Zitat von LaCroix im Beitrag #2533Zusätzlich zu den neuen Asterix Spiel kommen in den nächsten 5 Jahren noch vier weitere Die Schlümpfe Spiele. Wie da wohl die Synchro wird?
Gerade die RE Village Gameplay Demo (Dorf) gespielt. Keinen einzigen Sprecher erkannt, wobei von den wichtigen eigentlich nur Ethan vorkam (ob die alte "Hexe" aus dem Trailer wichtig wird, k.A.) So RE7 Niveau, wird also auf Englisch gespielt. :P
Ethan hat wieder Marc Oliver Schulze. Ansonsten habe ich noch Isabella Grothe & Tanja Dohse herausgehört - ich könnte mir vorstellen, dass die Loka in Hamburg gemacht wurde (wie im RE3-Remake).
Abgesehen von der Neubesetzung der "jungen" Charaktere in beiden Remakes finde ich es eigentlich recht löblich wie sehr man bei den deutschen Resis auf Kontinuität achtet.
Scheint wirklich auf HH rauszulaufen. Die eine Mutanten-Schwester hab ich leider nicht erkannt, sonst kam neben Ethan in der Schloss-Demo keine weitere Rolle vor.
@MrVega: Tanja Dohse wohl auf Elena, oder? Hatte ich auch zuerst im Sinn, aber dann nimmer sicher. Hast du Isabella Grothe auf der Hexe am Anfang rausgehört? Keine Chance für mich so wie die da krächzt. :D
@Chrono - also bei Tanja Dohse bin ich mir wirklich sehr sicher, bei Isabella Grothe (die ich nicht 100Prozentig im Ohr habe) habe ich mich dann wohl geirrt - genau, ich hatte sie auf die ältere sehr vertrauenswürdige ;) Dame am Anfang vermutet. Vielleicht gibt es ja eine Sprecherliste in den Credits wie bei den RE-makes, dann dürfte die Zuordnung leichter fallen.
Edit: Höre ich auf die eine Vampir-Lady etwa Manuela Bäcker, die schon im RE3-Remake Jill Valentine spricht? Oder täuschen mich auch hier meine Ohren? Ab 17:00 hier:
Es gibt einen ersten deutschen Trailer für Ratchet and Clank Rift Apart.
Ratchet wie immer und auch Clank hört sich nach seinem letzten Sprecher aus dem PS4-Spiel an. Dr. Nefarious hat jedoch eine neue Stimme, die ich nicht sehr passend finde. Die neue weibliche Lombax-Figur erkenne ich auch nicht.
Edit: Clank ist Dirk Hardegen wie letztens auch im Film und Spiel. Studio 4real. Waren eig außer Hardegen sonst noch wer ausm Film in 2016 Spiel zu hören gewesen?
Zitat von MrVega im Beitrag #2546 Höre ich auf die eine Vampir-Lady etwa Manuela Bäcker, die schon im RE3-Remake Jill Valentine spricht? Oder täuschen mich auch hier meine Ohren? Ab 17:00 hier:
Jau, die erste mit Manuela Bäcker würde ich jetzt sekundieren. Schlägt zwar stellenweise mal ganz andere Töne an (zumindest für mich), aber hier und da in normaler hört man's deutlich raus. Ich hab gestern nicht gerafft, dass das in der Demo zwei verschiedene Rollen sind.