Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.664 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 194
Deidara


Beiträge: 348

11.04.2021 12:24
#2536 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Gab es nur mit deutschen Untertiteln.

LaCroix


Beiträge: 710

11.04.2021 13:02
#2537 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #2536
Gab es nur mit deutschen Untertiteln.

Korrekt. Meines Wissen war es sogar das letzte Sonic das Englisch (oder japanisch?) mit deutschen oder anderen Untertiteln bot.

Deshalb ergibt es sehr viel Sinn das Sega es für dieses Remaster jetzt komplett für alle relevanten Sprachen synchronisiert.

danielcw


Beiträge: 1.083

11.04.2021 19:40
#2538 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2537
Zitat von Deidara im Beitrag #2536
Gab es nur mit deutschen Untertiteln.

Korrekt. Meines Wissen war es sogar das letzte Sonic das Englisch (oder japanisch?)


Ah OK, dann habe ich mich falsch erinnert. Danke für die Korrektur

Alamar


Beiträge: 2.563

18.04.2021 19:25
#2539 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2533
Zusätzlich zu den neuen Asterix Spiel kommen in den nächsten 5 Jahren noch vier weitere Die Schlümpfe Spiele. Wie da wohl die Synchro wird?


Schlumpfig. Definitiv schlumpfig!

Chrono



Beiträge: 1.930

18.04.2021 19:34
#2540 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Gerade die RE Village Gameplay Demo (Dorf) gespielt. Keinen einzigen Sprecher erkannt, wobei von den wichtigen eigentlich nur Ethan vorkam (ob die alte "Hexe" aus dem Trailer wichtig wird, k.A.) So RE7 Niveau, wird also auf Englisch gespielt. :P

MrVega


Beiträge: 174

19.04.2021 14:28
#2541 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Ethan hat wieder Marc Oliver Schulze. Ansonsten habe ich noch Isabella Grothe & Tanja Dohse herausgehört - ich könnte mir vorstellen, dass die Loka in Hamburg gemacht wurde (wie im RE3-Remake).

Alamar


Beiträge: 2.563

19.04.2021 18:47
#2542 RE: It Takes Two Zitat · antworten

Abgesehen von der Neubesetzung der "jungen" Charaktere in beiden Remakes finde ich es eigentlich recht löblich wie sehr man bei den deutschen Resis auf Kontinuität achtet.

MrVega


Beiträge: 174

23.04.2021 14:48
#2543 RE: Returnal Zitat · antworten

Hier gibt es die ersten 45 Minuten von "Returnal" für die PS5 auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=ZEMjLOr2kyM

UFKA8149



Beiträge: 9.479

23.04.2021 15:38
#2544 RE: Returnal Zitat · antworten

Kurz reingehört. Protagonistin klingt gut besetzt. Wenn's doch nur PS5s im Handel gäbe.

Chrono



Beiträge: 1.930

25.04.2021 19:49
#2545 RE: Returnal Zitat · antworten

RE Village:
Duke - Reent Reins

Scheint wirklich auf HH rauszulaufen.
Die eine Mutanten-Schwester hab ich leider nicht erkannt, sonst kam neben Ethan in der Schloss-Demo keine weitere Rolle vor.

@MrVega:
Tanja Dohse wohl auf Elena, oder? Hatte ich auch zuerst im Sinn, aber dann nimmer sicher.
Hast du Isabella Grothe auf der Hexe am Anfang rausgehört? Keine Chance für mich so wie die da krächzt. :D

MrVega


Beiträge: 174

25.04.2021 22:09
#2546 RE: Returnal Zitat · antworten

@Chrono - also bei Tanja Dohse bin ich mir wirklich sehr sicher, bei Isabella Grothe (die ich nicht 100Prozentig im Ohr habe) habe ich mich dann wohl geirrt - genau, ich hatte sie auf die ältere sehr vertrauenswürdige ;) Dame am Anfang vermutet. Vielleicht gibt es ja eine Sprecherliste in den Credits wie bei den RE-makes, dann dürfte die Zuordnung leichter fallen.

Edit:
Höre ich auf die eine Vampir-Lady etwa Manuela Bäcker, die schon im RE3-Remake Jill Valentine spricht? Oder täuschen mich auch hier meine Ohren? Ab 17:00 hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NEtLSLQiuwQ&t=1525s

AZ3oS


Beiträge: 870

26.04.2021 16:57
#2547 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Es gibt einen ersten deutschen Trailer für Ratchet and Clank Rift Apart.



Ratchet wie immer und auch Clank hört sich nach seinem letzten Sprecher aus dem PS4-Spiel an. Dr. Nefarious hat jedoch eine neue Stimme, die ich nicht sehr passend finde. Die neue weibliche Lombax-Figur erkenne ich auch nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

26.04.2021 17:42
#2548 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ist Nefarious evtl. Fritz Rott?

Edit: Clank ist Dirk Hardegen wie letztens auch im Film und Spiel. Studio 4real.
Waren eig außer Hardegen sonst noch wer ausm Film in 2016 Spiel zu hören gewesen?

Alamar


Beiträge: 2.563

26.04.2021 19:22
#2549 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere nicht. 4real hat doch stark auf Spiel-Kontinuität geachtet, auch was kleinere Sprechrollen anging.

Chrono



Beiträge: 1.930

26.04.2021 20:04
#2550 RE: RE Village Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #2546

Höre ich auf die eine Vampir-Lady etwa Manuela Bäcker, die schon im RE3-Remake Jill Valentine spricht? Oder täuschen mich auch hier meine Ohren? Ab 17:00 hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NEtLSLQiuwQ&t=1525s



Jau, die erste mit Manuela Bäcker würde ich jetzt sekundieren. Schlägt zwar stellenweise mal ganz andere Töne an (zumindest für mich), aber hier und da in normaler hört man's deutlich raus.
Ich hab gestern nicht gerafft, dass das in der Demo zwei verschiedene Rollen sind.

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz