Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 11.674 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ForumOnkel


Beiträge: 127

25.06.2007 19:55
#106 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Ja, Markus Pfeiffer, der ihn in "Deadwood" so kongenial lässig synchronisiert hat, wäre hier auch gut gewesen.
Dnke für den genannten Namen.
BTW: cooler Name, den Du für Dich als Alias gewählt hast. Gefällt mir. ;)

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

27.06.2007 14:54
#107 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten
In Antwort auf:
Flechtners Stimme klingt im allgemeinen zu sympathisch-humorig, hab den jetzt eigentlich noch nie bewußt auf nem unsympathischen Scheißkerl gehört, wie nem Terroristen.
Guck dir "Con Air" an!
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.06.2007 16:13
#108 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Ich fand Flechtner auf Paul Walker in Running Scared sehr gut und kann ihn mir als Fiesling sehr gut vorstellen.

Knew-King



Beiträge: 6.542

27.06.2007 16:31
#109 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Ja, ist nur Schade um Pfeiffer den ich nicht so verbraucht und mindestens ebenwürdig finde.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.06.2007 17:41
#110 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Hast du zufällig ein Soundsample von Pfeiffer?

Mir ist die Stimme garnicht präsent.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.06.2007 17:46
#111 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Hast du zufällig ein Soundsample von Pfeiffer?
Mir ist die Stimme garnicht präsent.


Als ein Soundsample hab ich gerade nicht, aber in Seriensynchros ist er momentan recht oft zu hören.
Z.b. auf Eric Mabius in Alles Betty oder Henry Ian Cusick in Lost oder auch Matthew Rhys in Brothers & Sisters.
Er sprach auch Colin Farrell in Alexander. Falls dir das was sagt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.06.2007 18:02
#112 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Alexander habe ich gesehen, allerdings ist mir seine Stimme nicht in Erinnerung geblieben.

Die Serien schau' ich alle nicht, werde aber vielleicht einmal reinschauen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 23:29
#113 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Gerade frisch ausm Kino:
Der gealterte McClane ist immer noch ganz der alte. Ein gelungener Stirb Langsam Film, der im Gegensatz zu Teil 3 auch in die Serie passt. Die F35 Szene mit dem angreifenden Flugzeug ist zwar übertrieben, lässt sich aber verschmerzen. Die heute leider typische unruhige Kameraführung und hektische Schnitte seien ebenso verziehen. In der zweiten Hälfte wird die Kameraführung auch deutlich ruhiger und klassischer. Hat da etwa jemand den Regisseur heimlich ausgetauscht? Sieht fast so aus. Auch, wenn das offiziell natürlich nie bekannt würde.

Die deutsche Synchro ist größtenteils gelungen, manchmal überlagern sich die Stimmen etwas zu sehr. Man merkt mal wieder, dass die Sprecher nicht gleichzeitig im Studio stehen. Ansonsten hab ich keine Schnitzer feststellen können. Alle Sprüche waren ordentlich übersetzt und Lehmann ist eben die perfekte Stimme für Bruce Willis als McClane.

Irgendwas fehlte aber, was im Trailer noch drin war: "Ich rette meine Tochter und lege alle um, oder ich lege alle um und rette meine Tochter - oder ich lege einfach alle um..." War im Film nicht drin...?!
Der berühmte Spruch "Yippie...." war im Trailer ebenfalls in anderem Zusammenhang einkopiert, als er letztlich im Film eingesetzt wurde.


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

28.06.2007 00:39
#114 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Musst du dich verhört haben, der Spruch mit "Umlegen" ist im Original drin.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 09:24
#115 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Er war in meiner Vorführung nicht drin...ich fand den im Trailer so genial, dass ich drauf gewartet habe - kam aber nich...

Ian


Beiträge: 175

28.06.2007 16:11
#116 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten
War gestern auch drin (kurzes Fazit: Genial!!!) und der Spruch kam nicht vor. Lediglich ein kurzes "Hast du einen Plan" "Ja, ich bring alle um und rette meine Tochter" "Toller Plan!" Mehr nicht...
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

28.06.2007 16:44
#117 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Also wurd's textlich etwas umgestellt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:51
#118 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Könnte mir der US PG-13 Cut Fassung zu tun haben - der Internet Trailer war noch R-Rating - der Film ist in den USA PG-13 und vor allem in den Dialogen extrem geschnitten. Warten wir auf die DVD - die hoffentlich ungeschnitten in den USA kommt und auch bei uns in einem Extended Cut erscheint. Normalerweise kann ich sowas nicht leiden, aber hier tut es aufgrund der kindgerechten US Fassung wirklich not.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 15:07
#119 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Yep - bestätigt. Es ist die PG-13 Variante - er sagt im US Original nur noch: I am gonna kill this guys and get my daughter. Schluss. Und das selbe in grün auf deutsch. Es fehlen also ein paar Sekunden - auch an anderen Stellen.

Buscemi


Beiträge: 170

03.07.2007 00:47
#120 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Die Synchro ist gut geworden. Flechtner passt sehr gut auf Olyphant. Der Film selber ist aber solala.

Ich habe im übrigen vor einiger Zeit eine Mail an Fox geschickt. Nach der Zitterpartie vor der Synchro war ich so dankbar, dass ich auch mal was positives schreiben wollte. Ich finde die sollen ruhig wissen, dass das viele zu schätzen wissen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz