Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.476 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 194
Topper Harley


Beiträge: 886

05.02.2013 20:34
#811 RE: GTA5 Zitat · antworten

Bei geschätzen Entwicklungskosten von 137 Millionen Dollar, wären europäische, qualitiv hochwertige Sprachausgaben doch alles andere als nicht realisierbar. Den O-Ton als herunterladbaren Inhalt anzubieten oder mit auf die Disk zu packen wäre wohl auch nicht wirklich ein Problem.

Anderes Thema:

Wie stehts um das kommende Fire Emblem für den 3DS? Jeden Tag surf ich hier ins Forum, in der Hoffnung diesbezüglich was positives aufzuschnappen.

Alamar


Beiträge: 2.561

05.02.2013 21:36
#812 RE: GTA5 Zitat · antworten

Da Nintendo das Spiel noch nicht einmal bei den Händlern gelistet hat, ist die allgemeine Info darüber eher schwach...
Die letzte Version mit Sprachausgabe auf der Wii war ja deutsch ... kein gutes deutsch, aber deutsch :D

LaCroix


Beiträge: 710

12.02.2013 13:44
#813 Aliens Spiel Zitat · antworten

Aliens: Colonial Marines ist ein ja ein richtig Blender. Ich hatte zwar mit keinen Überspiel gerechnet, aber das es so schlecht sein soll, ist schon unfassbar für Gearbox Spiel.
Dazu passt natürlich auch die misslungene Synchro, die gerade bei der GameStar ziemlich zerrissen wurde.
Ich persönlich finde dieses Denglisch total grässlich.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=BFOphYBbu...8dWfqCw&index=1

Sega ist ja nicht für gute deutsche Spielesynchros bekannt, daher kann ich nur hoffen, dass Company of Heroes 2 noch unter THQ Regie aufgenommen wurde.
Weil im Gegensatz zu Aliens interessiert mich das Spiel schon sehr.

Alamar


Beiträge: 2.561

12.02.2013 16:15
#814 RE: Aliens Spiel Zitat · antworten

War's ein Blender? Man sah doch schon bei den ersten Videos, dass da was nicht stimmt.
Und bei Gearbox läuft's wohl nur rund, wenn Borderlands dran steht...

Edit: Sprachvergleich: http://www.youtube.com/watch?v=BFOphYBbuFM

Kirk20



Beiträge: 2.363

13.02.2013 22:28
#815 Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

Also erkannt habe ich da nur Ann Vielhaben und Andi Krösing. Bishop könnte Bodo Wolf, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Für Hicks hätte man zumindest Gordon Piedesack besetzen können. Der schlimmste Sprecher ist aber der von Cruz. Der Typ sollte Sprechverbot bekommen.
Das ist kein Regieversagen mehr (wie bei den Anderen), sondern nur eine miese Leistung.
Apropos Hicks: Der taucht hier auch auf und war nicht in der Rettungskapsel. Die Story diesbezüglich ist aber an den Haaren herbeigezogen.

Immerhin ein netter Koop-Shooter.

Alamar


Beiträge: 2.561

15.02.2013 20:15
#816 RE: Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

Auch sehr intelligent: Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance ist mit deutscher Sprachausgabe - das Spiel aber höchstwahrscheinlich nicht.

Topper Harley


Beiträge: 886

15.02.2013 20:17
#817 RE: Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #816
Auch sehr intelligent: Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance ist mit deutscher Sprachausgabe - das Spiel aber höchstwahrscheinlich nicht.


Verlink mal bitte. Auf ein Metal Gear mit deutscher Sprachausgabe hätte ich mal wieder bock. Ist schon echt lange her.

Alamar


Beiträge: 2.561

16.02.2013 15:34
#818 RE: Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

War ne zufällige Vorschaltwerbung von YouTube, keine Ahnung ob's das Video auch "einzeln" gibt.

Maverick78


Beiträge: 4

23.02.2013 00:53
#819 RE: Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

Für mich ist es bei Videospiele genauso wichtig wie bei Film Synchrons, das die Kontiunität der Sprecher gewahrt wird.
Gerade wenn Fortsetzungen raus kommen, finde ich es ungemein wichtig, keine "Neubesetzungen" zu machen...

Das das ziemlich in die Hose ging, zeigt das jüngste Beispiel Crysis 3.
Wenigstens ist mit Tilo Schmitz Propehet besetzt, aber was sie mit Psycho gemacht haben, geht in meinen Augen gar nicht, gerade wenn man Crysis 1 und Warhead durchgezockt hat. !

Reeyo


Beiträge: 704

27.02.2013 20:37
#820 RE: Aliens: Colonial Marines Zitat · antworten

Playtime Special: So werden Games vertont - Mháire spricht für Demonicon (Toneworx in Hamburg) ein und interviewt Miranda Lawson

http://www.videogameszone.de/Playtime-Th...ynchro-1057782/

mit Video

Kirk20



Beiträge: 2.363

12.03.2013 17:37
#821 God of War: Acension Zitat · antworten

Im neuen God of War-Teil wird Kratos scheinbar nicht mehr von Ingo Albrecht gesprochen, bis auf das Intro. Ich erkenne den neuen Sprecher nicht, aber er kommt nicht mal ansatzweise an Albrecht ran. Tja, 4-real hat es versaut. War doch Kratos das Highlight der dt. Vertonung.

Alamar


Beiträge: 2.561

26.03.2013 20:00
#822 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Um Toppers Hoffnungen komplett zu zerschlagen: Das neue Fire Emblem wird übrigens nur mit englischer und japanischer Sprachausgabe ausgeliefert.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.04.2013 08:14
#823 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Das Free 2 Play-MMORPG "Neverwinter" wird, laut Perfect World, mit komplett deutscher Sprachausgabe erscheinen.
Aufnahmen finden bei Anakan statt und in der Pressemeldung schieben sich Cryptic, Perfect World und Anakan gegenseitig
Lorbeeren zu :)

Clemonde



Beiträge: 283

19.04.2013 12:06
#824 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

das kann ja gar nicht gutgehen ...

Alamar


Beiträge: 2.561

19.04.2013 19:45
#825 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Anscheinend kümmert sich Anakan auch um die französischen Aufnahmen, kann das sein?
Wie dem auch sei, Dragon Age 2 (Anakan) fand ich angenehmer für's Ohr als Dragon Age 1 (Toneworx),
einfach weil frischere Sprecher vor's Mikro kamen. Aber ich bezweifel, dass die Lokalisierung bei
Neverwinter so viel Augenmerk erhält, wie es die Pressemitteilung einem vorgaukeln will.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz