Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.567 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
Pete


Beiträge: 2.799

19.12.2008 15:55
#556 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Gut, das ist natürlich wieder alles persönliche Geschmackssache mit der neuen Synchro! Es gibt halt für und wieder! Ich kann es jedenfalls bis auf weiteres nicht ausstehen, wenn bei sowas neusynchronisiert werden muß, wenn alte Sprecher passender waren bzw. zumindest mir besser gefielen! Rainer Brandt finde ich ja auch voll okay und gut, dass man nun ihn nahm! Das hätte man schon in der ersten Fassung tun sollen, obwohl ich persönlich Harald Juhnke auch nicht für unpassend hielt!

Tja, vielleicht passen weder Lothar Blumhagen noch Niels Clausnitzer auf Des Barry! Es wurde ja wohl auch nicht die Namen Roger Moore oder James Bond für einen Schauspieler genannt, zumindest nicht in der ersten Synchro; deswegen kann ich auch nicht sagen, wer das überhaupt gewesen sein soll!

Und auch schade, dass sie nicht eine deiner Titelvorschläge genommen haben, Griz! Das wäre ja sehr erfreulich gewesen! Gruß, Pete!
Griz


Beiträge: 30.449

22.12.2008 03:27
#557 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

So, fertisch!
Alle Synchronsprecher der 2. Season sind - soweit sie im DVD-Abspann erwähnt wurden - in die Listen eingetragen worden.
Wer noch weitere Sprecher erkennt - ruhig schreiben...

Gute N8,
Griz

Griz


Beiträge: 30.449

22.12.2008 21:52
#558 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Offensichtlich wurde Folge 33 "Die Helden sind nicht müde" um ca. 1 Min. gekürzt (vgl. Laufzeiten, S. 26 oben)
Kennt jemand den Grund?
Haben die Stars aus der "Western"-Zeit vllt. ein Lied zusammen gesungen, dass geschnitten werden musste?
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 00:20
#559 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Zitat von Griz
37. Wenn die Kugeln rollen (Eight ball)
Joe O'Hara              Tony Curtis          Harald Juhnke            Rainer Brandt


Sehr löblich!
Das dürfte dann wohl Brandts aktuellste (einzig aktuelle?) Synchronrolle sein...
Wie man bei der ersten Synchro ausgerechnet auf Harald Juhnke kam ist mir rätselhaft. Damals war ja auch Curtis' bester und erster Stammsprecher, Herbert Stass, noch da und Brandt hätte man ja auch bereits nehmen können. Wobei ich mir Juhnke immer noch besser als GGH vorstellen kann, zumal er noch am ehesten auf eine Art und Weise glaubwürdig frech wirken konnte, wie Rainer Brandt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

16.01.2009 00:24
#560 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Rainer Brandt war erst am Sonntag in INSPECTOR BARNABY - DIE SPUR FÜHRT INS MEER (Arena 2008) für Sam Kelly zu hören - eine absolut geniale Besetzung, ein wahres Synchronhighlight!

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 00:25
#561 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

A propos "Inspector".
Ich find's ja, nach wie vor, ein wenig schade, dass Rainer Brandt nicht für Dennis Farina in "Law & Order" geholt wurde. Christian Rode war zwar cool, aber ich hätte Brandt doch gerne mal in der Rolle erlebt...

Griz


Beiträge: 30.449

16.01.2009 00:45
#562 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Hi,
dann hättest Du Dir im Dezember "Buddy Faro" auf ANIXE-HD antun sollen, da sprach R. Brandt auf D. Farina. Die Serie wollte ich beiweilen sowieso mal posten...

Gruß,
Griz

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:13
#563 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Griz
dann hättest Du Dir im Dezember "Buddy Faro" auf ANIXE-HD antun sollen, da sprach R. Brandt auf D. Farina

Eben drum.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.01.2009 16:48
#564 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Gibts eigentlich schon Infos, ob und wann es mit Synchro zur dritten Staffel weitergeht?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.03.2009 19:27
#565 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Immer noch keine Infos, wann es mit der Synchro weitergeht?

Griz


Beiträge: 30.449

07.04.2009 23:21
#566 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Och nööööööööööööö!

"(...) Eine gute Quelle meint, das es keine Season 3 geben wird. Derzeit gibt es keine Vorbereitungen für eine Neusynchro. Strohhalmtechnisch könnte man ja auf die alte Synch hoffen, aber ich glaube eher, dass das heißt, das nix mehr kommt..."

Zitat von:
http://forum.cinefacts.de/46509-ein-colt...auf-dvd-22.html
(Beitrag 1067)
Fall Guy


Beiträge: 23

18.04.2009 12:33
#567 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Griz
Offensichtlich wurde Folge 33 "Die Helden sind nicht müde" um ca. 1 Min. gekürzt (vgl. Laufzeiten, S. 26 oben)
Kennt jemand den Grund?
Haben die Stars aus der "Western"-Zeit vllt. ein Lied zusammen gesungen, dass geschnitten werden musste?

So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Folge auf DVD anzusehen. Es wurden einige Titel von Roy Rogers & The Sons Of The Pioneers rausgeschnitten, die in der Folge gesungen wurden. Besonders auffällig ist das gleich am Anfang nach den schwarzweiß Ausschnitten. Erhalten blieben die Lieder "Tumb'lin' Tumbleweeds" (Roy und Jody fahren zusammen in einer Kutsche) und am Ende "Happy Trails". Es fehlen ersatzlos die Songs "Cool Water" und "Texas Plains".

Griz


Beiträge: 30.449

01.09.2009 00:17
#568 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Die Veröffentlichung auf DVD wurde von FOX gecancelt!!

So ein Mist aber auch... + =

http://forum.cinefacts.de/46509-ein-colt...auf-dvd-24.html

pewiha


Beiträge: 3.354

01.09.2009 07:51
#569 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Griz
Die Veröffentlichung auf DVD wurde von FOX gecancelt!!



Naja soweit würde ich nicht gehen.
1.) Es gibt manchmal vom Kundenservice total widersprüchliche Antworten.
2.) Momemtan knausern alle. Und die neue Synchro und die Aufbereitung des Bildes war sicherlich nicht billig, da muss man sich vielleicht etwas länger gedulden.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.09.2009 08:21
#570 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Sehr schade - vor allem, weil die DVDs ja auch in Deutschland unbekannte Folgen präsentiert hatten. Wirklich sehr, sehr schade :-(

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz