Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 11.674 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

20.06.2007 15:48
#91 RE: Kleine Frage noch Zitat · antworten
In Antwort auf:
Danneberg MACHT SEINEN JOB in Teil 3 den Umständen entsprechend sehr gut,


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

20.06.2007 15:50
#92 RE: Na mal sehen.... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die von mir erwähnten logistischen Probleme bezogen sich auf die einzelnen Trailer, bei denen meistens auch Danneberg Regie führte. Hier wollte Fox unbedingt an Lehmann festhalten, obwohl dieser parallel für eine TV-Produktion gearbeitet hatte. Daher mussten die Termine für ein oder zwei Trailer sogar verschoben werden.

Beim Trailer wär's doch egal gewesen. Auch wenn dann der Aufschrei der Fangemeinde unvorstellbar groß gewesen wäre - was alleine in diesem Forum abgegangen wäre, hätte Danneberg im Trailer gesprochen, ist gar nicht auszudenken.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

20.06.2007 16:07
#93 RE: Na mal sehen.... Zitat · antworten

Oh ja. Aber irgendwie hätte ich es mir "witzig" vorgestellt.

Buscemi


Beiträge: 170

20.06.2007 16:27
#94 RE: Na mal sehen.... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Beim Trailer wär's doch egal gewesen.

Seien wir lieber dankbar, dass sie die Sache mit Lehmann ernst genommen haben.

In Antwort auf:
Auch wenn dann der Aufschrei der Fangemeinde unvorstellbar groß gewesen wäre - was alleine in diesem Forum abgegangen wäre, hätte Danneberg im Trailer gesprochen, ist gar nicht auszudenken.


Und genau darum wär's eben nicht egal gewesen. Hätte Danneberg Willis in den Trailern gesprochen hätten wir hier rebelliert. Ein oder zwei von uns hätten vielleicht sogar einen Herzanfall bekommen, oder zumindes ein Magengeschwür.

Ich bin dankbar. Wirklich, wirklich dankbar, dass man sich an Lehmann gehalten hat. Wenn ich es jetzt noch erlebe, dass Stirb Langsam 3 überarbeitet wird, kann ich in Ruhe sterben.
Schweizer


Beiträge: 1.304

24.06.2007 15:06
#95 Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Hier gibts neue deutsche Clips zu sehen.

Die Synchro hört sich recht gut an!

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=474

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=475

http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=476

Hier in den Clips hört man Kevin Smith, den Bösewicht, einen Handlanger des Bösewichts, Bruce Willis, Justing Long, und Bruce Willis Filmtochter Mary Elizabteh Winstead.

Vielleicht kann ja jemand die Besetzung ergänzen aufgrund der Clips.

Die sind ja aus der fertigen Synchro.

Grüsse

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

24.06.2007 15:34
#96 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Bruce Willis - Manfred Lehmann [wie immer]
Justin Long - Julien Haggege [wie in JEEPERS CREEPERS]
Kevin Smith - Lutz Schnell
Timothy Olyphant - Peter Flechtner

Gruss,
D.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2007 15:39
#97 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
Bruce Willis - Manfred Lehmann [wie immer]

In einem Thread u dieser Filmreihe ist "wie immer" eine mutige Aussage

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.06.2007 17:56
#98 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Und laut den Clips wird Mary Elizabeth Winstead von Tanya Kahana gesprochen.
Passt ganz gut zu ihr^^

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 20:01
#99 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Na, das klingt doch mal nach ner halbwegs vernünftigen Synchro - aber irgendwie sind in den Clips komische Schnitte drin. Die Musik ist an vielen Stellen abgehakt, auch Dialoge brechen teilweise ab (Kommandozentrum...ha....das isn...Knack)

Naja.
Mittwoch geht es ins Kino!

Schweizer


Beiträge: 1.304

24.06.2007 21:59
#100 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten
@ronnymiller

Jo das mit den abgehackten Dialogen und vor allem der Musik ist mir auch aufgefallen.

Die Synchro wurde ja erst letzte Woche fertig. Hoffentlich wurde da aus Zeitdruck dann nicht im schnellverfahren gemischt und solche Fehler produziert.

Kann ich mir aber eigentlich bei einer Grossproduktion nicht vorstellen.

Ich hoffe das liegt nur an den Clips.

Grüsse
Knew-King



Beiträge: 6.542

24.06.2007 22:30
#101 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Also wenn Musik abbricht, kann das ja nur am IT liegen und nicht an der Mische... und ich glaub kaum das ein fehlerhaftes IT rausgegeben wurde.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.06.2007 13:41
#102 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

vielleicht (nein, sogar sehr wahrscheinlich) liegt es auch nur an den Clips

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 14:59
#103 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

auf moviemaze sind die Clips auch - ohne Schnittfehler.

ForumOnkel


Beiträge: 127

25.06.2007 19:41
#104 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke

Timothy Olyphant - Peter Flechtner
Gruss,
D.
Schade, ich dachte der bekäme seine sehr bestimmte deutsche Stimme, die er auch in DEADWOOD und in LIEBEN UND LASSEN hatte, keine Ahnung wie der Mann heißt, der ihn da synchronisiert hatte.
Irgend ein triftiger Grund des Verleihs bei DIE HARD auf Flechtner zu wechseln?

Flechtners Stimme klingt im allgemeinen zu sympathisch-humorig, hab den jetzt eigentlich noch nie bewußt auf nem unsympathischen Scheißkerl gehört, wie nem Terroristen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 19:52
#105 RE: Neue deutsche Clips Zitat · antworten

Ja, Markus Pfeiffer, der ihn in "Deadwood" so kongenial lässig synchronisiert hat, wäre hier auch gut gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz