Zitat von Alamar im Beitrag #2625Schade das. Ich vermute zwar, dass Schwittau auch nicht mehr so klasse auf die Rolle passen würde, aber mit all dem MS-Geld hätte das eigentlich drin sein müssen.
Vielleicht wird noch eine Synchro nachgereicht, aber ich bezweifele das sehr.
Ich vermute MS sah Psychonauts 2 noch nicht so sehr als eigenes Spiel (erscheint ja auch noch für Playstation) an und deshalb waren sie so geizig.
Das gibt es nicht. Nach Vampire Redemption ist dies erst das zweite Spiel mit deutscher Synchro.
Leider interessiert mich das Genre des Battle Royales so gar nicht. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf die Existenz eines Battle Royales im Vampire Die Maskerade Universum bringt mich schon innerlich zum Kotzen. Aber vielleicht es gibt ja Leute für die das genau das Richtige ist, obwohl ich das bezweifele der Markt ist mit Battle Royales schon recht übersättig.
Um nochmal auf Psychonauts 2 zurückzukommen aber Double Finn hat es jetzt offiziell bestätigt, das kein Geld wie Zeit da war, um andere Untertitel Sprachen wie andere nicht englische Synchros anzubieten. https://www.pcgames.de/Psychonauts-2-Spi...ewesen-1378765/
Dies wäre auch vollkommen verständlich wenn Double Fine als Studio noch unabhängig wäre und keine Microsoft Tochter wäre. Es scheint als hätte MS nicht so viel Vertrauen in das Spiel gehabt. Es gibt ja nicht mal eine physische Version vom Spiel außer man hat es mal vor Urzeiten bei Figg gebackt.
Zitat von Alamar im Beitrag #2637Tjo. Haben sie halt Geld gespart. Kann ich mir somit auch Geld sparen. Hab ich kein Problem mit :D
Hättest du das Spiel auch nicht gekauft, wenn sie von Microsoft nicht gekauft wären oder ist das für dich kein großer Unterschied bei deiner Kaufentscheidung?