Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.664 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 194
danielcw


Beiträge: 1.083

09.06.2013 00:47
#856 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Was wäre so schlimm an Meister auf Snake? Nichts gegen Sutherland, aber ich denke Meister kann seine ganze Bandbreite abdecken.

Aber ich glaube eh nicht an eine deutsche Fassung. Bestenfalls einen Deutschen Werbesprecher.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.06.2013 00:48
#857 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

@ Brian: Hayter klingt im Original ja irgendwie auch lächerlich, fast schon "schlecht", wie eine Parodie auf einen Actionhelden. Aber das ist nunmal wie Snake klingen muss, so kennt man ihn und so soll es nunmal bleiben. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

09.06.2013 02:05
#858 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nicht in Teil 1. Da ist seine Charge eben noch nicht so übertrieben und ein müder Abklatsch seiner selbst.
Stephan Grothgar hat's einfach nur schlecht nachgemacht. DAS klang lächerlich.

Davon abgesehen, können wir hier mal bitte zwischen (solid) SNake und Big Boss unterscheiden. Sutherland wird ja eben nicht Solid Snake sprechen/spielen, sondern Big Boss/Naked Snake.

danielcw


Beiträge: 1.083

09.06.2013 04:49
#859 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #858
Nicht in Teil 1. Da ist seine Charge eben noch nicht so übertrieben und ein müder Abklatsch seiner selbst.


Wie beurteilst Du dann Twin Snakes?
(Das Remake von Metal Gear Solid (1), für welches alle Dialoge im englischen neu aufgenommen wurden, und dessen Dialoge auch in Metal Gear Solid 4 recycelt wurden)

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

09.06.2013 09:42
#860 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hab ich nicht mehr im Kopf, sorry. Den teil hab ich nur einmal gesehen (nicht selbst gespielt).

Gaara



Beiträge: 1.391

09.06.2013 12:35
#861 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wenn du Big Boss und Solid Snake unterscheiden willst hätte man das schon seit Metal Gear Solid 3 tun müssen. Hat man aber bisher nicht getan und sollte man daher IMO auch nicht mehr tun. (Und ja, den 5 Minuten Auftritt des alten Big Boss in MGS4 schließ ich jetzt mal aus)

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

09.06.2013 17:49
#862 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

In Teil 3 waren sie auch "näher beieinander" wenn man so will. Der alte Big Boss sieht ja auch nicht aus wie der alte Solid Snake.

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.06.2013 11:09
#863 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Kingdom Hearts 3 wurde angekündigt. Würde mich doch sehr wundern, wenn das keine deutsche Vertonung bekommen würde. Ist ja schließlich keine kleine Konsole.

danielcw


Beiträge: 1.083

11.06.2013 12:06
#864 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Was hat das mit der grösse der Konsole zu tun?

Clemonde



Beiträge: 283

11.06.2013 12:11
#865 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sounddateien (meist mehrere Sprachen) brauchen eine Menge Speicherplatz > kleine Konsole hat kaum Platz > ergo meist nur englische Sprache mit Untertiteln ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

11.06.2013 12:35
#866 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hoffe es kommt auf Deutsch, KH1 und 2 gehören zu den Games mit der besten deutschen Synchro. ABER, der HD Remix von Chain of Memories für PS3 hat auch keine deutsche Sprache, daher weiß ich nicht...

danielcw


Beiträge: 1.083

11.06.2013 12:54
#867 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #865
Sounddateien (meist mehrere Sprachen) brauchen eine Menge Speicherplatz > kleine Konsole hat kaum Platz > ergo meist nur englische Sprache mit Untertiteln ;)


Dann halt ein Medium pro Sprache, und andere haben das ja auch hingekriegt.
Und hatten die die beiden "grossen" Spiele nicht auch nur eine Sprache dabei?

TTBG


Beiträge: 31

11.06.2013 20:22
#868 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Deutscher Final Fantasy XIV E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=uTw_G9JOEic

Gaara



Beiträge: 1.391

11.06.2013 23:34
#869 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Moment mal, FF14 hat eine deutsche Synchro? Heißt das es besteht die Chance dass FF15 auch eine deutsche Synchro bekommt? Das wäre geil, zumindest dann wenn sie professionell wird. Die von FF14 hört sich noch sehr billig an. Aber FF15 sieht ja bereits wie ein CGI Film aus, stellt euch vor der hat dann noch ne Synchro Qualität wie Advent Children, das wäre der Hammer. <3 Aber wird wohl auch nur ein Traum bleiben...

Reeyo


Beiträge: 704

19.06.2013 17:02
#870 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Battlefield (4) geht wieder nach Köln. Wer will, kann eine Sprechrolle gewinnen...

http://www.gamezone.de/Battlefield-4-PC-...winnen-1075124/

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz