Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 47.497 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

08.12.2016 11:06
#481 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Wie wäre es mit Jan Spitzer? Der kann doch Humor gut.

Metro


Beiträge: 1.672

08.12.2016 19:34
#482 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Der hat angeblich schon auf nen Anrufbeantworter vorgesprochen, hat sich aber verwählt. ;)

dlh


Beiträge: 14.895

08.12.2016 21:52
#483 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #481
Wie wäre es mit Jan Spitzer? Der kann doch Humor gut.

Hat Ronald Nitschke keine Zeit, wurde er überhaupt schon angefragt??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

08.12.2016 22:03
#484 RE: Duck Tales: 35. Die Lemminge Zitat · antworten

Vielleicht führt er ja sogar Regie, dann kann er sich gleich selber auf Tick, Trick & Track besetzen.

Griz


Beiträge: 30.449

02.05.2017 22:04
#485 Duck Tales - The New Intro Zitat · antworten

Oh my God! Hier kommt der neue Vorspann von DUCK TALES (2018)

https://www.youtube.com/watch?v=txj6ROnIUIo

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.05.2017 22:15
#486 RE: Duck Tales - The New Intro Zitat · antworten

Dagobert Duck - Bernd Simon
Tick - Bernd Simon
Trick - Bernd Simon
Track - Bernd Simon
Daniel Düsentrieb - Bernd Simon
Nicky - Bernd Simon
Gundula Gaukeley - Bernd Simon
Mac Moneysac - Bernd Simon

UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.05.2017 23:33
#487 RE: Duck Tales - The New Intro Zitat · antworten

Huch! Ist heute denn schon Vollmond?

Basic.Master


Beiträge: 2

25.08.2017 13:05
#488 RE: Duck Tales - The New Intro Zitat · antworten

Vor drei Jahren hat der rbb übrigens (anlässlich zu 25 Jahren Mauerfall) die täglichen Folgen der Berliner Abendschau des damaligen SFB wiederholt. In der Folge vom 07.04.1989 gab es dazu einen Beitrag zum Ankauf und der Synchronisation von DuckTales:
https://www.youtube.com/watch?v=KPh0Gf-VXlY

Ich war mal so frei, den Ausschnitt aus der Folge mit Originalsynchro an die Neusynchro zu legen:
https://www.youtube.com/watch?v=hGiZIJqXYYI

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.03.2020 04:25
#489 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Auf Disney+ wurde für die Folge "Gundels Gaukelei" tatsächlich DIE ERSTE Synchronfassung mit Krause/Ziesmer/Rohrbeck veröffentlicht!!!

Aber bloß nicht rumerzählen, ehe es noch jemand merkt.

Upps.


Aufgeführt sind die drei übrigens (nach Stichproben zu gehen) in allen Folgen, insbesondere auch solchen, in denen es immer schon Ranja Helmy/Bonalana war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.03.2020 15:33
#490 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #489
Auf Disney+ wurde für die Folge "Gundels Gaukelei" tatsächlich DIE ERSTE Synchronfassung mit Krause/Ziesmer/Rohrbeck veröffentlicht!!!

Aber bloß nicht rumerzählen, ehe es noch jemand merkt.

Upps.


Aufgeführt sind die drei übrigens (nach Stichproben zu gehen) in allen Folgen, insbesondere auch solchen, in denen es immer schon Ranja Helmy/Bonalana war.


Ich habe die Folge gerade laufen und bei mir ist Ranja Bonalana zu hören.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.03.2020 15:35
#491 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Nanu? Bei mir (über PC) immer noch Erstsynchro.

PS: Es geht in der Folge durcheinander.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.03.2020 15:38
#492 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

War überrascht von deinem Post, denn erst vorgestern hab ich eben jene Folge überprüft für den Fall, dass fälschlicherweise die Erstsynchro hochgeladen wird, und habe nur Bonalana in einer Szene gehört.

dlh


Beiträge: 14.895

24.03.2020 16:08
#493 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #491
PS: Es geht in der Folge durcheinander.

Soll das heißen, dass szenenweise Bonalana bzw. Krause/Ziesmer/Rohrbeck zu hören sind?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.03.2020 16:09
#494 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Also ich habe gerade nochmal reingehört und habe versucht alle Drillingsszenen anzuhören und es war bei mir immer Bonalana.
Auch die Anfangsszene am Tisch (die VanToby wohl zum 1. Post bewegt haben wird).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.03.2020 16:11
#495 RE: Duck Tales auf DVD! (Serie) Zitat · antworten

Oh Mann. Ich habe gerade festgestellt, dass die Panzerknacker in der Folge in Tick/Trick/Track verwandelt werden. Also nichts mit Erstsynchro. Ich hatte nur groteske Stimmen mitbekommen. Mea culpa.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz