Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.664 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 194
Chrono



Beiträge: 1.930

05.05.2021 19:02
#2551 RE: RE Village Zitat · antworten

Chris Redfield hat in RE Village wieder Michael-Che Koch.
Die Lykaner werden in der deutschen Fassung wie im Englischen als Lycans bezeichnet. Ne sorry, das RE3 Remake konnte ich noch gut auf Deutsch spielen, aber hier bin ich aufgrund des bisher gehörten endgültig raus. Reent Reins ist ja noch ganz nett, aber ansonsten wirkt das für mich relativ lieblos, ohne Highlights, mit unterm Strich schwächerem Schauspiel, dazu ausgerechnet die Wiederverwurstung von Manuela Bäcker, und dann kommt man hier auch noch ernsthaft mit Lycans an. Schade.

LaCroix


Beiträge: 710

06.05.2021 17:06
#2552 RE: RE Village Zitat · antworten



Das Original Baldurs Gate Dark Alliance (1) kommt zum ersten Mal für den PC( neben allen aktuellen Konsolen) irgendwann dieses Jahres.
Klingt cool, aber es ist kein Remake oder Remaster. Das ist gleiche Spiel von damals. Macht dann 30 Dollar (oder 30 € ?!?)
Frage ist auch ob die damalige deutsche Synchro beiliegt. Ich meine mich zu erinnern, das die ganz brauchbar (sogar gut für 2002?) war.

Chrono



Beiträge: 1.930

06.05.2021 17:18
#2553 RE: RE Village Zitat · antworten

Hui, beim Duke war ich auf dem Holzweg.

RE Village Credits:
Agent - Markus Hanse
Alcina Dimitrescu - Anne Moll
Angie - Lara Trautmann
Anton - Guido Zimmermann
Bela Dimitrescu - Sara Kelly Husain
Canine - Jesse Grimm
Cassandra Dimitrescu - Manuela Eifrig (Bäcker)
Chris Redfield - Michael Che Koch
Daniela Dimitrescu - Leoni Kristin Oeffinger
Doctor - Kerstin Draeger
Donna Beneviento - Tanja Dohse
Duke - Rüdiger Schulzki
Elena - Nadine Schreier
Ethan Winters - Marc Oliver Schulze
Eveline - Lara Trautmann
Grigori - Sven Dahlem
Hag - Ulrike Johannson
HQ - Achim Buch
Iulian - Daniel Axt
Karl Heisenberg - Martin Sabel
Leonardo - Achim Buch
Lobo - Ole Jacobsen
Luiza - Tanja Dohse
Mia Winters - Isabella Bartdorff
Miranda - Kerstin Draeger
Mutter - Manuela Eifrig (Bäcker)
Night Owl - Malte Meibauer
Roxana - Sara Kelly Husain
Salvatore Moreau - Christos Topulos
Sebastian - Jesse Grimm
Sniper - Daniel Axt
System Message - Ole Jacobsen
Tochter - Malin Steffen
Tundra - Anne Moll
Umber Eyes - Mark Bremer
Runaway Villagers - Guido Zimmermann, Tanja Dohse, Leoni Kristin Oeffinger
Soldiers - Guido Zimmermann, Christos Topulos, Martin Sabel, Mark Bremer, Jesse Grimm, Achim Buch, Malte Meibauer, Markus Hanse
Rose (Erwachsen) - Leonie Landa

Dark_Blue


Beiträge: 920

06.05.2021 17:53
#2554 RE: RE Village Zitat · antworten

Das sind mir zu viele Doppelbesetzungen

Hauke


Beiträge: 488

06.05.2021 18:42
#2555 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2552


Das Original Baldurs Gate Dark Alliance (1) kommt zum ersten Mal für den PC( neben allen aktuellen Konsolen) irgendwann dieses Jahres.
Klingt cool, aber es ist kein Remake oder Remaster. Das ist gleiche Spiel von damals. Macht dann 30 Dollar (oder 30 € ?!?)
Frage ist auch ob die damalige deutsche Synchro beiliegt. Ich meine mich zu erinnern, das die ganz brauchbar (sogar gut für 2002?) war.


Für die Konsolen kommt es sogar schon morgen raus. Spätestens dann werden wir es sehen

LaCroix


Beiträge: 710

06.05.2021 19:37
#2556 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #2555

Für die Konsolen kommt es sogar schon morgen raus. Spätestens dann werden wir es sehen

Ich schlage da noch nicht zu. Das Ding gibt es bei mir nur im Sale. Wenn es mehr ein Remaster wäre oder Teil 2 beiliegen würde, dann wäre es ok.

Hauke


Beiträge: 488

06.05.2021 20:00
#2557 RE: RE Village Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Ich persönlich würde für nen Jahrealten Port ohne Änderungen nicht 30 Euro zahlen. Scheint nichteinmal Online-Coop zu haben, was sich hier ziemlich gut angeboten hätte einzufügen.

LaCroix


Beiträge: 710

06.05.2021 20:25
#2558 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #2557
Sehe ich auch so. Ich persönlich würde für nen Jahrealten Port ohne Änderungen nicht 30 Euro zahlen.

Wer weiß ob das überhaupt 30 Euro kostet. Vielleicht sind die so dreist und wollen von uns Europäern 40€ haben.

Selbst 20€ wäre noch sehr gut bezahlt gewesen und 10€ wäre der eigentlich faire Preis gewesen.
Ich glaube der neue Markeninhaber, der jetzt auch dieses Dungeon & Dragons: Dark Alliance rausbringt, möchte die Fans
(und das Spiel ist ein sehr gutes PS2 Spiel. Betonung liegt auf PS2 Spiel) einfach nur auspressen.

Edit: Das Spiel ist fast 20 Jahre alt. Es erschien am 14.12.2001!!!

Alamar


Beiträge: 2.563

07.05.2021 01:44
#2559 RE: RE Village Zitat · antworten

20 Jahre alt, keine Anpassungen (außer höhere Auflösung und Erfolge) und nur den Original Couch-Coop. Würde mich nicht wundern, wenn sie dann auch nur die Originalversion in englisch anbieten...
Dark Alliance 3 hat ja auch nur englische (und französische) Sprachausgabe.

Edit: Immerhin. Multilingual.

Hauke


Beiträge: 488

07.05.2021 23:30
#2560 RE: RE Village Zitat · antworten

Hab mal im PS Store geschaut zu Baldur's Gate Dark Alliance. Ist immerhin die Version mit Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch als Stimme und Bildschirmtext. Trotzdem zu teuer.

Kirk20



Beiträge: 2.363

09.05.2021 21:28
#2561 RE: RE Village Zitat · antworten

Sofern es sich um kein Fehler von Koch Media handelt, bekommt Observer wohl eine dt. Synchro: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/pr...GAME&id=1066359

Kirk20



Beiträge: 2.363

27.05.2021 23:44
#2562 RE: RE Village Zitat · antworten

Laut Steam erscheint Dying Light 2 doch mit einer dt. Synchro. Leider aber auch zensiert in Deutschland. Lächerlich, wenn man bedenkt, was für Zombie-Spiel in den letzten Jahren unzensiert hier erschienen sind.

Alamar


Beiträge: 2.563

27.05.2021 23:54
#2563 RE: RE Village Zitat · antworten

Ist jetzt schon das zweite Spiel, das nur geschnippelt hier erscheint. Kann mich aber nicht erinnern, was das erste war. Hrhr.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so viel härter ist als das, was wir bereits haben. Wahrscheinlicher ist, dass man einfach Pech beim Gremium hatte, es nicht nochmal einreichen wollte und / oder bereits vorsorglich geschnippelt hat.

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.05.2021 00:06
#2564 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2563
Ist jetzt schon das zweite Spiel, das nur geschnippelt hier erscheint. Kann mich aber nicht erinnern, was das erste war. Hrhr.

Meinst du Sniper: Ghost Warrior Contracts? Da war die Zensur auch lächerlich.
Zitat von Alamar im Beitrag #2563
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so viel härter ist als das, was wir bereits haben. Wahrscheinlicher ist, dass man einfach Pech beim Gremium hatte, es nicht nochmal einreichen wollte und / oder bereits vorsorglich geschnippelt hat.

Ich bezweifle, dass man es überhaupt unzensiert vorgelegt hat, falls es überhaupt schon vorgelegt wurde. Uncut sehe ich bei den Spiel kein Problem, wenn man bedenkt, dass sogar die ersten beiden Dead Island-Spiele inzwischen eine USK-Freigabe bekommen haben. Die Story steht ja hier mehr im Vordergrund als noch beim Vorgänger mit ihrer Entscheidungsfreiheit. Das ist doch immer ein Plus bei den Prüfern.

Alamar


Beiträge: 2.563

28.05.2021 00:32
#2565 RE: RE Village Zitat · antworten

Ah ja, Sniper war's, auch aus Polen. Zufall?

Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz