Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.598 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 194
danielcw


Beiträge: 1.079

23.08.2021 18:00
#2626 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Das aktuelle Wario Ware Spiel hat wohl auch deutsche Sprache, inklusive Wario selbst

Hatte Wario nicht mal Eckhart Dux als Stimme, vor Ewigkeiten in der Werbung zu Super Mario Land 2: Six Golden Coins für den GameBoy?

Alamar


Beiträge: 2.563

23.08.2021 18:47
#2627 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Da isser:
https://www.youtube.com/watch?v=3VDfbLsLhts

Da wusste Nintendo auch noch nicht so ganz, in welche Richtung man Warrio entwickeln will :D

danielcw


Beiträge: 1.079

23.08.2021 18:55
#2628 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Wer war eigentlich der Off-Sprecher?

Metro


Beiträge: 1.672

23.08.2021 19:15
#2629 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #2626
Das aktuelle Wario Ware Spiel hat wohl auch deutsche Sprache, inklusive Wario selbst

Hatte Wario nicht mal Eckhart Dux als Stimme, vor Ewigkeiten in der Werbung zu Super Mario Land 2: Six Golden Coins für den GameBoy?


Thread hier:

Wario Ware: Get it Together (2021)

danielcw


Beiträge: 1.079

23.08.2021 19:52
#2630 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #2629
Thread hier:

Wario Ware: Get it Together (2021)



Mein Fehler :)

LaCroix


Beiträge: 710

23.08.2021 22:19
#2631 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2625
Schade das. Ich vermute zwar, dass Schwittau auch nicht mehr so klasse auf die Rolle passen würde, aber mit all dem MS-Geld hätte das eigentlich drin sein müssen.

Vielleicht wird noch eine Synchro nachgereicht, aber ich bezweifele das sehr.

Ich vermute MS sah Psychonauts 2 noch nicht so sehr als eigenes Spiel (erscheint ja auch noch für Playstation) an und deshalb waren sie so geizig.

LaCroix


Beiträge: 710

25.08.2021 22:52
#2632 RE: Metroid Dread Zitat · antworten

Das gibt es nicht. Nach Vampire Redemption ist dies erst das zweite Spiel mit deutscher Synchro.



Leider interessiert mich das Genre des Battle Royales so gar nicht. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf die Existenz eines Battle Royales im Vampire Die Maskerade Universum bringt mich schon innerlich zum Kotzen.
Aber vielleicht es gibt ja Leute für die das genau das Richtige ist, obwohl ich das bezweifele der Markt ist mit Battle Royales schon recht übersättig.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.08.2021 13:30
#2633 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten


u.a.
Uwe Büschken (0:06), Sebastian Fitzner (0:17)

danielcw


Beiträge: 1.079

27.08.2021 13:07
#2634 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Ich höre das keinen Uwe Büschken bei 0:06 raus

Yoda scheint Udo Schenk zu sein, oder?

Phönix


Beiträge: 510

28.08.2021 04:27
#2635 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

0:06 klingt nach Sven Gerhardt. Bei Yoda höre ich ebenfalls Udo Schenk in einer extremen Charge. Luke ist offenbar Mario Hassert.

LaCroix


Beiträge: 710

01.09.2021 19:43
#2636 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Um nochmal auf Psychonauts 2 zurückzukommen aber Double Finn hat es jetzt offiziell bestätigt, das kein Geld wie Zeit da war, um andere Untertitel Sprachen wie andere nicht englische Synchros anzubieten.
https://www.pcgames.de/Psychonauts-2-Spi...ewesen-1378765/

Dies wäre auch vollkommen verständlich wenn Double Fine als Studio noch unabhängig wäre und keine Microsoft Tochter wäre.
Es scheint als hätte MS nicht so viel Vertrauen in das Spiel gehabt. Es gibt ja nicht mal eine physische Version vom Spiel außer man hat es mal vor Urzeiten bei Figg gebackt.

Alamar


Beiträge: 2.563

01.09.2021 22:59
#2637 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Tjo. Haben sie halt Geld gespart. Kann ich mir somit auch Geld sparen. Hab ich kein Problem mit :D

LaCroix


Beiträge: 710

01.09.2021 23:28
#2638 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2637
Tjo. Haben sie halt Geld gespart. Kann ich mir somit auch Geld sparen. Hab ich kein Problem mit :D

Hättest du das Spiel auch nicht gekauft, wenn sie von Microsoft nicht gekauft wären oder ist das für dich kein großer Unterschied bei deiner Kaufentscheidung?

Alamar


Beiträge: 2.563

02.09.2021 00:34
#2639 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Gekauft sicherlich, vll nicht zu Release um den Gamepass zu kontern.

AZ3oS


Beiträge: 870

10.09.2021 16:13
#2640 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Erster deutscher Trailer zum neuen Borderlands Spin-of:



https://youtu.be/FuIVj_HoutU

Tiny Tina ist wie immer Sabine Bohlmann.

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz