Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.598 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 194
Persian



Beiträge: 989

19.04.2013 22:07
#826 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Frischere Sprecher?

Die Sprecher dort sind alles bekannte Berliner Sprecher und mindestens ebenso oft benutzt wie die Hamburger, eher sogar mehr.

Alamar


Beiträge: 2.563

20.04.2013 14:51
#827 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Zumindest mir kam es frischer vor als ich es vor einiger Zeit noch einmal rausgekramt habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich davor jede Menge Hamburger-Sychros zu hören bekam.

Alamar


Beiträge: 2.563

21.04.2013 17:09
#828 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Für DSA: Demonicon gibt's mittlerweile den ersten Teil eines dreiteiligen Podcast zum Download.
Thema dieses ersten Teils sind die Sprachaufnahmen des Spiels. Zu hören ist Stefan Marcinek von Kalypso,
Josko Kasten von Toneworx und Thomas Karallus.
Downloaden kann man den Podcast über iTunes, was auch der Grund ist wieso ich ihn mir nicht angehört habe.
Für alle anderen, hier der Link.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

22.04.2013 14:10
#829 RE: God of War: Acension Zitat · antworten
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

23.04.2013 22:20
#830 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Videospecial: So werden Games vertont Teil 2: Adventures und Skyrim - Playtime Show 49

http://www.pcgameshardware.de/Playtime-T...emoria-1065390/

Kirk20



Beiträge: 2.363

07.05.2013 16:58
#831 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Deutscher Trailer zu Wolfenstein: The New Order: http://www.youtube.com/watch?v=q0bw8bdqP8s

Blaskowicz müsste Johannes Berenz sein, oder? Dürfte wohl der erste Wolfenstein-Teil sein, der mal eine gute Vertonung bekommt.

N8falke



Beiträge: 4.677

07.05.2013 17:15
#832 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Ja, ist Berenz. Cooler Teaser, cool gesprochen.

Alamar


Beiträge: 2.563

03.06.2013 19:49
#833 RE: God of War: Acension Zitat · antworten

Vielleicht haben ja einige mitbekommen, dass der erste Teil der deutschen DSA-Nordlandtrilogie neu aufgelegt wird. Das Original von 1992 kam noch ohne Sprachausgabe und mit Textboxen daher.
Für das Remake hat man sich verständlicherweise um Sprachausgabe bemüht und der Entwickler hat nun ein kurzes Sample aus dem Intro hochgeladen:
Hör mich an

Meinungen?

Avenger


Beiträge: 1.467

04.06.2013 17:15
#834 RE: Zitat · antworten

Das ist nicht aus dem Intro, sondern der vertonte Aufruf in der Taverne (die Textboxen gibt es weiterhin), aber es ist anzunehmen, dass man das Intro auch neu aufgelegt und dementsprechend vertont hat. Im übrigen wird die gesamte NLT neu aufgelegt, falls man mit dem Remake des 1.Teils Erfolg hat.

Alamar


Beiträge: 2.563

04.06.2013 22:34
#835 RE: RE: Zitat · antworten

Ja sorry, Intro war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, der Spruch gehört jedenfalls noch zur Einführung.
Wird, zumindest für die Schicksalsklinge, zwei "Meister" geben: einen männlichen und einen weiblichen.
Ist nicht wirklich mit der der Synchronarbeit anderer Spiele zu vergleichen.

Avenger


Beiträge: 1.467

05.06.2013 15:15
#836 RE: RE: Zitat · antworten

Bei entsprechendem Erfolg könnte ich mir das aber durchaus für die beiden verbleibenden Remakes vorstellen. Der originale dritte Teil hatte ja durchaus auch schon ein paar vertonte NPCs.

Alamar


Beiträge: 2.563

05.06.2013 16:34
#837 RE: RE: Zitat · antworten

Naja, im zweiten Teil waren die Zwischensequenzen auch schon vertont.
Aber das dürften damals die Entwickler noch selbst eingesprochen haben :)

Reeyo


Beiträge: 704

06.06.2013 23:12
#838 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Schon gehört? Kiefer Sutherland wird Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain seine Stimme leihen.

In meinem Kopf entsteht gerade eine Tobias Meister Loka. Leider ist sie nicht sehr gut :D

Kirk20



Beiträge: 2.363

06.06.2013 23:24
#839 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Kein Wunder, warum ich bei den Bildern dachte: "Der sieht ein bisschen aus wie Sutherland. Tobias Meister muss her".

Übrigens ist ein neuer Wolfenstein-Trailer draußen: http://www.youtube.com/watch?v=TFzM_9EbfcI
Johannes Berenz dürfte es wohl mit ziemlicher Sicherheit auch im fertigen Spiel sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

06.06.2013 23:24
#840 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #838
Schon gehört? Kiefer Sutherland wird Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain seine Stimme leihen.

In meinem Kopf entsteht gerade eine Tobias Meister Loka. Leider ist sie nicht sehr gut :D


I'm pissed. David Hayter ist Snake und keiner kann ihn ersetzen.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz