In Antwort auf:Die von mir erwähnten logistischen Probleme bezogen sich auf die einzelnen Trailer, bei denen meistens auch Danneberg Regie führte. Hier wollte Fox unbedingt an Lehmann festhalten, obwohl dieser parallel für eine TV-Produktion gearbeitet hatte. Daher mussten die Termine für ein oder zwei Trailer sogar verschoben werden.
Beim Trailer wär's doch egal gewesen. Auch wenn dann der Aufschrei der Fangemeinde unvorstellbar groß gewesen wäre - was alleine in diesem Forum abgegangen wäre, hätte Danneberg im Trailer gesprochen, ist gar nicht auszudenken.
In Antwort auf:Beim Trailer wär's doch egal gewesen.
Seien wir lieber dankbar, dass sie die Sache mit Lehmann ernst genommen haben.
In Antwort auf:Auch wenn dann der Aufschrei der Fangemeinde unvorstellbar groß gewesen wäre - was alleine in diesem Forum abgegangen wäre, hätte Danneberg im Trailer gesprochen, ist gar nicht auszudenken.
Und genau darum wär's eben nicht egal gewesen. Hätte Danneberg Willis in den Trailern gesprochen hätten wir hier rebelliert. Ein oder zwei von uns hätten vielleicht sogar einen Herzanfall bekommen, oder zumindes ein Magengeschwür.
Ich bin dankbar. Wirklich, wirklich dankbar, dass man sich an Lehmann gehalten hat. Wenn ich es jetzt noch erlebe, dass Stirb Langsam 3 überarbeitet wird, kann ich in Ruhe sterben.
Hier in den Clips hört man Kevin Smith, den Bösewicht, einen Handlanger des Bösewichts, Bruce Willis, Justing Long, und Bruce Willis Filmtochter Mary Elizabteh Winstead.
Vielleicht kann ja jemand die Besetzung ergänzen aufgrund der Clips.
Bruce Willis - Manfred Lehmann [wie immer] Justin Long - Julien Haggege [wie in JEEPERS CREEPERS] Kevin Smith - Lutz Schnell Timothy Olyphant - Peter Flechtner
Na, das klingt doch mal nach ner halbwegs vernünftigen Synchro - aber irgendwie sind in den Clips komische Schnitte drin. Die Musik ist an vielen Stellen abgehakt, auch Dialoge brechen teilweise ab (Kommandozentrum...ha....das isn...Knack)
Jo das mit den abgehackten Dialogen und vor allem der Musik ist mir auch aufgefallen.
Die Synchro wurde ja erst letzte Woche fertig. Hoffentlich wurde da aus Zeitdruck dann nicht im schnellverfahren gemischt und solche Fehler produziert.
Kann ich mir aber eigentlich bei einer Grossproduktion nicht vorstellen.
Zitat von Dennis Hainke Timothy Olyphant - Peter Flechtner Gruss, D.
Schade, ich dachte der bekäme seine sehr bestimmte deutsche Stimme, die er auch in DEADWOOD und in LIEBEN UND LASSEN hatte, keine Ahnung wie der Mann heißt, der ihn da synchronisiert hatte. Irgend ein triftiger Grund des Verleihs bei DIE HARD auf Flechtner zu wechseln?
Flechtners Stimme klingt im allgemeinen zu sympathisch-humorig, hab den jetzt eigentlich noch nie bewußt auf nem unsympathischen Scheißkerl gehört, wie nem Terroristen.