Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.226 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
Reeyo


Beiträge: 704

21.12.2012 18:55
#331 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ok. Also wenn das stimmt, ist das ja wohl mal total mies. Wie dreist und dazu noch total abwegig

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

26.12.2012 23:52
#332 RE: Pokémon Zitat · antworten

Man sollte jedenfalls dafür kämpfen, dass es wieder Schwarzmaier wird. Auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan der aktuellen Folgen bin.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

25.02.2013 11:26
#333 RE: Pokémon Zitat · antworten

Traurig, dass RTL 2 die Serie nach so vielen Jahren absetzt (und alle weiteren Animes). Hab Pokémon aus Kontinuität und weil ich die Hauptspiele noch recht gerne spiele, immer gesehen und frage mich warum man nicht wenigstens noch die 15. Staffel zuende gezeigt hat.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

25.02.2013 22:29
#334 RE: Pokémon Zitat · antworten

Weil RTL2 nunmal fies ist!!
Was sind schon die Einschalt-Quoten von Pokémon, wenn Frauentausch und C.o. wiel mehr Kohle in die Kassen spült?? RTL2 verdient mit den vielen Einschaltquoten der Unterschicht-Sendungen viel mehr als sie mit dem Kinderprogramm jeh konnten!! RTL2 nutzt das bestens aus um zu einem 100% Unterschicht-Sender zu werden, gleich nach dem Motto: einfache Sendungen für einfache Leute!! Für Kinder und anspruchsvolleren Leute gibts eh genug andere Sender! Aber irgendwann wird ihr dämliches Format todgeritten sein!!! Und vielleicht gibts dann auch wieder ein Kinderprogramm mit Pokémon als Zugpferd!!!
Die neuen Einall Folgen waren sowiso uninteressant. -,-

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.450

25.02.2013 22:33
#335 RE: Pokémon Zitat · antworten

Naja ein wirkliches Kinderprogramm war das bei RTL2 schon lange nicht mehr. Das ist endlich einmal konsequent. Entweder man sendet auch etwas brauchbares für unsere Kindergeneration oder man lässt es gleich bleiben.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.02.2013 00:13
#336 RE: Pokémon Zitat · antworten

Als ob die anderen Sender so viel "brauchbares" Kinderprogramm hätten. xD Aber das ist wohl Geschmackssache.
Furz auf RTL2, und Furz auf Pokémon in Einall!! Ich wart still und leise auf die deutsch synchronisierte neue Digimon Staffel (wahrscheinlich eh umsonst) und alles andere kann mir egal sein.

MF88


Beiträge: 944

25.05.2013 14:17
#337 RE: Pokémon Zitat · antworten

Kann mir jemand helfen, die Sprecherliste des ersten Pokemon-Mystery-Dungeon-Specials zu ergänzen bzw. Sprecher zu bestätigen? Vielen Dank im Voraus fürs Reinhören! :)

Pokémon Mystery Dungeon
Rolle Originalsprecher dt. Synchronsprecher
Schiggy Sanae Kobayashi Claudia Schmidt
Glumanda Daisuke Sakaguchi Inez Günther
Endivie Yukana Nogami Tatjana Pokorny
Gengar Nobutoshi Canna Matthias Klie
Rettan* Masato Amada Michael Schwarzmaier
Meditalis Tarako Isono Marieke Oeffinger
Pichu Mika Kikuchi Nicola Grupe-Arnoldi
Pikachu Tomoe Hanba Domenic Redl
Panzaeron Miki Narahashi Scarlet Cavadenti
Tante Kangama Ai Satou Ute Bronder
Kecleon-Brüder Kiyotaka Furushima Johannes Raspe
Welsar Kenta Miyake Gerhard Acktun
Snubull Akio Suyama Matthias Klie
Lombrero Kenjiro Tsuda ???
Knofensa Kouzou Mito Christine Stichler
Knilz ??? Gerhard Acktun


* Rettan wird fälschlicherweise "Arbok" genannt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kecleon-Brüder.mp3
Meditalis.mp3
Rettan.mp3
Snubull + Lombrero + Knofensa.mp3
Tante Kagama + Kind.mp3
Welsar.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

25.05.2013 14:26
#338 RE: Pokémon Zitat · antworten

Meditalis.mp3 -> MO stimmt
Welsar.mp3 -> GA stimmt
Kecleon-Brüder.mp3 -> Johannes Raspe
Tante Kagama + Kind.mp3 -> Ute Bronder dürfte stimmen

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.05.2013 15:00
#339 RE: Pokémon Zitat · antworten

Was bedeuten die Blau unterlegten Sprecher? Dass du dir nicht sicher bist? Christine Stichler auf Knofensa bestätige ich mal.

Wenn wir schon dabei sind. Trailer für "Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit".
http://www.pokemon.com/de/tv-episodes/po...361b8d5be5e8bbb

Erkennt jemand noch Sprecher?

Trailer        "Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit"

Erzähler Alexander Brem
Ottaro ?
Pikachu ?
Azumarill Niola Grupe-Arnoldi
Morlord (?) Johnannes Raspe (?)

Studio: FFF Grupe

MF88


Beiträge: 944

27.05.2013 21:29
#340 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja, laut der Farblegende soll man die Spekulationen blau färben. Vielen Dank euch beiden, VanToby und night-fighter! Wenn Johannes Rapse und Hubertus von Lerchenfeld ihre Stimmen so hoch verstellen, dann klingen die beiden wirklich sehr ähnlich. Von Rettan habe ich noch ein zweites Sample hochgeladen, weil mir die Stimme von irgendwoher auch sehr bekannt vorkommt...

Nicola Grupe-Arnoldi auf Azumarill stimmt. Beim Erzähler bin ich mir auch unsicher, ob's Matthias Klie ist...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rettan 2.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 563

27.05.2013 22:07
#341 RE: Pokémon Zitat · antworten

Danke auch dir für die Bestätigung von Nicola Grupe-Arnoldi. Beim Erzähler bin ich mir eigentlich schon realtiv sicher, aber ich warte mal noch auf eine Bestätigung.

Rettan 2.mp3: hmm... schon nicht ganz so eindeutig, aber mein Tipp geht auf Michael Schwarzmaier (-> Erzähler der Serie)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

27.05.2013 22:11
#342 RE: Pokémon Zitat · antworten

Der Erzähler ist nicht Matthias Klie, sondern Alexander Brem.

Rettan 2.mp3 -> Michael Schwarzmaier dürfte stimmen

Reeyo


Beiträge: 704

27.05.2013 22:17
#343 RE: Pokémon Zitat · antworten
Geht Alexander Brem immer so in die Richtung von Oliver Mink oder kommt das nur so im Trailer rüber?
Jass


Beiträge: 104

31.05.2013 05:06
#344 RE: Pokémon Zitat · antworten

Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, weil ich sehr oft nach Synchronsprecher suche, gezielt die von Pokémon. Momentan suche ich die Sprecher von Tentantel und Admurai.
Ich habe mal Videoausschnitte auf Youtube hochgeladen, wo ihr euch orentieren könnt und mir vielleicht auch helfen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=pooNjwiuDCM

Meine Vermutungen sind ja:
Tentantel = Manfred Trilling ?
Admurai = Gerhard Acktun ?

Vielleicht kennt jemand noch FlunschlikS Sprecher?

http://www.youtube.com/watch?v=oPLhPIoOuas

hudemx


Beiträge: 7.231

31.05.2013 08:27
#345 RE: Pokémon Zitat · antworten
Tentatel hört sich im ersten Moment nach nem gedrückten Gerhard Jilka an, ist aber tatsächlich Manfred Trilling und Admurai ist Gerhard Jilka ;)
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz