Alan Wake 2 wurde für 2023 angekündigt. Was meint ihr? Bekommen wir wieder ne halbherzige Synchro aus Deutschland, wie bei Teil 1? Ne schrottige Synchro aus den UK, wie bei Control? Oder lassen sie's diesmal auf englisch?
Gute Frage. Ich bezweifle aber ohnehin, dass es Moritz Brendel wieder werden wird, weil man ihn seit Jahren nicht mehr hört. Adam Nümm in Control war für mich aber tatsächlich die bessere Alternative.
Zitat von Alamar im Beitrag #2672Alan Wake 2 wurde für 2023 angekündigt. Was meint ihr? Bekommen wir wieder ne halbherzige Synchro aus Deutschland, wie bei Teil 1? Ne schrottige Synchro aus den UK, wie bei Control? Oder lassen sie's diesmal auf englisch?
Kommt drauf an, wer als Publisher fungiert. Ich glaube, London hat man 505 Games zu verdanken gehabt.
Nun ja, vergiss nicht dass es Werbung ist und somit nicht mit der "normalen" Bezahlung von Videogames getan wäre. Auch nicht wenn man jetzt den Promi-Aufschlag bedenkt. So etwas würden sich alle Beteiligten sicherlich einiges kosten lassen.
"Promo für den neuen Film" stimmt nicht ganz. Ist eher eine Promo für Unreal Engine 5 von Epic Games mit einer bekannten IP. Mit UE5 wollen sie mehr am Filmmarkt mitmischen; durften ja schon bei Mandalorian.
Edit: Was ich damit sagen will -> es ist egal ob die Demo eine Synchro hat. Sie soll erstaunen und mehr Leute auf UE5 aufmerksam machen, und nicht nur Game Developer. Das visuelle ist wichtig, nicht audiovisuelle.
Gibt es eigentlich einen Grund warum Martin Keßler in keinen der (neueren) Star Wars Spiele nicht auf den Klonsoldaten zu hören ist obwohl man sich sonst um Kontinuität bemüht? Also besonders bei Star Wars Battlefront 2 (Hab den ersten Teil nicht gespielt also keine Ahnung) und Star Wars Jedi Fällen Order.