Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 533 Antworten
und wurde 76.016 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
aijinn


Beiträge: 1.751

08.08.2020 19:12
#511 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Ja, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. :P
Und der Geist in Episode 40 ist definitiv nicht Inez Günther.

Loxagon


Beiträge: 58

10.08.2020 23:29
#512 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Ich find es ja lustig, dass Inez in S2 als Bunny kaum zu ertragen ist, als Mahorca in DoReMi hingegen weltklasse.

Hier sehe ich den Fehler bei RTL2, die bei SM wohl nicht aufgepasst haben. Wobei: Mamoru 2 und Luna 2 sind schlimmer. Luna hat neuerdings nen Dauerschnupfen, Mamoru ...

Hawkman



Beiträge: 669

10.03.2021 12:29
#513 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Die Blu-ray Veröffentlichung wurde vorerst gestoppt. Die deutsche Tonspur ist ja grauenhaft geworden. Kann sowas überhaupt noch gerettet werden? Wenn nicht, müsste Kaze ja neu synchronisieren.

Smart86



Beiträge: 324

10.03.2021 14:17
#514 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #513
Die Blu-ray Veröffentlichung wurde vorerst gestoppt. Die deutsche Tonspur ist ja grauenhaft geworden. Kann sowas überhaupt noch gerettet werden? Wenn nicht, müsste Kaze ja neu synchronisieren.


Kazé wird nie im Leben eine neue Synchro anfertigen lassen, wenn bereits eine deutsche Synchro existiert. Erst recht nicht bei dieser Episodenzahl.

~ MfG Smart86 ~

Chrono



Beiträge: 1.946

10.03.2021 14:41
#515 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Immer wieder über die angebliche Qualitätskontrolle bei Kaze erstaunt.
Auf den DVDs hat doch die Tonspur vorher noch gepasst, oder nicht? Haben wohl bei der Anpassung auf 24 statt 25 fps gemurkst.
Würd mich nicht wundern, wenn der Lizenzgeber denen das Ding einfach entzieht bei so viel Schindluder. Das fing damals ja schon mit den zwei Videospuren auf den DVDs an, weil man da zu faul war, das Remaster mit der alten deutschen Synchro zu versehen, was jedes andere Land für sich geschafft hat, nur Kaze nicht bei uns.

Hawkman



Beiträge: 669

10.03.2021 15:55
#516 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Staffel 1 klang aber noch sehr gut und sogar besser als vorher. Ab Staffel 2 ist das Problem

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

10.03.2021 21:01
#517 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Richtig so, dass es geprüft wird. Ich hatte die alten DVDs nicht, aber ich hatte die neue DVD-Gesamtbox von S2. Und der deutsche Ton war katastrophal. Leise, verrauscht, dumpf und ständig leiernd. Hab die Box auch nach VÖ zurück geschickt. Lieber keine Box, als für so etwas Geld auszugeben.

Chrono



Beiträge: 1.946

22.03.2021 18:50
#518 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Mittlerweile ist die R-Box wieder bestellbar. Hat jemand Infos, ob das mit der doppelten Folge und dem Ton korrigiert wurde?
Mich würd's ja nicht wundern, wenn man bei den Erstkäufern nur die Disc mit der doppelten Folge austauscht, aber die nun korrigierte Box auch fehlerfreien Ton hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.543

25.03.2021 17:32
#519 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Wieder bestellbar trifft's vllt nicht zu, glaub Box 2 war nie weg (Versand womöglich gestoppt) und der Rest verschoben. Termine werden geändert und Discs neu gemacht; mit besserem Ton, so gut es bei dem Ding geht.
https://twitter.com/KazeDeutschland/stat...112148360265729

aijinn


Beiträge: 1.751

25.03.2021 18:24
#520 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Entschuldigen ist in. Erst die Kanzlerin, jetzt Kaze. Gibt es auch einen Austauschservice für Frau Merkel?
Finde die Lösung von Kaze ziemlich anständig. Mehr kann man nicht machen, und bei den nächsten Staffeln gucken sie vielleicht vor Auslieferung doch mal rein. (Oder auch nicht, dann grüßt täglich der Mondhase)

Chrono



Beiträge: 1.946

25.03.2021 18:40
#521 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Dachte die ging nirgendwo mehr raus und ich meine, dass im Kaze Shop die letzten Tage noch "erschienen am 18. März 2021" stand.
Immerhin sieht man den Tonfehler ein und schweigt hier nichts mehr tot. Aber: "Ton alt, Möglichkeiten in Grenzen"... Will man hier schon vorbauen? Die sollen doch bitte einfach nur den Ton der ersten DVD Auflage nehmen und entsprechend zurechtschneiden. Im Fall der BDs eben mit Tonhöhenkorrektur strecken. Ist ja sowieso auch nur DD statt HD-Ton auf den blauen Scheiben.
Die heutige News zur Umtauschaktion ist auf Kazes HP übrigens oben mit dem Datum 25. Januar 2023 versehen. Wahrscheinlich trifft das am Ende sogar zu. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.543

25.03.2021 19:54
#522 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Die alte DVD-Auflage soll auch schlechten Ton ab S2 gehabt haben. Hab ich von einer Person gelesen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

25.03.2021 20:15
#523 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 103 Zitat · antworten

Sollen sie doch einen Aufruf an die Fans machen und ausloten was möglich ist, bevor sie wieder nur ein mangelhaftes Produkt veröffentlichen. :/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

09.05.2021 08:55
#524 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #158
Das Geheimnis des Baumes
めざめる真実の愛! 魔界樹の秘密 (Mezameru Shinjitsu no Ai! Makaiju no Himitsu)
[pre]
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi



Bei ca. Minute 5 ist ebenfalls nochmal Melanie Manstein für einen Take auf Bunny zu hören. ("Warum machst du sowas?" oder so ähnlich)

Interessant auch, dass der Ritter des Mondlichts vom Kampf gegen Königin Beryl spricht. Ist mir nie aufgegallen. Müsste bei uns ja eigentlich Perilia sein. Aber sei es drum. :P

aijinn


Beiträge: 1.751

16.12.2021 08:11
#525 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

Im Weihnachtsfolgen-Thread wurde der Junge namentlich identifiziert, der im Supers Movie Peruru und in der Supers TV Staffel Kyosuke gesprochen hat. Es handelt sich um David Lütgenhorst. Vielleicht könnte jemand den Namen an den entsprechenden Stellen ergänzen.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz