Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.607 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

27.06.2021 21:27
#601 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Keine Ahnung. Ich hatte was von einer Colt-Synchro gehört, angeblich sogar S3-5 komplett neu, hatte das aber mit Disney+ in Verbindung gebracht. Vielleicht hat Sky hier nur die Gunst genutzt. Vielleicht sind es doch nur die paar Folgen.

Griz


Beiträge: 30.471

27.06.2021 21:29
#602 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Lässt sich natürlich viel darüber spekulieren, warum eigentlich Leo Kirch nicht schon um 2000 herum die letzten (damals noch gefehlten) knapp 20 Folgen synchronisieren ließ (er hatte doch die Serien-Lizenz). So teuer konnten die paar Folgen doch nicht gewesen sein.
Schließlich wurden doch für PremiereWorld viele (neue) Serien eingekauft und synchronisiert.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

27.06.2021 22:05
#603 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Bei COLT ist es ja sowieso komisch, dass man dann ab S3 doch wieder die alten Synchros weiterverwenden konnte, S1+2 hingegen weiterhin in der Neusynchro vertrieben werden - z.B. online auf Sky Go zu finden.

Und dann wundere ich mich, dass ich bei S1 damals so total dabei war, bei S2 dann aber nicht mehr. Ich mich jedoch an Rainer Brandt für Tony Curtis gut erinnern konnte, weshalb ich sogar neulich irrigerweise dachte, das wäre eine S1-Folge gewesen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.06.2021 12:41
#604 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Colt ohne Bussinger und Danneberg?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

28.06.2021 12:44
#605 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Find ich klasse, dass man extra so lang gewartet hat, bis es wirklich völlig sinnlos ist.

Frankie DO


Beiträge: 1.248

28.06.2021 14:38
#606 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Wahrscheinlich jetzt mit Morgenstern und Egger !
LOL

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

28.06.2021 15:24
#607 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Mein spontaner Einfall für Colt war Martin Kautz. Aber da kann man sicher noch auf jemand anderen kommen.
Bernd Egger stimmt tatsächlich, soweit ich weiß.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.06.2021 16:59
#608 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Na das kann ja was werden!

Griz


Beiträge: 30.471

28.06.2021 17:46
#609 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Blieben noch Susanna Bonaséwicz und Traudel Haas (Jody und Terri), aber wahrscheinlich werden selbst sie ersetzt (obwohl sie sicherlich noch nicht "uralt" klingen). "Colt" mit Peter Flechtner oder Engelbert von Nordhausen?

GG

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.06.2021 17:50
#610 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Also ich wüsste keinen der wie Bussinger klingt! Ich tippe auf Jan Spitzer

dlh


Beiträge: 14.911

29.06.2021 07:00
#611 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ich frage mich ja, wie Egger das findet, dass seine Synchronlaufbahn gefühlt nur noch darauf fußt, der Danneberg-Ersatz zu sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

29.06.2021 07:03
#612 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Vermutlich geil.

smeagol



Beiträge: 3.901

29.06.2021 07:35
#613 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Besteht eine Möglichkeit, dass man seinerzeit neben Staffel 2 vielleicht dann doch die bislang nicht deutsch vorliegenden Folgen der weiteren Staffeln mit bearbeitet hat, weil sich eine andere Ausgangslange angedeutet hat, sprich: Eine Einigung bzg. der Staffeln 3-5 erzielen konnte? Ich bin jedenfalls extrem gespannt, wen man dort dann wird hören können. Oder ist es gesichert, dass "nur" die Staffeln 1+2 neu synchronisiert wurden? Immer noch grandios, wie Danneberg da sein jüngeres Ich gespielt hat. Ich schaue da (in Staffel 1+2) immer mal wieder mit meinen Kindern rein - die finden es trotz tiefster 80er absolut unterhaltsam (wie ich auch immer noch).

Griz


Beiträge: 30.471

29.06.2021 11:16
#614 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Ich denke mal nicht, dass damals auch die fehlenden Folgen der Seasons 3 - 5 schon mit-synchronisiert wurden.
Auch OHNE DVD-Veröffentlichung hätte sich doch bestimmt dann schon längst ein TV-Sender die Rechte gesichert und diese Folgen mit-ausgestrahlt (wenn es sie denn in deutscher Sprache gegeben HÄTTE).

GG

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.06.2021 12:13
#615 RE: The Fall Guy - fehlende Folgen der Season 5 Zitat · antworten

Wurden eigentlich nur die fehlenden Folgen synchronisiert oder die kompletten Staffeln 3-5?

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz