Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Sehe ich absolut auch so, "Mr. Trailer" Ekki Belle ist allerdings ein - wenn schon nötig - mehr als passabler Ersatz.
"Sind die wegen uns hier?" UNSERETWEGEN, verdammt! Es heißt UNSERETWEGEN!!!!
Nö. Im Volksmund nicht. Und dem schauen Synchrons, jedenfalls bei solcher Massenware, vernünftigerweise aufs Maul. Um "einen guten Job zu machen".
Ich denke aber, das macht keinen Sinn. Nicht wirklich!
Zitat von Chow Yun-Fat Ich denke aber, das macht keinen Sinn . Nicht wirklich!oh die ironie
Nicht wirklich , du
Bastard !
(Wobei sich Bastard immerhin tradiert hat
)
Beim "guten Job machen" könnte ich aber jedes Mal vor Freude voll abkotzen!
Sprache lebt, heißt es. Ist ein Organismus. Ist wohl was dran, zieht man in Betracht, wie sehr sie gerade verrottet.
In Antwort auf: oh die ironie Das war Absicht, du Blitzmerker!
Und "nicht wirklich" doch hoffentlich auch ...
In Antwort auf: Und "nicht wirklich" doch hoffentlich auch ...Das und das "ich denke" ebenfalls. Es gab nämlich mal eine Zeit, in der hat man noch geglaubt und nicht gedacht.
Du bist sehr alt, oder? Nicht drüber aufregen. Das ist alles noch entschuldbar. Aber wenn sich "'nen guten Job machen" einbürgert, geht das Abendland unter. So einfach.
Zitat von Chow Yun-Fat In Antwort auf: oh die ironie Das war Absicht, du Blitzmerker! och menno. ich seh die ironie in der ironie nicht.
In Antwort auf: Keine Panik Leute. Keine Panik. Nur im Trailer. Nur im Trailer.!!!!!!Danke Ekki, dass habe ich mir auch gleich gedacht. Ich kann nur auf den ersten Teil des Filmes hinweißen. Da gab es doch auch "unterschiedliche" Trailerbesetzungen (oder Verwirrungen)
Sollte Condrus mal nicht zur Verfügung stehen, sollte auf jeden Fall Ekkehardt Harris sprechen, denn in "China Moon" fand ich ihn nach der ersten Enttäuschung eine sehr gute Kombination. Gruß Elisabeth
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.