Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.547 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 194
Alamar


Beiträge: 2.563

30.05.2021 17:49
#2566 RE: RE Village Zitat · antworten

Hoppla: Necromunda: Hired Guns wird Deutsch vertont. Und das von Focus Home.

MorusLP



Beiträge: 163

30.05.2021 18:04
#2567 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2566
Hoppla: Necromunda: Hired Guns wird Deutsch vertont. Und das von Focus Home.


Jo, in der Tat, erkannt habe ich nach erstem Anspielen Mario Hassert. Leider kann man nicht extra auf den Abspann zugreifen, sodass man diese Infos wahrscheinlich erst bekommt, wenn man durchgespielt hat, soweit bin ich jedoch noch nicht :D

Aber die Musik ist geil, knallt ordentlich.

LaCroix


Beiträge: 710

31.05.2021 13:24
#2568 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2562
Laut Steam erscheint Dying Light 2 doch mit einer dt. Synchro. Leider aber auch zensiert in Deutschland. Lächerlich, wenn man bedenkt, was für Zombie-Spiel in den letzten Jahren unzensiert hier erschienen sind.

Eben. Es gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen (Naziverherrlichene Spiele, aber die sind eh Scheiße) oder Sachen wie Hatred keinen Grund mehr ein Spiel das USK ab 18 zu verweigern.
Überhaupt ist die Indizierung nicht die Beschlagnahmung zumindest was Spiele angeht recht überflüssig geworden.

Ich glaube Techland (nicht Warner die hätten es wohl durchgebracht) wollte auf eine Nummer sicher gehen, aber sie hätten meiner Meinung gerade wegen Dead Island recht gute Chancen gehabt.
Und bei Ghost Warrior Contracts 1 und 2? das gleiche Spiel. Die waren einfach zu geizig oder feige. Wenn ein Sniper Elite uncut erscheinen darf naja dann wohl auch ein Ghost Warrior Contracts.

AZ3oS


Beiträge: 869

31.05.2021 13:33
#2569 RE: RE Village Zitat · antworten

Wo steht denn, dass das Spiel zensiert ist? So früh werden Spiele doch normalerweise gar nicht der USK vorgelegt und geprüft.

Edit: in den Steamforen steht eine Nachricht der Entwickler, dass sie alles versuchen, das Spiel uncut zu veröffentlichen und man noch nichts zu einer möglichen Zensur sagen kann.

Alamar


Beiträge: 2.563

31.05.2021 14:25
#2570 RE: RE Village Zitat · antworten

Aktueller Stand ist, dass Techland wohl "aus Sicherheitsgründen" einen zweiten Eintrag erstellt hat. Der sagt erstmal nichts darüber aus, ob das Spiel geschnitten ist oder nicht, denn der USK-Test liegt noch garnicht vor.

@AZ3oS
Haste zufällig nen Link?

xergan


Beiträge: 413

01.06.2021 04:14
#2571 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #2569
Wo steht denn, dass das Spiel zensiert ist? So früh werden Spiele doch normalerweise gar nicht der USK vorgelegt und geprüft.

Edit: in den Steamforen steht eine Nachricht der Entwickler, dass sie alles versuchen, das Spiel uncut zu veröffentlichen und man noch nichts zu einer möglichen Zensur sagen kann.

Die USK wird bei strittigen hochpreisigen Produktionen gerne schon früher beratend reingeholt, damit man den wichtigen deutschen Markt eben nicht unabsichtlich verliert. Einstufungen von Spielen passieren auch spätestens, wenn das Spiel in die Beta Phase kommt, normalerweise 2-3 Monate vor Release. Falls Techland also ernsthaft vor hat das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen, werden die zumindest einen Berater dabei haben, der auf das Thema spezialisiert ist.
Sieht aber wohl gut aus für Dying Light 2, zumindest listet der XBOX Store inzwischen die Platinum Edition des ersten Teils das Spiel als USK16.

LaCroix


Beiträge: 710

01.06.2021 22:22
#2572 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #2571
[quote=AZ3oS|p7582872]
Sieht aber wohl gut aus für Dying Light 2, zumindest listet der XBOX Store inzwischen die Platinum Edition des ersten Teils das Spiel als USK16.

Eher nicht. Ein USK ab 16 ist wohl mehr ein eindeutiges Zeichen das es beschnitten wurde. Dying Light 1 oder 2 können nur Uncut eine USK ab 18 bekommen.

Alamar


Beiträge: 2.563

02.06.2021 13:36
#2573 RE: RE Village Zitat · antworten

Ne, nicht zwangsläufig.
Aber ich gehe hier auch erstmal von nem Eintragsfehler aus.

Alamar


Beiträge: 2.563

04.06.2021 16:36
#2574 RE: RE Village Zitat · antworten

4Players kritisiert die deutsche Version von Hired Guns.

Zitat
Damit ist die Story eigentlich erzählt, [...] die durch mitunter völlig sinnlose Erzählfetzen zusammengehalten werden [...]. Auf Deutsch sind die Sinnlos-Dialoge übrigens gepaart mit einer absolut unterirdischen Synchronisationsleistung, die leider an die schlimmen Neunziger erinnert. Zu keinem Zeitpunkt versteht man so richtig, warum man hier eigentlich gerade wen wegballert oder wo genau man sich in der Makropole befindet.



Irgendwie steigt dadurch mein Interesse an dem sonst eher mäßigen Machwerk. :D
Edit: Mal eben in YouTube reingehört. So schlimm klingt's auch nicht.

Avenger


Beiträge: 1.464

05.06.2021 00:45
#2575 Necromunda: Hired Gun Zitat · antworten

Ilja Köster, im Abspann gibts wohl ne Sprecherliste, wäre dann wohl iksample zuzuordnen.

MrVega


Beiträge: 174

11.06.2021 09:07
#2576 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #2547
Es gibt einen ersten deutschen Trailer für Ratchet and Clank Rift Apart.



Ratchet wie immer und auch Clank hört sich nach seinem letzten Sprecher aus dem PS4-Spiel an. Dr. Nefarious hat jedoch eine neue Stimme, die ich nicht sehr passend finde. Die neue weibliche Lombax-Figur erkenne ich auch nicht.


Rivet: Lara Trautmann
Dr. Nefarious: Vincent Fallow

S1kkZ


Beiträge: 14

11.06.2021 12:20
#2577 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

die ps4 version habe ich vor 2 jahren zuletzt gespielt aber ich kann mich nicht erinnern das ratchet's deutscher sprecher so mies klang wie in rift apart. ratchet ist hier einfach furchtbar, während die andren sprecher wenigstens brauchbar sind.

Alamar


Beiträge: 2.563

11.06.2021 12:28
#2578 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Altersbedingte Stimmveränderung?
Coronabedingte Aufnahmeveränderung?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

11.06.2021 14:31
#2579 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hier der neue Trailer von Rift Apart:


https://youtu.be/6vlsoN4ugmU

Ratchet klingt wirklich viel anders.

Die Verausgabung Fallows hört man heraus, fast nicht wiederzuerkennen. Ob man sowas jemanden stundenlang zumuten kann? Bei der Stimmlage hätte man gleich Fritz Rott besetzen können.

Alamar


Beiträge: 2.563

11.06.2021 14:40
#2580 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mh. Traurig. 18 Jahre sind ne lange Zeit. Ist mir im PS4-Teil garnicht so aufgefallen, insofern hoffe ich, dass es sich hier nur um ein temporäres Perfomance-Tief handelt.

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz