Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.598 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 194
Metro


Beiträge: 1.672

12.07.2021 13:45
#2611 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #2592
MARVEL's Guardians of the Galaxy | Offizieller Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZGJxFILRjpM

Star-Lord: Jannik Endemann



Hat das Spiel nicht einen eigenen Thread verdient? Sorry, aber diese Sammelthread ist mittlerweile durcheinander und kaum zu folgen. Erst was von GOTG, dann wieder Ratchet und Clank, dann wieder was von Watchdogs...

MrVega


Beiträge: 174

27.07.2021 12:32
#2612 RE: Returnal Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2501

https://www.youtube.com/watch?v=G4R8-zXMzGA

Selene: Tanja Dohse


Schön zu sehen, dass 4-real in den letzter Zeit nicht mehr die üblichen Verdächtigen besetzt. Vor 10 Jahren wäre es wohl noch Gisa Bergmann oder Sabina Godec geworden.


Habe hier eine kleine Korrektur - ich habe endlich herausgefunden, warum ich immer daran gezweifelt habe, dass es Tanja Dohse ist, obwohl es doch sehr nach ihr klingt. Es ist aber Aline Staskowiak, wie sie auch auf ihrer facebook-Seite angekündigt hatte.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

27.07.2021 15:56
#2613 RE: Returnal Zitat · antworten

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn 4-real eine Hamburgerin besetzt. Zumal ich Dohse höchstens in Berlin und das nur bei einer wiederkehrenden Rolle hören durfte.

Schnacker123


Beiträge: 23

10.08.2021 10:55
#2614 RE: Returnal Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2613
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn 4-real eine Hamburgerin besetzt.


Meines Wissens nach ist Jens Wendland Hamburger und spricht die Hauptrolle (Nathan Drake) in der Uncharted Reihe. Der Kommentar ergibt also wenig Sinn.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

10.08.2021 15:26
#2615 RE: Returnal Zitat · antworten

Lass ihn doch, er ist nur ein Fan.

Alamar


Beiträge: 2.563

13.08.2021 13:40
#2616 RE: Returnal Zitat · antworten

Das Diablo 2 Remaster hat wohl die gleichen Sprachspur wie damals.
Keine Neuaufnahme wie beim Warcraft 3 Remaster.

Zwar waren die D2-Sprecher jetzt nicht sooooo schlecht, aber dass z.B. Cain zwischen Hauptspiel und Add-on seinen Sprecher gewechselt hat und manche Charaktere doch ziemlich steif oder gekünstelt gesprochen wurden, nagt etwas an der Qualität.

Ninja


Beiträge: 93

14.08.2021 15:29
#2617 RE: Returnal Zitat · antworten

Irgendeine Chance, dass die LIFE IS STRANGE-Collection doch noch vertont wird? Wurde ja jetzt auf nächstes Jahr verschoben.

Hauke


Beiträge: 488

20.08.2021 14:18
#2618 RE: Returnal Zitat · antworten

Scheinbar kriegt auch Metroid Dread eine deutsche Synchro? Jedenfalls im Trailer ist etwas deutsch eingesprochen. Ist die Frage ob es nur für den trailer ist, oder auch ingame. Ab 0:51.

Verwirrter



Beiträge: 619

20.08.2021 14:32
#2619 Metroid Dread Zitat · antworten

Beide Stimmen scheinen eher aus Sprachsynthese zu sein. Vor allem die weibliche Stimme kenne ich noch von meinem alten Smartphone.

Hauke


Beiträge: 488

20.08.2021 14:53
#2620 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Ja, die Beispiele sind zum erkennen der Qualität, wenn es eine Umfangreiche Synchro geben sollte, nicht so gut. Beides Computerstimmen. Hätte bei Metroid nicht gerade mit einer deutschen Sprachausgabe gerechnet, mal sehen ob das im vollwertigen Spiel mehr genutzt wird als nur Computerstimmen.

xergan


Beiträge: 413

21.08.2021 10:27
#2621 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Die US Stimme ist auch aus der Dose, ist für einen Schiffscomputer jetzt auch keine schlechte Wahl imo.

Alamar


Beiträge: 2.563

21.08.2021 12:03
#2622 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Wäre ich vorsichtig. Auf dem Papier sieht es tatsächlich nach einer guten Wahl aus, aber wenn es zu gehäuft auftritt (oder die Dialoge mäßig sind), fühlen sich die Spieler davon eher genervt, als immersiv eingesponnen.

danielcw


Beiträge: 1.078

21.08.2021 22:27
#2623 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #2621
Die US Stimme ist auch aus der Dose, ist für einen Schiffscomputer jetzt auch keine schlechte Wahl imo.


Für Adam (das ist doch Adam?) kann es sogar storytechnisch eine gute Wahl sein.

Aber wie sprachen die Aurora-Units in Metroid Prime 3, und der Computer in Other M? Sprachen die nicht eher normal?

LaCroix


Beiträge: 710

23.08.2021 17:19
#2624 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Schade das Psychonauts 2 keine deutsche Synchro trotz der Microsoft Kohle bekam. Die bisherigen Presse Kritiken sind ziemlich gut.

Alamar


Beiträge: 2.563

23.08.2021 17:56
#2625 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Schade das. Ich vermute zwar, dass Schwittau auch nicht mehr so klasse auf die Rolle passen würde, aber mit all dem MS-Geld hätte das eigentlich drin sein müssen.

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz