Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 28.843 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Griz


Beiträge: 30.434

16.12.2014 22:05
#271 RE: Happy Days: 65. Fonzie liebt Pinky, Teil 2 Zitat · antworten

zu 269 - bin ich im Moment überfragt - klingt auch ein wenig nach ihr.

Hier mal bei 1:37 eine Sprechprobe von M. Krogull
https://www.youtube.com/watch?v=MTP_HVVpLHc

Hier kann man sie ganz deutlich heraushören..
Kannst ja mal vergleichen.

GG

Blaue Bohne


Beiträge: 260

23.12.2014 20:43
#272 RE: Happy Days: 65. Fonzie liebt Pinky, Teil 2 Zitat · antworten

hehe... da scheint sie Recht zu haben bei knapp 7 Minuten... sie schafft es echt so abwechslungsreich zu klingen, dass ein Wiedererkennen wirklich schwer ist.

Danke für den interessanten Link. Wobei ich bei 01:37 in dem Wirrwarr unter den anderen Sex in the City-Damen zwar in der Tat total dabei bin, wenn es darum geht "Pinky" herauszuhören. Im folgenden Telefonat aber ist da wieder gar nichts bekanntes... Dadurch, dass auch ein Foto während des Interviews eingeblendet wird, denke ich, dass das Sample von Kreuzbergs Liebling aus 1987/88 auch zu ihr gehört, das Bild passt. Aber die Stimme ist echt wandelbar, denn in diesem klingt für mich ja auch keine "Pinky" durch.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

23.12.2014 21:16
#273 Happy Days: 66. Fonzie liebt Pinky, Teil 3 Zitat · antworten

66. Fonzie liebt Pinky, Teil 3
>Fonzie loves Pinky, Part III<

Erstausstrahlung USA:
DI, 28.09.1976 (ABC, 20:00 Uhr) - (Season # 04x3)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Joe Glauberg
Regie: Jerry Paris

Erstausstrahlung DE:
DO, 03.09.1992 (Kabelkanal, 19:05 Uhr) - [Staffel # 03x037 - Folge 133]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron Berlin
Buch: Dr. Michael Nowka
Dialogregie: Frank Schaff-Langhans
Dt. Episodenlänge: 20'57'' (Syndication Version, deutscher Abspann –gelb-)
US-Episodenlänge: 24'32'' (inkl. CBS-Abschluss-Jingle via DVD)

Inhalt:
Nachdem der Sieger des Crash-Derbys feststeht, begibt sich Fonzie direkt ins Krankenhaus zu Pinky. Glücklicherweise hat sie keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen und so schmieden die beiden weiter Heiratspläne. Doch seine anfängliche Überzeugung, mit dem angehenden Eheversprechen das Richtige zu tun, wird noch einmal auf die Probe gestellt, als ihm klar wird, dass er fortan ungewollt von seiner Frau unterhalten werden würde…


Richie Cunningham (Ron Howard) Frank Schaff-Langhans
Fonzie (Henry Winkler) Wolfgang Ziffer
Marion Cunningham (Marion Ross) Corny Collins
Potsie Weber (Anson Williams) Matthias Hinze
Ralph Malph (Donny Most) Sven Plate
Joanie Cunningham (Erin Moran) Philine Peters-Arnolds
Howard Cunningham (Tom Bosley) Joachim Röcker
Pinky Tuscadero               (Roz Kelly)                   Marina Krogull
Count Mallachi (Michael Pataki) Joachim von Ulmann
Alfred (Al Molinaro) Gerd Duwner
Rocco (Ken Lerner) Norbert Schwarz
Tina (Doris Hess) Renate Weyl
Lola (Kelly Sanders) Nicolette Röwekamp
Nun (Ceil Cabot) ?
Reporter (?) ?

Schnittbericht:
Gegenüber der US-Erstausstrahlung wurden für spätere Wiederholungen u.a. folgende Kürzungen [Gesamtlänge: 3'37''] vorgenommen:

02:22-02:28 [F-DVD-Zeit] 02:19 [D-TV-Zeit]
Das Ranpirschen von Rocco an Fonzies Wagen, von Richie entsprechend kommentiert, wurde entfernt.
Cut: 6 Sekunden

06:38-07:01 [F-DVD-Zeit] 06:28 [D-TV-Zeit]
Noch auf der Wartebank im Krankenhaus sitzend, bietet sich Richie dem Fonz erst als Trostspender und ihm danach wenigstens ein Taschentuch an, falls er denn weinen müsse. Das verbietet sich Fonzie natürlich und bittet den Freund, jetzt aufmerksam zu sein damit er ihm sein Anliegen vortragen kann. Dazu steht er von der Sitzbank auf und von da an sind auch die Syndication-Zuschauer wieder mit dabei.
Cut: 23 Sekunden

10:42-10:55 [F-DVD-Zeit] 10:09 [D-TV-Zeit]
Nachdem die Mallachis das Feld geräumt haben, mahnt die Nonne Pinky, eine Pause einzulegen und auf ihr Zimmer zu gehen. Mit seinem Charme trotzt Fonzie der Ordensschwester aber noch einige Minuten Redezeit ab, die diese allerdings -die Uhr stets im Blick behaltend- in der unmittelbaren Nähe des Pärchens verbringen möchte.
Cut: 13 Sekunden

12:18-12:54 [F-DVD-Zeit] 11:31 [D-TV-Zeit]
Die Schwarzblende und die daran anschließende Handlung wurden entfernt: Weil Richie an diesem Abend wegen Fonzies Verlobungsfeier verhindert ist, beschwört Marion ihre Tochter, dass wenigstens diese an der feierlichen Verleihung einer Auszeichnung der Leoparden-Loge an ihren Vater für die erfolgreiche Organisation des Derbys teilnimmt. Gegen so viel mütterlichen Druck ist Joanie machtlos und sie fügt sich, ihre eigene Freizeitplanung hintenanzustellen.
Cut: 36 Sekunden abzgl. 3 Sekunden längere DVD-Schwarzblende, keine Handlung

17:25-18:04 [F-DVD-Zeit] 16:02 [D-TV-Zeit]
Kaum das Richie und die Jungs um die Ecke verschwunden sind, kommt Al aus der Küche – einen Bart aus Rasierschaum im Gesicht tragend und den Pinsel im Anschlag. Fonzie bittet ihn, nach seinen persönlichen Vorbereitungen vor das Lokal zu treten und die Party-Meute erstmal draußen zu halten, während er mit Pinky alleine noch ein paar Worte wechseln wolle. In dem Moment kommt diese auch schon in den Saal des Arnold’s geflattert.
Cut: 39 Sekunden

22:14-23:57 [F-DVD-Zeit] 20:10 [D-TV-Zeit]
Der Fonz und Pinky fahren einmal noch auf ihren Maschinen durchs romantische Abendrot und nehmen dann wortlos Abschied voneinander. An einem Treffpunkt kommen die Pinkettes mit Richie an Bord angebraust, die Mädchen-Gang bricht dann auch unvermittelt auf. Fonzie, mit Rich auf dem Rücksitz, dessen Ansätze von tröstenden Worten der nun-wieder-Single schroff abwürgt, startet etwas später. Sich über Richies Angewohnheit beschwerend, als Beifahrer die Füße baumeln zu lassen, fahren die beiden zum Schluss-Jingle in den Sonnenuntergang.
Cut: 1 Minute, 43 Sekunden

Verwendete Songs im Hintergrund:
(16:39) Johnnie Ray: Cry (1951)
(21:52) Jerry Lee Lewis: Great Balls of Fire (1957)
-Zeitangaben beziehen sich auf die erweiterte französische DVD-Ausgabe-

Sodele, ich bin froh, DIESE Ankündigung wenigstens einhalten zu können, denn ich habe die letzten 3 Folgenbeschreibungen jeweils in der darauffolgenden Woche quasi "on the fly" geschafft. Was vielleicht auch den Schnittbeschreibungen anzumerken ist, allerdings positiv denn durch den Zeitdruck habe ich mich gezwungen, etwas gestraffter zu formulieren. Möchte zwar von dem Anspruch nicht weg, als Ergänzung für unsere syndication TV-Folgen hier wenigstens den Eindruck einer weitgehend komplettierten Folge zu ermöglichen - im speziellen bei diesem Mehrteiler wären aber zu viele Ausschweifungen sowieso nicht förderlich gewesen.
Es hat mir wieder Spaß gemacht, ich danke allen aktiven und auch den stillen Teilnehmern.

