Der Park うつぎアセる! レイちゃん初デート (Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto)
Erstausstrahlung Japan: 20. Juni 1992, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 26. Januar 1996, ZDF
deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron GmbH, München
Bunny Tsukino Sabine Bohlmann Kotono Mitsuishi Luna Ulli Philipp Keiko Han Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Matthias von Stegmann Tohru Furuya Neflite Pascal Breuer Katsuji Mori Gurio Umino Dominik Auer Keiichi Nanba Motoki Furuhata Hubertus von Lerchenfeld Hiroyuki Satou [= Yuuki Satou] Herr Kunitachi Peter Thom Toshiya Ueda Mann Manfred Trilling Michitaka Kobayashi Petasus Eva Maria Bayerwaltes Noriko Uemura
Das Hochzeitskleid 純白ドレスの夢! うさぎ花嫁になる (Junpaku Doresu no Yume! Usagi Hanayome Ninaru)
Erstausstrahlung Japan: 27. Juni 1992, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 2. Februar 1996, ZDF
Bunny Tsukino Sabine Bohlmann Kotono Mitsuishi Luna Ulli Philipp Keiko Han Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Neflite Pascal Breuer Katsuji Mori Gurio Umino Dominik Auer Keiichi Nanba Naru Osaka Stephanie Kellner Shino Kakinuma Haruna Sakurada Uschi Wolff Chiyoko Kawashima Higure Akiyama Michaela Amler Yuuka Mita Higures Verlobter Walter von Hauff Michitaka Kobayashi Bunnys Mutter (Ikuko Tsukino) Christina Hoeltel Sanae Takagi Reis Großvater Michael Habeck Tomomichi Nishimura
Puppen weinen nicht 進伍の純情! 哀しみのフランス人形 (Shingo no Junjou! Kanashimi no Furansu Ningyou)
Erstausstrahlung Japan: 11. Juli 1992, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 16. Februar 1996, ZDF
Bunny Tsukino Sabine Bohlmann Kotono Mitsuishi Luna Ulli Philipp Keiko Han Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Matthias von Stegmann Tohru Furuya Neflite Pascal Breuer Katsuji Mori Zoisite Madeleine Stolze Keiichi Nanba Naru Osaka Stephanie Kellner Shino Kakinuma Shingo Tsukino Benedikt Gutjan Chiyoko Kawashima Bunnys Mutter (Ikuko Tsukino) Christina Hoeltel Sanae Takagi Bunnys Vater (Kenji Tsukino) Tonio von der Meden Yuuji Machi Mika Kayama Natalie Löwenberg Ayako Shiraishi Mikas Mutter (Yoshiko Kayama) Susanne von Medvey Miyoko Aoba Junge ? Hiroyuki Tanaka Mädchen ? (Mädchen #1) Mayumi Seto Jumeau Ditte Schupp Emi Shinohara
Haruna Sakurada Uschi Wolff Chiyoko Kawashima (unaufgeführt) Königin Perilia Karin Kernke Keiko Han (unaufgeführt)
Mädchen #2 Scarlet Cavadenti
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E18-Jumeau.mp3
S1E18-Junge.mp3
S1E18-Mädchen1+2.mp3
Das Geisterhaus 夏よ海よ青春よ! おまけに幽霊もよ (Natsu yo Umi yo Seishun yo! Omakeni Yuurei mo yo)
Erstausstrahlung Japan: 1. August 1992, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 1. März 1996, ZDF
Bunny Tsukino Sabine Bohlmann Kotono Mitsuishi Luna Ulli Philipp Keiko Han Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld, Aya Hisakawa Julia Haacke* Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Sakiko ? Yuriko Fuchizaki Sakikos Vater Thomas Rauscher Osamu Saka Hauswirtin Kornelia Boje Michiko Abe Koch Thomas Rau Michitaka Kobayashi Kellner Claus Brockmeyer Masato Hirano
* Als die Drei am Esstisch sitzen spricht SIE einen Satz von Ami!
Die Hauswirtin, der Koch und der Kellner sehen alle aus wie aus einem Horrofilm, das führt zu manch kurioser Szene. Hier die 3: http://www.bilder-hochladen.net/files/i7gi-1.jpg (v.l.n.r -> Kellner - Koch - Hauswirtin)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E20-Sakiko.mp3
Danke dir, an Alexander Brem musste ich auch denken, war mir da aber nicht sicher. Und Andreas Fröhlich hab ich auch erst beim mehrmaligen hören erahnt.
Hab noch was vergessen (obwohl ich's mir notiert hatte), nämlich meine Vermutung für den Journalisten in Folge 17 -> ist das vielleicht Ziad Ragheb? (Hab's auch noch bei der betreffenden Folge dazugeschrieben)
Großes Ehrenwort 子供達の夢守れ! アニメに結ぶ友情 (Kodomo-tachi no Yume Mamore! Anime ni Musubu Yuujou)
Erstausstrahlung Japan: 8. August 1992, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: 8. März 1996, ZDF
Bunny Tsukino Sabine Bohlmann Kotono Mitsuishi Luna Ulli Philipp Keiko Han Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Zoisite Madeleine Stolze Keiichi Nanba Hiromi Matsuno Jennifer Böttcher Miyako Endou Kazuko Tadashita Beate Pfeiffer Hiroko Emori Neflite Pascal Breuer Katsuji Mori Regisseur Asatou Walter von Hauff Michitaka Kobayashi Castor Kathrin Simon Akiko Hiramatsu Pollux Monika Gerganoff Yuka Ohno