Zitat von Loxagon im Beitrag #481Also ich höre eindeutig andere Sprecher raus.
Ne, ich höre da auch Claudia Lössl und Inez Günther... zugegeben bei dem Geschwister-Satz klingt Inez etwas komisch aber man kann sie erkennen... (oder ich zumindest)
Zitat von Loxagon im Beitrag #481Also ich höre eindeutig andere Sprecher raus.
Ne, ich höre da auch Claudia Lössl und Inez Günther... zugegeben bei dem Geschwister-Satz klingt Inez etwas komisch aber man kann sie erkennen... (oder ich zumindest)
Genau. Ich denke, dass sie in besagten Szenen weniger bis gar nicht chargierten. Das kam in der 2. Staffel zuhauf vor.
Sicher dass der Dämon der Folge 118 eine andere Sprecherin hat, als Kaorinite? Weil beide klingen doch sehr sehr ähnlich, dass ich sagen würde, dass beide die gleiche Sprecherin haben. Oder klingen die einfach nur sehr ähnlich?
Wer war noch mal Yujial? Der Name sagt mir gar nichts. Ich kenne in der Staffel jetzt nur Dr. Tomoe, Kaori, Eudial, Mimet, Telulu, Cyprine, Petirol und Viruly (oder so) und natürlich Mistress 9.
Aber ich meine schon Kaori, die Haushälterin von Dr. Tomoe.
Ein Satz von ihr wird von Beate Pfeiffer gesprochen ("Seijuro! Es ist besser, wenn du nichts Unbekanntes isst. Das weißt du doch!"). In der Schülermenge konnte ich auch noch Beate Pfeiffer und Nicola Grupe-Arnoldi erkennen.
Zitat von MF88 im Beitrag #440In Episode 10 gibt es noch eine erboste Mutter, die hier nicht aufgeführt wurde. Da ich die Sprecherin allerdings nicht kenne, habe ich eine Stimmprobe gemacht. Vllt. erkennt jemand die Sprecherin.
Das ist, wie sich aus dem Willkommen im Leben Thread ergeben hat, Barbara Witow. Kann gern ergänzt werden.
Ich habe versucht, die Stimme von Vampil aus Ep. 47 zu entzerren... Mit mäßigem Erfolg... Kann mir da jemand Erfahrener helfen?
Musste während meiner Experimente ein paar Mal an Michaela Amler denken... Anbei das Originalsample sowie zwei Versuche meinerseits.
Bei Magipan in Ep. 76 glaube ich übrigens an Melanie Manstein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SM 47 Vampil Entzerrt A.mp3
SM 47 Vampil Entzerrt B.mp3
SM 47 Vampil Verzerrt.mp3
Eva Maria Bayerwaltes ist ein heißer Tipp. Bei dem Altweibergelächter dachte ich anfangs an Karin Kernke.
Minon - Interessant: Ein kleiner Stöhner (im Sample zu hören) wurde vergessen zu pitchen. Dieselbe Sprecherin wie Vampil? Klingt stark nach EMB! Fallon - ein männlicher Sprecher?! Oder habe ich mich mit dem Entpitchen komplett vertan? Hellant - Öhm... Ulla Wagener? Melanie Manstein? Inez Günther?! Gigaros - fix Martina Duncker (hier wurde auch vergessen, ein Stöhner zu pitchen!)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SM 48 Minon Entzerrt.mp3
SM 48 Minon Verzerrt.mp3
SM 49 Fallon Entzerrt.mp3
SM 49 Fallon Verzerrt.mp3
SM 50 Hellant Entzerrt.mp3
SM 50 Hellant Verzerrt.mp3
SM 52 Gigaros Entzerrt.mp3
SM 52 Gigaros Verzerrt.mp3