Danke, Simmy. :-) Ich hab mir eben nochmal Amanga aus 211 angehört. Das dürfte wieder Sascha Holzheimer sein. Wenn man genau hinhört, merkt man es auch. Außerdem gibt es ja seit Staffel 2 sehr viele Doppelbesetzungen. Hat man ja sehr schön bei T. vd Meden gesehen, der ja für Kenji Tsukino sowieso kommen musste, und dann wahrscheinlich gleich noch den Baum der dunklen Macht mitmachen durfte. Scarlett Cavadenti tritt aber in keiner näher liegenden Episode auf, und nur für die paar AMANGA- Schreie hätte man sie sicher nicht geholt. Sascha Holzheimer wird in der nächsten Folge den Droido sprechen, ich halte das also für sehr wahrscheinlich. :-)
Die Freundschaft der Sailorkrieger 戦士の友情! さよなら亜美ちゃん (Senshi no Yuujou! Sayonara Ami-chan)
Erstausstrahlung Japan: 10. Juli 1993, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Rubeus Thomas Darchinger Wataru Takagi Berthierite Alisa Palmer Yuri Amano Nipus Sacha Holzheimer Eriko Hara
Pärchen, das Eis isst Beate Pfeiffer und ?
PS: Ich habe bei 2x15 (Folge 61) die Reihenfolge etwas geändert, nachdem ich die jap. Folge nochmal gesehen habe. Ist jetzt dem jap. Abspann angepasst.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S2E16-Mann.mp3
Mutter und Kind 1 Beate Pfeiffer und ? Mutter und Kind 2 Ulrike Jennie und ? Mutter und Tochter Ulla Wagener und Nicola Grupe Yoshios Vater und Yoshio ? und ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S2E18-Kind1.mp3
S2E18-Kind2.mp3
S2E18-Yoshios Vater und Yoshio.mp3
Zitat von aijinnalso, wenn man das so Peng Peng Peng hintereinander schwarz auf weiß sieht, dann sind die Besetzungen ja ma echt langweilig..............
Ein turbulentes Wochenende 海よ! 島よ! バカンスよ! 戦士の休息 (Umi yo! Shima yo! Bakansu yo! Senshi no Kyuusoku)
Erstausstrahlung Japan: 28. August 1993, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Kirin ?* Kyouko Yamada
* Habe leider bisher keine Vergleichsmöglichkeit mit der Originalfolge. Edit: Hab mal reingehört, die Laute müssten synchronisiert worden sein.