Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.897 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
AnimeGamer35


Beiträge: 1.341

22.04.2024 17:37
#2716 RE: Episode of Skypia Zitat · antworten

Kargara fand ich mit Achim Buch gut besetzt, aber so ein Röhre wie Ekkehard Belle habe eben die wenigsten. Eigentlich schade, dass man für die Szenen aus der Zeit vor 400 Jahren nicht die deutschen Originalaufnahmen verwendet hat, da hier ja offensichtlich nichts neu animiert wurde, sondern die damaligen Szenen einfach nur in ein 16:9-Format gebracht wurden.

Wahrscheinlich gibt es aber keinen Zugriff mehr auf die Aufnahmen oder es war generell einfacher neu aufzunehmen.

Insgesamt aber stark, dass praktisch alle Sprecher bis auf den verstorbenen für das Special wieder engagiert wurden. Da merkt man wirklich mit wie viel Herzblut Rescue an die Bearbeitung rangeht.

Btw.: Zorros Angriff hieß doch zu RTL2-Zeiten 108 Sinnesphönix, oder? Wahrscheinlich war das dann damals einfach eine falsche Übersetzung des englischen Wortes "Sin"? Oder wieso sonst hieß es im Special nun 108 Sündenphönix?

dertyp


Beiträge: 24

22.04.2024 19:16
#2717 RE: Episode of Skypia Zitat · antworten

Boah, ich meine im Skypia Arc war es tatsächlich "Sündenphoenix", später wurde daraus Sinnesphoenix

deadwind


Beiträge: 9

24.04.2024 15:50
#2718 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

.

Sorry. Habe aus Versehen einen Eintrag angelegt ohne entsprechendes Zitat zu verlinken. Wie lösche ich das denn? :D

deadwind


Beiträge: 9

24.04.2024 15:51
#2719 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #2646
Was bedeutet bitte "wegen zuviel Regie"? In der SK finde ich nur 1 Regieprojekt von vor Jahren.
Ich hätte die Umbesetzung eher wegen Terminen in Berlin schlussgefolgert.

Die Umbesetzung von Bonvicini ist dabei umso rätselhafter, aber bei den vielen Stimmen von Drake auch on brand. Bonvicini war wohl zuletzt in 1010 zu hören und ab 1012 ersetzt.



Wie sicher ist das denn? Gerade weil die entsprechenden Einträge in der SK fehlen (was aber auch nicht zwingend etwas heißen muss). Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es einige Sprecher gibt, die nicht mit bestimmten Regisseur*Innen oder Studios arbeiten wollen. Den Eintrag müsste ich aber nochmal suchen. Könnte das damit zu tun haben? Denn Raspe spricht weiterin sowohl Anime als auch für Berliner und Münchner Produktionen.

Andidreas88


Beiträge: 89

24.04.2024 19:57
#2720 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Würde mich auch interessieren und wird dann auch im Egghead-Arc relevant, wo ein bekannter Antagonist wieder auftaucht, den Raspe vorher gesprochen hatte.

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz