Dr. Abigail Chase.......Diane Kruger..........Stephanie Kellner
Ich weiß ich wiederhole mich (da ich es im Thread zum ersten Film schon so oft sagte), aber Stephanie Kellner passte im ersten Trailer um 1. Film einfach so wunderbar.
Manchmal doch recht schade, dass deutsche Schauspieler sich immer selber sprechen müssen
In Antwort auf:Ich meine, das wurde doch bei "Denn zum küssen sind sie da" und "Im Netz der Spinne" auch gemacht.
ich glaube diese titel wurden vergeben, weil beide filme buchverfilmungen sind und da bleibt man ja ganz gern beim buchtitel ;)
In Antwort auf:Ich verweise auf Harry Potter, wo aus der "Chamber of Secrets" die "Kammer des Schreckens" wurde und werden musste. "Geheimnisse" hat bei uns eine zu positive Bedeutung. Wundert euch also nicht, wenn daraus ein "Buch des Todes" wird
wow, das hab ich noch nie bemerkt!
In Antwort auf:Vorallem dann, wenn sie so eine tolle Stimme haben, wie Diane Kruger
Kann es sein, dass sich Diane Krüger diesesmal selber im Trailer gesprochen hat? Klang jedenfalls so.
Auch schön Helen Mirren wieder mit Sonja Deutsch zu hren, die passt sehr gut.
Wenn ich so den Trailer sehe muss ich immer an die Hörspielserie "Offenbarung 23" denken, wo ja auch in einer Folge der Kennedy Mord zur Sprache kommt und die Fakten wirklich erstaunlich sind^^
John Voight war MICHAEL BRENNICKE!!! Hm. Könnte funktionieren, wobei ich dann eher Christoph Jablonka genommen hätte, wenn er schon den Trailer-Off spricht. Er wurde ja eine Zeit lang als Ersatz-Joachim-Höppner gehandelt.
Ich höre im Trailer Ben Gates (Nicolas Cage): Martin Keßler ?: Jörg Hengstler Jeb Wilkinson (Ed Harris): Wolfgang Condrus Patrick Gates (Jon Voight): Hans-Werner Bussinger Abigail Chase (Diane Kruger): Andrea Aust? Emily Appleton (Helen Mirren): Sonja Deutsch Sadusky (Harvey Keitel): Joachim Kerzel Riley Poole (Justin Bartha): Stefan Günther
wobei ich dann eher Christoph Jablonka genommen hätte, wenn er schon den Trailer-Off spricht. Er wurde ja eine Zeit lang als Ersatz-Joachim-Höppner gehandelt.