Wünsche Euch angenehme Feiertage sowie einen tollen Start ins neue Jahr!

In welchem es dann auch bald mit der Fortsetzung der 4.Staffel weitergehen wird.


ps. Da waren ja auch noch neue Gaststimmen... Ist der Reporter zufällig wieder Andreas Thieck??

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HD 066 - NUN.mp3
HD 066 - REPORTER.mp3
Griz


Beiträge: 30.434

24.12.2014 00:06
#274 RE: Happy Days: 66. Fonzie liebt Pinky, Teil 3 Zitat · antworten

Andreas Thieck ist das nicht.

Frohe Weihnachten!

Blaue Bohne


Beiträge: 260

27.01.2015 20:47
#275 Happy Days: 67. Die sanfte Tour Zitat · antworten

67. Die sanfte Tour
>A mind of his own<

Erstausstrahlung USA:
DI, 05.10.1976 (ABC, 20:00 Uhr) - (Season # 04x4)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Jack Winter
Regie: Jerry Paris

Erstausstrahlung DE:
SA, 09.03.1985 (SAT.1, 17:30 Uhr) - [Staffel # 01x18 - Folge 18]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron Berlin
Buch & Dialogregie: Peter Wesp
Dt. Episodenlänge: 24'38'' (Ungekürzte Version, deutscher Abspann –weiß-)
US-Episodenlänge: 24'32'' (inkl. CBS-Abschluss-Jingle via DVD)

Inhalt:
In der letzten Zeit lässt Fonzie sich sehr oft in Schlägereien verwickeln. Um sein aktuelles Wutpotential in den Griff zu bekommen, rät ihm Howard einen Psychologen aufzusuchen. Dieser verschreibt ihm eine Vogelhaus-Bau-Therapie sowie ein paar Medikamente zum Aggressionsabbau und fortan versucht sich der Fonz in zurückhaltender Selbstbeherrschung zu üben...


Richie Cunningham (Ron Howard) Frank Schaff-Langhans
Fonzie (Henry Winkler) Ronald Nitschke
Marion Cunningham (Marion Ross) Corny Collins
Potsie Weber (Anson Williams) Hans-Jürgen Dittberner
Ralph Malph (Donny Most) Marco Beddies
Joanie Cunningham (Erin Moran) Philine Peters-Arnolds
Howard Cunningham (Tom Bosley) Joachim Röcker
Alfred                        (Al Molinaro)                 Wolfgang Völz
Butch (Larry Golden) Karl Schulz
Bernie (Gary Springer) Tobias Meister
Miss Franklin (Lynn Benisch) Irina von Bentheim
Doctor (Bill Idelson) Rolf Schult
Lori (als Laura) (Michele Nichols) Sabine Strobel


Verwendete Songs im Hintergrund:
(01:12) The Everly Brothers: Bird Dog (1958)
(04:22) The Champs: Tequila (1958)
(14:37) Lloyd Price: Personality (1959)
(23:26) Fats Domino: I’m Walking (1957)
-Zeitangaben beziehen sich auf die erhältliche französische DVD-Ausgabe -

Heiter geht's weiter!
Der kam mir doch noch zu selten ins Ohr, daher zur Sicherheit lieber noch mal abgefragt, bis ich ihn "festzurre": Rolf Schult als Dr. Brendel?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

27.01.2015 21:02
#276 RE: Happy Days: 67. Die sanfte Tour Zitat · antworten

Den kannst du ruhigen Gewissens festzurren - Schult stimmt.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

03.02.2015 20:22
#277 Happy Days: 68. Die Patenschaft Zitat · antworten

68. Die Patenschaft
>Fonzie the Father<

Erstausstrahlung USA:
DI, 19.10.1976 (ABC, 20:00 Uhr) - (Season # 04x5)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Marty Nadler
Regie: Jerry Paris

Erstausstrahlung DE:
SA, 16.03.1985 (SAT.1, 17:30 Uhr) - [Staffel # 01x20 - Folge 20]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron Berlin
Buch & Dialogregie: Peter Wesp
Dt. Episodenlänge: 24'10'' (Ungekürzte Version, deutscher Abspann –weiß-)
US-Episodenlänge: 24'04'' (inkl. CBS-Abschluss-Jingle via DVD)

Inhalt:
Während Richie und seine Freunde über die Zeit sinnieren, in der seine Eltern nebst Joanie eine Urlaubsreise unternehmen und die Jugendlichen dann ungestört im Haus sein werden, betritt die offensichtlich hochschwangere Louisa das Lokal. Sie sei in dringender Angelegenheit auf der Suche nach Fonzie, die Jugendlichen sind schockiert. Wird der Fonz Vater werden?


Richie Cunningham (Ron Howard) Frank Schaff-Langhans
Fonzie (Henry Winkler) Ronald Nitschke
Marion Cunningham (Marion Ross) Corny Collins
Potsie Weber (Anson Williams) Hans-Jürgen Dittberner
Ralph Malph (Donny Most) Marco Beddies
Joanie Cunningham (Erin Moran) Philine Peters-Arnolds
Howard Cunningham (Tom Bosley) Joachim Röcker
Alfred                        (Al Molinaro)                 Wolfgang Völz
Louisa (Udana Power) Katja Nottke
Millie (Betty Kean) Hannelore Minkus
Kitty (Christina Hart) Evelyn Maron
Serviererin (?) Chris Palm


Verwendete Songs im Hintergrund:
(01:12) The Coasters: Yakety Yak (1958)
(03:37) Connie Francis: Who’s Sorry Now? (1958)
-Zeitangaben beziehen sich auf die erhältliche französische DVD-Ausgabe -

Besonderheiten der Folge:
Im TV-Vorspann wieder mal als ‚Happy Days Again‘ betitelt.

Richies letzter Satz in dieser Episode deutet es schon an: „Laverne und Shirley mit dem Baby…“ Die Handlung dieser Folge wird fortgesetzt in der dritten Episode der zweiten Staffel der langlebigen Spin-Off- Serie ‚Laverne & Shirley‘, die in den USA bei der Erstausstrahlung direkt im Anschluss ausgestrahlt worden ist:

18. in D nicht ausgestrahlt
>Bachelor Mothers<

Erstausstrahlung USA:
DI, 19.10.1976 (ABC, 20:30 Uhr) - (Season # 02x3)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Barry Rubinowitz
Regie: Howard Storm
US-Episodenlänge: 24'57'' (inkl. Paramount-Abschluss-Jingle)

Inhalt:
Laverne und Shirley ahnen nichts Böses, als plötzlich Fonzie mit Louisa vor ihrer Tür steht und sie bittet für den heutigen Abend als Babysitter für den Nachwuchs einzuspringen. Weil ihre Verabredungen sie scheinbar sitzengelassen haben, willigen die beiden ein ohne zu ahnen, welche Verwicklungen ihnen noch bevorstehen, denn ein Anruf der aktuellen Flirtpartner wirbelt die Vorsätze der zwei unerfahrenen Aufsichtsbefohlenen gehörig durcheinander. Als sie nach der Weitergabe der Verantwortung an ihre benachbarten Freunde Lenny und Squiggy in ihre Wohnung zurückkehren, ist der Säugling allerdings verschwunden…

Shirley Feeney (Cindy Williams) -
Laverne deFazio (Penny Marshall) -
Arthur Fonzarelli             (Henry Winkler)               - [Special Guest Star]
Squiggy (David L. Lander) -
Lenny (Michael McKean) -
Frank DeFazio (Phil Foster) -
Carmine Ragusa (Eddie Mekka) -
Rosie Greenbaum (Carole Ita White) -
Louisa (Udana Power) -


Verwendete Songs im Hintergrund:
-keine-


@Silenzio: Besten Dank, Schult ist vermerkt und abgelegt. Habe hier wieder was zu bieten, trau mich aber nach dem "Desaster" bei Remington Steele letztens kaum noch, einen Namen in den Mund zu nehmen ABER... die Bedienung weckt in mir unbestimmbar irgendwie Lust nach L.A.Law... ist das evtl. wieder Chris Palm..? Millie im Krankenhaus ist mir leider noch nicht geläufig.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

03.02.2015 21:17
#278 RE: Happy Days: 68. Die Patenschaft Zitat · antworten

HD 068 - MILLIE.mp3 -> Hannelore Minkus

Ähnlichkeit mit Chris Palm bei der Bedienung ist vorhanden, aber ob tatsächlich, kann man bei dem kurzen Text schwer sagen.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

03.02.2015 22:22
#279 RE: Happy Days: 68. Die Patenschaft Zitat · antworten

Ja, das ist ja genau auch mein Problem. Bis auf die angesprochene Recap-Ansage und das eine mal hier bei Happy Days im Fernseher drin ne Stimme, das ist für mich einfach zu dünn bei einer mir noch eher neu zugeordneten Sprecherin Aber beruhigend, das du zumindest meine Tendenz nachempfinden kannst. Vielleicht hat Griz ja noch ne Meinung dazu?
Wenn ich auch den Heinz noch nicht sofort erkenne, wäre schön, wenn ich die Chris Palm wenigstens schon fest verortet hätte in den Gehörgängen

Griz


Beiträge: 30.434

03.02.2015 23:27
#280 RE: Happy Days: 68. Die Patenschaft Zitat · antworten

Bedienung würd ich auch Chris Palm sagen, habe gerade noch eins von meinen Vergleichssamplen dazu angehört.

GG

Blaue Bohne


Beiträge: 260

10.02.2015 20:44
#281 Happy Days: 69. Der Lebensretter Zitat · antworten

69. Der Lebensretter
>Fonzie’s Hero<

Erstausstrahlung USA:
DI, 26.10.1976 (ABC, 20:00 Uhr) - (Season # 04x6)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Barry Rubinowitz, Steven Dworman (Story)
Regie: Jerry Paris

Erstausstrahlung DE:
FR, 07.11.1986 (SAT.1, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x27 - Folge 34]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron Berlin
Buch & Dialogregie: Peter Wesp
Dt. Episodenlänge: 24'38'' (Ungekürzte Version, deutscher Abspann –weiß-)
US-Episodenlänge: 24'33'' (inkl. CBS-Abschluss-Jingle via DVD)

Inhalt:
Weil er Fonzie unter Einsatz seines Lebens aus der brennenden Werkstatt befreit hat, erhält Potsie einen Wunsch des Geretteten frei. Nach etwas Bedenkzeit wünscht er sich, wie ein bester Freund des Fonz‘ mit diesem gemeinsam all die Dinge nachzuholen, die sein Vater ihm bisher vorenthalten hat. Natürlich stellt das den Frauenschwarm auf eine harte Probe, insbesondere als sie die Unternehmungen auf eine Rollschuhbahn führt…


Richie Cunningham (Ron Howard) Frank Schaff-Langhans
Fonzie (Henry Winkler) Ronald Nitschke
Marion Cunningham (Marion Ross) Corny Collins
Potsie Weber (Anson Williams) Hans-Jürgen Dittberner
Ralph Malph (Donny Most) Marco Beddies
Joanie Cunningham (Erin Moran) Philine Peters-Arnolds
Howard Cunningham (Tom Bosley) Joachim Röcker
Alfred                        (Al Molinaro)                 Wolfgang Völz
Amy (Amy Bosley) Ursula Hugo
Kathi (Kathi Marshall) ?
Scotti (Scotti Marshall) ?

Gina (uncredited) (?) Irina von Bentheim
Vicky (uncredited) (?) ?
Mädchen (uncredited) (Debbie Chaffin) Katrin Fröhlich
DJ der Rollschuhbahn (voice only) Peter Wesp


Verwendete Songs im Hintergrund:
(02:24) Lloyd Price: Personality (1959)
(17:12) Ike Cole: Pretend (1953)
-Zeitangaben beziehen sich auf die erweiterte französische DVD-Ausgabe -

Besonderheiten der Folge:
In dieser Episode erzählt Fonzie eine Anekdote über seinen Onkel Vito aus der Jugendzeit. Diesem Onkel wird in einer späteren Folge noch eine besondere Bedeutung zukommen.

Im TV-Vorspann wieder mal als ‚Happy Days Again‘ betitelt

Diesmal gibt es Unterstützung der bereits etablierten Serienstars ohne erkennbaren gemeinsamen roten Handlungsfaden in einer weiteren Episode der langlebigen Spin-Off- Serie ‚Laverne & Shirley‘, die in den USA bei der Erstausstrahlung direkt im Anschluss ausgestrahlt worden ist:

19. in D nicht ausgestrahlt
>Excuse me, may I cut in?<

Erstausstrahlung USA:
DI, 26.10.1976 (ABC, 20:30 Uhr) - (Season # 02x4)
© 1976 by Paramount Pictures Corporation
Drehbuch: Fred Fox, Jr.
Regie: John Thomas Lenox
US-Episodenlänge: 24'57'' (inkl. Paramount-Abschluss-Jingle)

Inhalt:
Shirleys kleines Fernsehgerät ist durchgebrannt und die zwei Mädchen haben keine Mittel für einen raschen Ersatz. Glücklicherweise weiß ihr guter Freund Carmine Rat, denn er moderiert am folgenden Wochenende den „Jefferson Highschool Victory Dance Contest“, bei dem es zufällig gleich zwei tragbare TV-Geräte für das Gewinnerpaar einzuheimsen gibt. Um die tanzbegabte Laverne mit Potsie, der ihr von Carmine als veritabler Tanzpartner für ihre Freundin empfohlen wurde, ins Rennen zu schicken initiiert Shirley über Richie ein Doppel-Date mit den beiden, um bei diesem Wettbewerb den Sieg davontragen zu können…

Shirley Feeney (Cindy Williams) -
Laverne deFazio (Penny Marshall) -
 
Mrs. Babish (Betty Garrett) -
Frank DeFazio (Phil Foster) -
Carmine Ragusa (Eddie Mekka) -
Debra Lee (Stephanie Faracy) -
Richie Cunningham (Ron Howard) - [Special Guest Star]
Potsie Weber (Anson Williams) - [Special Guest Star]


Verwendete Songs im Hintergrund:
(13:54) Eddie Mekka performed: Elvis Presleys “Tutti Frutti” (1956)
(18:17) Eddie Mekka performed: Danny and the Juniors Let’s go to the Hop (1958)

Große Freude über deinen Kommentar, Griz! Aber nun möchte ich's genau wissen. Anbei diesmal auch ein Sammelsample von Frau Palm - die "Vampirsüchtige" (letzter Teil der Tonprobe) war damals mit Fragezeichen genannt worden.

Für die vielen Kinder in dieser Folge: Geht doch mal bitte in euch, denkt an Kinderfilme oder TV-Serien aus dieser Zeit (bearbeitet Anfang bis Mitte 80er). Kennt man den oder die eine Stimme vielleicht doch irgendwo her? Frau Fröhlich..hört sich für mich in dieser Folge sehr nach 'Lindsay Blaisdel' an, dennoch ohne Garantie... Sorry für das Durcheinander bei 'Kathi" & 'Scotti' - sollte einmal ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge sprechen. Und natürlich im Chor... sehr erschwerte Bedingungen!

@Silenzio: huch, das hat ja überraschend Nebenrollen-Zuordnungen geregnet bei L.A.Law (wo wir schon dabei sind/waren) Da würde sich ja bald komplett gucken lohnen für mich, Wolfgang Steinberg wurde u.a. auch genannt (da habe ich noch einen Hinweis mit "?" von dir seit damals offen... freu) Aber was würde es bringen...ich krieg die neuen, ungewohnten Stimmen so stichprobenartig leider nicht in mein Hirn verfestigt. Wie ich ja schon mehrfach bewiesen habe Aber dem Steinberg geh ich noch nach - staun ja immer wieder über deinen feinen Gehörgang selbst bei noch so kleinen Schnipseln wie so oft in dieser Serie hier.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HD 069 - SCOTTI, KATHI.mp3
HD 069 - VICKI.mp3
Griz


Beiträge: 30.434

10.02.2015 22:26
#282 RE: Happy Days: 69. Der Lebensretter Zitat · antworten

Chris Palm würd ich bestätigen.
Girl on skates > Katrin Fröhlich stimmt (hört sich nach 1984er Synchro an)
Amy > Ursula Hugo (mit Fragezeichen)

GG

Andreas


Beiträge: 1.265

10.02.2015 23:53
#283 RE: Happy Days: 69. Der Lebensretter Zitat · antworten

HD 051 - MERALEE.mp3 -> Nicolette Röwekamp
HD 051 - STICKS.mp3 -> Clemens Elsner

HD 053 - OLIVIA.mp3 -> Ute Brankatsch

HD 058 - SHIRLEY.mp3 -> PB stimmt
HD 058 - STICKS.mp3 -> Clemens Elsner

HD 061 - BOBO.mp3 -> Gerd Jochum

HD 061 - GIGI.mp3 +
HD 062 - BETTY.mp3 -> "Leffler" (nur fürs Archiv, das ist die Stimme von Ashley Judd in Star Trek TNG)

HD 064 - LOLA.mp3 -> Nicolette Röwekamp
HD 064 - TINA.mp3 -> Renate Weyl

Blaue Bohne


Beiträge: 260

11.02.2015 20:52
#284 RE: Happy Days: 69. Der Lebensretter Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #282
Chris Palm würd ich bestätigen.

Lieber noch mal nachgefragt: Bei allen dreien...also auch für die Vampiranbeterin...? (einer mehr für Silenzio!)

Zitat von Griz im Beitrag #282
Girl on skates > Katrin Fröhlich stimmt (hört sich nach 1984er Synchro an)
Isso!

Zitat von Griz im Beitrag #282
Amy > Ursula Hugo (mit Fragezeichen)

Also hier bist du mal wieder der Wahnsinn... Amy ist die Einzige gewesen, die mir latent bekannt vorkam. Aber erst du hast es geschafft, die Verbindung herzustellen, greatness! Da auch Dorette innerhalb der Serie dabei ist und ich euch hier ein Kombi-Sample reinpacke wo ich auf alle Fälle Gemeinsamkeiten heraushöre, gehe ich stark davon aus, das du recht hast. Horcht doch bitte mal gegen.
Im zweiten Sample würde mich nur interessieren, ob hier dieselbe Sprecherin am Werk ist. Mir kommt es jedenfalls so vor... (einmal spricht sie "indirekt" im TV, einmal "real" in einer Rolle).

So, wenn Silenzio gefühlt der 'Goldene Fonzie' (am Band ) für seine Kunst, harte Nüsse zu knacken verliehen gebührt, müsste ich denselben wohl in Platin für Andreas auflegen.
Da hat mich nach L.A. Law hier doch auch mal wieder eine seltene Sternschnuppe überflogen, und was für Dinger dabei... never heard! Ganz lieben Dank und es erscheint mir fast unglaublich, das du sogar für Tina und Lola zwei seperate Sprecherinnen aufwarten konntest. In tiefem Respekt... wie ist sowas nur möglich
Dürfte ich vielleicht die fehlenden Sprecher/innen aus Staffel 1 & 2 hier noch mal gesammelt posten und du horchst da mal drüber?? Waren doch noch ne Menge Lücken offen...

Puh - da habe ich ja mal was zu tun (mega-freu)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HD 069 - Hugo, U Frage.mp3
Andreas


Beiträge: 1.265

11.02.2015 21:24
#285 RE: Happy Days: 69. Der Lebensretter Zitat · antworten

Bitteschön, keine Ursache! Ich wollte mich eigentlich bis zu meinem letzten Beitrag in diesem Thema zurückarbeiten, aber irgendwann gab es plötzlich keine Samples mehr. Da warst du schon fleissig und hast aufgeräumt. Aber wenn du die nochmal einstellst, hör ich mir die gerne an.

Ach so, ja, das ist durchgehend Chris Palm (also abgesehen von den Herren) in dem Zusammenschnitt.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz