Neben Winona Ryder wird Chris Hemsworth ("Home and Away") Kirks Vater George Samuel Kirk Sr. spielen. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Spocks Mutter als auch Kirks Vater in Flashbacks zu sehen sein werden, sonst würde es alterstechnisch nicht ganz passen.
Je mehr ich übrigens darüber nachdenke, wären meine Wunschbesetzungen unabhängig von den Darstellern immer mehr Robin Kahnmeyer für Kirk und Markus Pfeiffer für Spock.
Und für ersteres habe ich jetzt eine schöne Bestätigung erleben dürfen: In der BOSTON LEGAL - Folge 3x18 "Geisel der Vergangenheit" wurde der junge William Shatner in einem 50 Jahre alten Ausschnitt tatsächlich von Robin Kahnmeyer gesprochen. Daher kann ich meinen Wunsch, Robin Kahnmeyer als neuen/jungen Kirk, gespielt von Chris Pine, im neuen STAR TREK - Film zu hören, nur noch einmal bekräftigen!
Der Teaser ist übrigens bereits synchronisiert und wurde während der Münchner Filmwoche (diese Woche, Di-Fr) den Kinobetreibern vorgeführt. Naja, mit dem wenigen Text ist das keine grosse Arbeit. ;-) Wer als Sprecher von Leonard Nimoy eingesetzt wurde, konnte ich leider nicht ausfindig machen.