Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 72.509 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
Laureus


Beiträge: 1.846

10.11.2007 14:05
#61 RE: Star Trek Film Zitat · antworten

Neben Winona Ryder wird Chris Hemsworth ("Home and Away") Kirks Vater George Samuel Kirk Sr. spielen. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Spocks Mutter als auch Kirks Vater in Flashbacks zu sehen sein werden, sonst würde es alterstechnisch nicht ganz passen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.341

05.12.2007 23:13
#62 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
Je mehr ich übrigens darüber nachdenke, wären meine Wunschbesetzungen unabhängig von den Darstellern immer mehr Robin Kahnmeyer für Kirk und Markus Pfeiffer für Spock.

Und für ersteres habe ich jetzt eine schöne Bestätigung erleben dürfen: In der BOSTON LEGAL - Folge 3x18 "Geisel der Vergangenheit" wurde der junge William Shatner in einem 50 Jahre alten Ausschnitt tatsächlich von Robin Kahnmeyer gesprochen. Daher kann ich meinen Wunsch, Robin Kahnmeyer als neuen/jungen Kirk, gespielt von Chris Pine, im neuen STAR TREK - Film zu hören, nur noch einmal bekräftigen!

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.341

06.12.2007 00:02
#63 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
PS:
Zitat von Commander

Chris Pine | James T. Kirk | Dennis Schmidt-Foß("Zum Glück geküsst")
| Robin Kahnmeyer
| Oliver Mink ("Plötzlich Prinzessin 2")



In Plötzlich Prinzessin 2 war es nicht Oliver Mink, sondern Johannes Raspe, der (s.o.) meine Münchner Wunschalternative wäre.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

06.12.2007 13:36
#64 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Den Eintrag hatte ich von der Synchronkartei übernommen. Muss dann wohl ein Fehleintrag sein.

murphy


Beiträge: 2.373

06.01.2008 09:58
#65 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
Zitat von Commander
Den Eintrag hatte ich von der Synchronkartei übernommen. Muss dann wohl ein Fehleintrag sein.
Und warum korrigierst du ihn dann nicht auch gleich?

(Um absehbaren Missverständnissen vorzubeugen: dort, nicht hier)
Commander



Beiträge: 2.300

06.01.2008 14:43
#66 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Wusste gar nicht, dass ich für die Korrektur von Fehleinträgen in der Synchronkartei verantworlich bin.

Na ja, ich habe jetzt trotzdem dort mal einen Hinweis desbezüglich hinterlegt.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2008 01:39
#67 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

hier gibt es ein erstes bild der enterprise.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.300

18.01.2008 14:24
#68 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

18.01.2008 14:53
#69 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Tja. Same old, same old.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2008 15:00
#70 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Zitat von Commander
Und hier den Teaser:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-...66120558944.php

woah!!! gänsehaut ohne ende!!!

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roli


Beiträge: 58

18.01.2008 21:14
#71 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Der Teaser ist übrigens bereits synchronisiert und wurde während der Münchner Filmwoche (diese Woche, Di-Fr) den Kinobetreibern vorgeführt. Naja, mit dem wenigen Text ist das keine grosse Arbeit. ;-) Wer als Sprecher von Leonard Nimoy eingesetzt wurde, konnte ich leider nicht ausfindig machen.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2008 22:54
#72 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

der teaser ist jetzt auch in hd zu sehen.

http://www.paramount.com/startrek

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.300

04.02.2008 17:13
#73 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
Es gibt jetzt den Teaser auf deutsch, bei dem Norbert Gescher den Text von Spock/Leonard Nimoy spricht.
Frank666


Beiträge: 83

04.02.2008 18:13
#74 RE: Star Trek XI Zitat · antworten
Nicht "angeblich"... es ist so ! Gerade am DO vor "Cloverfield" gesehen / gehört Aufregender Teaser
Commander



Beiträge: 2.300

04.02.2008 18:24
#75 RE: Star Trek XI Zitat · antworten

Okay, habe das angeblich mal gelöscht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz