Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.592 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
Griz


Beiträge: 30.459

28.11.2008 18:13
#541 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Habe mir die Box auch schon gestern geholt. Allerdings steht auf der Rückseite etwas von "3 bisher nicht gezeigten Episoden".
Es sind eigentlich vier:

Folge 26: Wehe, wenn sie losgelassen (Teil 2)
Folge 32: Der Ball ist nicht rund
Folge 39: Alle für eine
Folge 45: Im engsten Freundeskreis

Werde mir die Folgen dann auch angucken.
Zumindest habe ich in (26) mal wieder Karl Schulz herausgehört. ;-))

Gruß,
Griz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.11.2008 18:33
#542 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Gibt's da nach dem Abspann keine Sprechertafeln? Ist doch bei DVDs von FOX inzwischen üblich.

Gruß,
Tobias

Bjoern


Beiträge: 808

28.11.2008 18:48
#543 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Doch, gibt es...

Da steht noch:

Al ... Axel Lutter
Mr. Frick ... Gerald Paradies

Grüße,
Bjoern

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.11.2008 12:41
#544 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Griz
23. Die brasilianische Gräfin (Bail and bond)
Roger Moore          Des Barry           Jochen Schröder?         ?



Wo in dieser Episode kann man den eigentlich Roger Moore sehen?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.11.2008 15:41
#545 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
zu Folge 24:

Shawna/Kitty Ann Turkel Ursula Heyer Katharina Tomaschewsky
Caldwell Anthony Gordon Hubertus Bengsch ?
Stan Edwards Vince Flaherty Till Hagen ?
dlh


Beiträge: 14.905

29.11.2008 17:18
#546 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ich hab die Serie nie gesehen, aber was mich mal interessieren würde: wie kann man denn ein Zweiteiler ("Wehe, wenn sie losgelassen...") ohne den 2. Teil ausstrahlen? Sind die Episoden in sich abgeschlossen, oder ist (war) das dann eine Geschichte ohne Ende?

Fall Guy


Beiträge: 23

29.11.2008 18:15
#547 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ich hab die Serie nie gesehen, aber was mich mal interessieren würde: wie kann man denn ein Zweiteiler ("Wehe, wenn sie losgelassen...") ohne den 2. Teil ausstrahlen? Sind die Episoden in sich abgeschlossen, oder ist (war) das dann eine Geschichte ohne Ende?

Am Ende von Teil 1 wirkt die Geschichte wie abgeschlossen. Wenn es der Zuschauer nicht weiß, dürfte er damals zu ZDF-Zeiten nicht geahnt haben, dass es noch einen ganzen zweiten Teil von der Folge gibt. Man ist ja lange an verschiedenen Stellen im Netz davon ausgegangen, dass "Wehe, wenn sie losgelassen..." ein Zusammenschnitt aus dem ersten und zweiten Teil ist.

dlh


Beiträge: 14.905

29.11.2008 18:28
#548 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ahso, danke für die Antwort.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.11.2008 13:26
#549 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zu Folge 29:

Taxifahrer Joe Barone Michael Nowka -
Limousinenfahrer Bert Rosario . -

Nicht der Taxifahrer sondern der Limousinenfahrer war Michael Nowka.

Pete


Beiträge: 2.799

16.12.2008 20:31
#550 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Oh, vielmals pardon! Das kommt davon wenn man nicht alles genau durchliest und länger nicht im Internet war! So nahm ich an, dass hier noch nichts zu Staffel 2 geschrieben wurde, darum vergesst was ich hier vorher geschrieben hatte! Gruß, Pete!
pewiha


Beiträge: 3.354

18.12.2008 08:35
#551 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

In der TV-Highlights, die morgen in den Handel kommt, gibt es neben dem Review für Staffel 2, auch einen einseitigen Bericht über die Synchronarbeiten. Mit Fotos von Rainer Brandt, Lutz Riedel und Hans-Werner Bussinger.
Wie man es schon ahnen kann, Tony Curtis wird in Staffel 2 von Rainer Brandt gesprochen. Richard Burton wird von Christian Rode und Stewart Granger von Lothar Blumhagen gesprochen.

smeagol



Beiträge: 3.901

18.12.2008 09:13
#552 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!

Pete


Beiträge: 2.799

18.12.2008 23:14
#553 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Also, ich denke ich finde die Sprecher in der ersten Synchro waren mit Holger Hagen für Richard Burton und Heinz Petruo für Steward Granger besser, aber die sind ja leider nicht mehr unter uns!

Wir dürfen gespannt sein, ob "Das Vierte" diese neuen Fassungen jetzt im Anschluss an die Folgen der jetzt noch laufenden späteren Staffeln sonntag nachmittags sendet! Gruß, Pete!

smeagol



Beiträge: 3.901

19.12.2008 10:36
#554 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Zitat von Pete
Also, ich denke ich finde die Sprecher in der ersten Synchro waren mit Holger Hagen für Richard Burton und Heinz Petruo für Steward Granger besser, aber die sind ja leider nicht mehr unter uns!

Also zumindest Rainer Brandt für Tony Curtis ist doch mal nur cool. Ich finde es toll, dass einige der Gaststars heute mit ihren Stammsprechern besetzt werden können (siehe Tom Selleck). Klar, es gibt auch Gegenbeispiele, weil die Stammkräfte nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber das genannte Beispiel hier finde ich persönlich wunderbar.
Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.12.2008 11:22
#555 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Gibts eigentlich schon Infos, ob und wann es mit Synchro zur dritten Staffel weitergeht?

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz