Jo, Martina Duncker war 100% das Monster Silen, Reci, Amaterasu und utonderino. Bei Vipierrot, Vampir, Minon, Helas und den anderen bin ich gerade nicht sicher. Alle Cardeane hat sie allerdings definitiv nicht gemacht, da der letzte, Yamandaka, von Ulla Wagener synchronisiert wurde. Übrigens fehlt bei 202 noch Mikan Shiratori (das Idol aus Staffel 1), die von Beate Pfeiffer geschrien wurde. :-)
Zitat von aijinnBei Vipierrot, Vampir, Minon, Helas und den anderen bin ich gerade nicht sicher.
Bei Vampill hat Mew Mew Boy 16 ja Martina Duncker ausgeschlossen.
Dann kann ich soviel sagen, dass Utonberino (2x09) und Bipierrot (2x10) von Martina Duncker gesprochen wurden. Bei Amanga (2x11) weiß ich es nicht. Mehr sind es dann ja auch nicht mehr. (Yamandaka war dann der letzte)
Die anderen sind ja auch so verzerrt, wie es bei Vampill der Fall war, dass man da überhaupt was raushören kann ... hierfür: [Daumen hoch]. Ich kann es in diesen Fällen jedenfalls nicht (bei Frauenstimmen tu ich mich dazu allgemein etwas schwerer). Aber dafür hab ich euch ja .
Das Geheimnis des Baumes めざめる真実の愛! 魔界樹の秘密 (Mezameru Shinjitsu no Ai! Makaiju no Himitsu)
Erstausstrahlung Japan: 19. Juni 1993, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther / Melanie Manstein * Kotono Mitsuishi Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba / Ritter des Mondlichts Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Ail Marc Stachel Hikaru Midorikawa Anne Melanie Manstein Yumi Touma Baum der Dunklen Macht Tonio von der Meden Taeko Nakanishi
* bei ca. {5:00} spricht sie einen Satz
Anmerkung: Hier endet der erste Teil der zweiten Staffel. Mit der nächsten Folge geht dann die normale Storyline weiter.
Das fremde Kind 天使? 悪魔? 空から来た謎の少女 (Tenshi? Akuma? Sora Kara Kita Nazo no Shoujo)
Erstausstrahlung Japan: 26. Juni 1993, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Shingo Tsukino Benedikt Gutjan Chiyoko Kawashima Bunnys Vater (Kenji Tsukino) Tonio von der Meden Yuuji Machi Bunnys Mutter (Ikuko Tsukino) Christina Hoeltel Sanae Takagi Rubeus Thomas Darchinger Wataru Takagi Der Erleuchtete Gert Wiedenhofen Eiji Maruyama Kermesite Martina Duncker Wakana Yamazaki Berthierite Alisa Palmer Yuri Amano Reis Großvater Gert Wiedenhofen Tomomichi Nishimura