Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 533 Antworten
und wurde 76.096 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 36
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

23.12.2011 19:47
#421 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

In dem Interview erzählte er auch, dass bei der ersten Staffel Hans-Peter Kaufmann die Dialogbücher schrieb und Matthias von Stegmann auch vereinzelt ein paar Bücher beisteuerte. Aber MvS hat auch die Regie bei der ersten Staffel gemacht.

Reeyo


Beiträge: 704

29.12.2011 21:00
#422 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer das ab ca. 5:44 (Nachrichtensprecher) ist?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...PqUApFmM#t=344s

Simmy


Beiträge: 3.649

29.12.2011 21:10
#423 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

Das ist Ole Pfennig.

Reeyo


Beiträge: 704

29.12.2011 21:18
#424 RE: Sailor Moon Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat von Simmy
Das ist Ole Pfennig.


O mein Gott... *Schlägt mit dem Kopf auf die Tischplatte*

Danke dir.

Reeyo


Beiträge: 704

01.01.2012 22:46
#425 RE: Sailor Moon Staffel 1 - Folge 28 Zitat · antworten

Zitat von Simmy

junge Frau ? Misa Fukai [= Misa Tanaka]



Bin sehr sicher, dass das Scarlet Cavadenti ist. Besser spät als nie

Simmy


Beiträge: 3.649

02.01.2012 12:10
#426 RE: Sailor Moon Staffel 1 - Folge 28 Zitat · antworten

Zitat von Reeyo

Zitat von Simmy

junge Frau ? Misa Fukai [= Misa Tanaka]


Bin sehr sicher, dass das Scarlet Cavadenti ist. Besser spät als nie



Klingt tatsächlich nach ihr, danke.

Reeyo


Beiträge: 704

22.03.2012 17:45
#427 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Zitat von Simmy


GaraGara ? Manami Nakayama [= Sara Nakayama]


Ist das auch Bettina Kenter? Folge 150

Chat Noir


Beiträge: 8.401

06.07.2012 19:36
#428 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Es wurde ja nun ein Remake für die alten Hasen angekündigt, mit dabei sind auch wieder die alten japanischen Synchronsprecher, welches auch hoffentlich seinen Weg nach Deutschland finden wird. Ich wäre allerdings für eine komplette Neubesetzung im deutschen Hauptcast. Kaya Marie Möller würde, mMn, gut zu Sailor Mercury passen und von Julia Stoepel auf Sailor Moon wäre Ich auch nicht abgeneigt.. Hach ja, erst einmal muss das Remake ja in Japan erscheinen.

Zwiebelring



Beiträge: 7.017

06.07.2012 20:37
#429 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Darauf hat die Welt gewartet

Zitat von xChris im Beitrag #428
[...] und von Julia Stoepel auf Sailor Moon wäre Ich auch nicht abgeneigt.. [...]

Bäh, um Gottes Willen, nein! Mag jetzt ein persönliches Problem sein, aber Julia Stoepels Stimme find ich grausam.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

06.07.2012 20:42
#430 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Ich bin da sehr gespannt drauf. Zumal sich die Serie wohl sehr nah an den Manga halten soll (Vorteil 1!) und auch wesentlich straffer dadurch erzählt werden wird (Vorteil 2!). Und was Sprecher angeht, sollte man sich nicht verrückt machen (macht ja eh Rieke Werner *g*), denn noch ist ja nichtmal was ausgestrahlt worden. Bis Sommer 2013 dauert es noch sehr lange.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

06.07.2012 20:47
#431 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Bäh, um Gottes Willen, nein! Mag jetzt ein persönliches Problem sein, aber Julia Stoepels Stimme find ich grausam.



Ja, ihre quirrlige, piepsige Stimme ist recht nervtötend. Ihre normale Redestimme (z.B. auf US-amerikanischen Schauspielern) find ich aber durchaus gut!

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und was Sprecher angeht, sollte man sich nicht verrückt machen (macht ja eh Rieke Werner *g*)



Ich zitiere: "Bäh, um Gottes Willen, nein!"

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bis Sommer 2013 dauert es noch sehr lange.



Stimmt auch wieder. Als Ich von einem Remake hörte, war Ich fest davon überzeugt, dass die "neue" Serie etwas für Nickeloden wäre. Aber jetzt soll das Remake ja um einiges dramatischer werden und das ehemalige Publikum ansprechen... Man darf gespannt sein!

aijinn


Beiträge: 1.754

06.07.2012 21:34
#432 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Boah, voll schwierig. Neuer cast oder alter? Traurigerweise wäre ich wohl auch für kompletten Neu-Cast, aber nur weil ich sicher die ganze zeit nur am Flennen wäre, wenn Sailorjupiter unter allen anderen mit neuer stimme sprechen würd. :-(

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.07.2012 21:52
#433 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Anita Hopt fände ich wie geschaffen für Sailor Mars, falls man je neu besetzen müsste.

Reeyo


Beiträge: 704

08.07.2012 21:17
#434 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

Ich wäre für die Erhaltung zumindest einiger alten deutschen Stimmen (Bohlmann und Haacke z.B.)
Es gibt ja das Gerücht im Internet, dass es keine Synchronfassungen geben wird. Na mal sehen

The-night-fighter



Beiträge: 563

08.07.2012 21:38
#435 RE: Sailor Moon Staffel 4 - Folge 23 (Folge 150) Zitat · antworten

War ja beim Remake von Dragonball Z bis heute auch nicht der Fall!
Hatten ja beide gleichermassen internationalen Erfolg!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz