Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.567 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

03.09.2009 11:48
#571 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

So ist das leider, wenn viele erst mit dem Sammeln anfangen, nachdem die letzte Season draußen ist, sei es aus Kostengründen oder aus Angst ne unfertige Serie im Schrank zu haben.
Wie dem auch sei, diese Einstellung forciert natürlich schlechte Verkäufe bei den VÖs und führen letztlich zur Einstellung. Ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt heulen und Zähne knirschen, die noch keine der beiden Seasons gekauft haben.

smeagol



Beiträge: 3.901

03.09.2009 19:56
#572 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Wirklich sehr schade - ich hätte nicht gedacht, daß sich das NICHT rechnet. Die Neusynchro ist sehr gelungen - was noch ein Punkt ist, es zu bedauern nun keine weiteren Staffeln auf DVD zu bekommen. Besonders, weil es sich hier um eine wirkliche Kultserie handelt, die auf DVD sogar noch mit neuen, bisher in Deutschland nicht gezeigten Episoden aufwarten kann/konnte. Wenn man zumindest bei den restlichen 3 Staffeln nur die fehlenden Folgen synchronisieren lassen würde ... dann wäre man für die Zukunft gerüstet. Irgendwann kommen da auch die letzten 3 Staffeln auf DVD (oder per PurpleRay, Download, Hologramm) - es kann und wird eben nur Jahre dauern.

Griz


Beiträge: 30.449

22.09.2009 15:31
#573 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Auch hier nun die traurige Nachricht:

Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.2009 im Alter von 68 Jahren verstorben.
Seine Stimme als "Colt Seavers" und "Blake Carrington" werde ich nie vergessen.
Vielen Dank für diese schönen Fernsehstunden!

Gruß,
Griz

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 12:42
#574 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Jetzt kann man sich mit Recht darum streiten, ob es der knausrige Kapitalismus wert ist, dass Sprecher sterben, bevor es vor lauter Rumgemehre aus spartechnischen Gründen mal geschafft ist eine Serie zu Ende oder wenigstens staffelweise in nem Rhythmus so gut es geht zu synchronisieren.
Wo soll das alles noch hinführen?

Fall Guy


Beiträge: 23

25.01.2010 01:26
#575 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Wie darf man diese Ankündigung bei Amazon mit Veröffentlichungsdatum 19.2. eigentlich verstehen:
http://www.amazon.de/Ein-Colt-f%C3%BCr-a...64378789&sr=1-7 ?
Wird die erste Staffel jetzt neu aufgelegt?

Pete


Beiträge: 2.799

01.04.2012 20:04
#576 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Wie ich gestern aus interner Quelle erfuhr, werden schon seit einiger Zeit weitere Synchronarbeiten an der Serie vorgenommen: Und scheinbar hat man zum Glück nur Hans-Werner Bussinger durch Engelbert von Nordhausen ersetzt, der ihm tatsächlich sehr ähnlich klingt!

Gruß

Pete

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.04.2012 20:20
#577 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

April, April?

Oder wirklich wahr?

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.04.2012 21:12
#578 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ach immer diese Aprilscherze...
Ich verfluche diesen Tag jedes Jahr aufs neue

batman


Beiträge: 732

01.04.2012 21:14
#579 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ich auch, ich hasse Aprilscherze, die sich mit den Hoffnungen von Menschen befassen, und dann wieder zerstört werden durch die Wort April April

Pete


Beiträge: 2.799

01.04.2012 23:24
#580 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ja, sicher, aber man kann es an diesem Tag ja ahnen, ist ja nur der eine im Jahr. Ich muss leider "April, April" sagen!!! Aber so phantasievoll ist das doch für die Realität trotzdem nicht und kann noch wahr werden.

Gruß

Pete

Griz


Beiträge: 30.449

02.11.2013 19:36
#581 The Fall Guy - auf RTL NITRO Zitat · antworten

Nach 1 1/2 Jahren aus der Versenkung geholt:

RTL-NITRO zeigt am So., 08.12.2013 schon mal den Pilotfilm zur Serie.
Hoffen wir mal, dass die komplette Serie (ab Season 3 in der alten, ersten Synchronfassung) ausgestrahlt wird.

GG

*LIEBÄUGELNMIT...*
Hoffentlich zeigt bald danach RTL-CRIME die Originalepisoden. Die haben ja schon des Öfteren Serien in der Originalfassung (dt. Abspann) gezeigt "Trio mit vier Fäusten", "Simon & Simon", "Agentin mit Herz" usw.

Isch


Beiträge: 3.402

03.11.2013 12:58
#582 RE: The Fall Guy - auf RTL NITRO Zitat · antworten

auch mit den "Im Auftrag des/der ..."-Einblendungen?

Sind von "Simon & Simon" nicht die Hälfte der deutschen Fassungen verschollen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

03.11.2013 14:09
#583 RE: The Fall Guy - auf RTL NITRO Zitat · antworten

Noch am gleichen Tag soll als Serienspecial der Zweiteiler "Unternehmen Kokosnuss" offenbar als Zusammenschnitt ausgestrahlt werden. Wie werten wir das nun?

Griz


Beiträge: 30.449

03.11.2013 16:43
#584 RE: The Fall Guy - auf RTL NITRO Zitat · antworten

@Isch: Bei einigen "Simon & Simon"-Episoden (natürlich nur aus den noch vorhandenen Seasons 1- 5!), die letztens noch auf RTL-CRIME liefen, gab es den deutschen (!) Abspann mit Bearbeitungs-Credits!!
Auch EINIGE "Agentin mit Herz"-Episoden hatten die Einblendung am Schluss "Im Auftrag des ZDF" auf RTL CRIME!

@VanToby: Vielleicht nur als "Appetizer", ob die Einschaltquoten stimmen? Wäre aber dafür, dass RTL-CRIME den "Fall Guy" ausstrahlt (in der ZDF-Fassung), dann wäre wenigstens die Archivierung der früheren Episoden-Synchronfassung (mit komplettem Abspann) möglich! Bei der letztmaligen Ausstrahlung auf DAS VIERTE gab's ja unverschämterweise auch keinen Abspann - da kann man natürlich nur aufs PAY-TV hoffen.

GG

smeagol



Beiträge: 3.901

04.11.2013 08:43
#585 RE: The Fall Guy - auf RTL NITRO Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #582
Sind von "Simon & Simon" nicht die Hälfte der deutschen Fassungen verschollen?

Haben die sich nicht mittlerweile (fast) alle eingefunden? Ich habe irgendwann aufgehört, das gezielt zu verfolgen aber ich glaube, man konnte zumindest so gut wie alle deutschen Folgen "retten" - Teils von VHS Aufnahmen (immerhin besser als nichts).

Was "Colt" angeht: Das wäre super - dann könnte man sich in der Tat die restlichen Folgen sichern. Wie man heute sieht war es die dümmste Idee überhaupt, nicht zuerst mindestens alle auf deutsch nicht vorhandenen Folgen zu synchronisieren. Die Neusynchro fand' ich fabelhaft aber alle noch fehlenden Folgen hätte ich im ersten Schwung auf alle Fälle mitsynchronisiert...

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz