Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 533 Antworten
und wurde 75.571 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Loxagon


Beiträge: 58

19.06.2016 17:05
#481 RE: Sailor Moon Staffel 2 - Folge 2 (Folge 48) Zitat · antworten

Also ich höre eindeutig andere Sprecher raus.

Chrizzo


Beiträge: 262

19.06.2016 20:09
#482 RE: Sailor Moon Staffel 2 - Folge 2 (Folge 48) Zitat · antworten

Zitat von Loxagon im Beitrag #481
Also ich höre eindeutig andere Sprecher raus.




Ne, ich höre da auch Claudia Lössl und Inez Günther... zugegeben bei dem Geschwister-Satz klingt Inez etwas komisch aber man kann sie erkennen... (oder ich zumindest)

Verwirrter



Beiträge: 618

19.06.2016 20:34
#483 RE: Sailor Moon Staffel 2 - Folge 2 (Folge 48) Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #482
Zitat von Loxagon im Beitrag #481
Also ich höre eindeutig andere Sprecher raus.




Ne, ich höre da auch Claudia Lössl und Inez Günther... zugegeben bei dem Geschwister-Satz klingt Inez etwas komisch aber man kann sie erkennen... (oder ich zumindest)

Genau. Ich denke, dass sie in besagten Szenen weniger bis gar nicht chargierten. Das kam in der 2. Staffel zuhauf vor.

Loxagon


Beiträge: 58

11.07.2016 15:16
#484 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Sicher dass der Dämon der Folge 118 eine andere Sprecherin hat, als Kaorinite? Weil beide klingen doch sehr sehr ähnlich, dass ich sagen würde, dass beide die gleiche Sprecherin haben. Oder klingen die einfach nur sehr ähnlich?

aijinn


Beiträge: 1.735

12.07.2016 11:49
#485 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

100%ig sicher.

Loxagon


Beiträge: 58

12.07.2016 18:28
#486 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Okay - für mich klingen aber beide wie Kaori.

aijinn


Beiträge: 1.735

12.07.2016 23:16
#487 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Verwechselst du vielleicht Kaori mit Yujial?

Loxagon


Beiträge: 58

17.07.2016 13:26
#488 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Wer war noch mal Yujial? Der Name sagt mir gar nichts. Ich kenne in der Staffel jetzt nur Dr. Tomoe, Kaori, Eudial, Mimet, Telulu, Cyprine, Petirol und Viruly (oder so) und natürlich Mistress 9.

Aber ich meine schon Kaori, die Haushälterin von Dr. Tomoe.

http://sailormoonnews.com/wp-content/upl...0_kaolinite.jpg

Simmy


Beiträge: 3.649

17.07.2016 13:45
#489 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Yujial = Eugeal

Und der Dämon Ikasaman, den du meinst, wird von Jennifer Böttcher und NICHT von Michèle Tichawsky gesprochen - Punkt.Aus

aijinn


Beiträge: 1.735

17.07.2016 16:43
#490 RE: Sailor Moon Staffel 3 - Folge 29 (Folge 118) Zitat · antworten

Uchoten und Upasokon wurden aber von Michele Tichawsky gesprochen. Sicher ne rollenverwechslung.

MF88


Beiträge: 942

13.09.2016 20:33
#491 RE: Sailor Moon Staffel 2 - Folge 9 (Folge 55) Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #153
Der Mut der Liebe

Anne / Natsumi Ginga Melanie Manstein Yumi Touma




Ein Satz von ihr wird von Beate Pfeiffer gesprochen ("Seijuro! Es ist besser, wenn du nichts Unbekanntes isst. Das weißt du doch!").
In der Schülermenge konnte ich auch noch Beate Pfeiffer und Nicola Grupe-Arnoldi erkennen.

aijinn


Beiträge: 1.735

25.09.2017 18:15
#492 RE: Sailor Moon Staffel 1 - Folge 10 Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #440
In Episode 10 gibt es noch eine erboste Mutter, die hier nicht aufgeführt wurde. Da ich die Sprecherin allerdings nicht kenne, habe ich eine Stimmprobe gemacht. Vllt. erkennt jemand die Sprecherin.



Das ist, wie sich aus dem Willkommen im Leben Thread ergeben hat, Barbara Witow. Kann gern ergänzt werden.

MF88


Beiträge: 942

04.03.2019 15:06
#493 RE: Sailor Moon Staffel 1 - Folge 10 Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, die Stimme von Vampil aus Ep. 47 zu entzerren... Mit mäßigem Erfolg...
Kann mir da jemand Erfahrener helfen?

Musste während meiner Experimente ein paar Mal an Michaela Amler denken... Anbei das Originalsample sowie zwei Versuche meinerseits.


Bei Magipan in Ep. 76 glaube ich übrigens an Melanie Manstein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SM 47 Vampil Entzerrt A.mp3
SM 47 Vampil Entzerrt B.mp3
SM 47 Vampil Verzerrt.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

04.03.2019 16:55
#494 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #493
Hallo zusammen!

Ich habe versucht, die Stimme von Vampil aus Ep. 47 zu entzerren... Mit mäßigem Erfolg...
Kann mir da jemand Erfahrener helfen?

Musste während meiner Experimente ein paar Mal an Michaela Amler denken... Anbei das Originalsample sowie zwei Versuche meinerseits.


Erster Gedanke war jetzt Eva Maria Bayerwaltes. Ist natürlich nur eine vage Vermutung.

MF88


Beiträge: 942

04.03.2019 18:01
#495 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

Eva Maria Bayerwaltes ist ein heißer Tipp. Bei dem Altweibergelächter dachte ich anfangs an Karin Kernke.

Minon - Interessant: Ein kleiner Stöhner (im Sample zu hören) wurde vergessen zu pitchen. Dieselbe Sprecherin wie Vampil? Klingt stark nach EMB!
Fallon - ein männlicher Sprecher?! Oder habe ich mich mit dem Entpitchen komplett vertan?
Hellant - Öhm... Ulla Wagener? Melanie Manstein? Inez Günther?!
Gigaros - fix Martina Duncker (hier wurde auch vergessen, ein Stöhner zu pitchen!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SM 48 Minon Entzerrt.mp3
SM 48 Minon Verzerrt.mp3
SM 49 Fallon Entzerrt.mp3
SM 49 Fallon Verzerrt.mp3
SM 50 Hellant Entzerrt.mp3
SM 50 Hellant Verzerrt.mp3
SM 52 Gigaros Entzerrt.mp3
SM 52 Gigaros Verzerrt.mp3
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz