträge: 15.938

21.07.2021 08:59
#643 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Erich Räuker stimmt. Heather Thomas hat Maud Ackermann.

batman


Beiträge: 732

21.07.2021 09:00
#644 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Sicher mit Maud Ackermann?

Griz


Beiträge: 30.471

21.07.2021 09:03
#645 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Jody hat einfach zu wenig Text, könnte auch Bonaséwicz sein. Hoffentlich spricht sie mal ein bisschen mehr...

GG

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz