Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.047 Antworten
und wurde 128.093 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 137
Brian Drummond


Beiträge: 2.745

16.01.2013 13:53
#781 Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Das Spiel sieht eh grauselig bescheiden aus, aber nun wird es uns Deutsche extra madig gemacht:
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/la...08324.bild.html

ElEf



Beiträge: 1.910

16.01.2013 15:51
#782 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Das Spiel sieht doch geil aus. Hat mich bei der ersten Preview total fasziniert.

Nora Tschirner also. So ein Kack.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.01.2013 16:00
#783 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Ich finde Nora ziemlich toll. Und selbst als Sprecherin ging sie für mich klar. Jedoch passt sie hier, für meinen Geschmack, leider so gar nicht. Vor allem das VO stellt irgendwie richtig bloß, dass das so ist - man glaubt gar nicht, dass das nun die Erzählung der Person im Bild ist.

Knew-King



Beiträge: 5.590

16.01.2013 16:11
#784 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Na da waren die Verantwortlichen ja mal ganz ausgefuchst! Ist sogar brünett das Fräulein Tschirner!
Finde ja gut das hier über den Tellerrand geschaut wird, aber ausgerechnet diese Besetzung empfinde ich als fragwürdig.
Nuscheln etc stört mich nicht, besser als überdeutliches Werbestimmen-Synchrondeutsch was man heute so gewohnt ist, ABER mir fehlt die Sicherheit.
Warten wir's ab.


Brian Drummond


Beiträge: 2.745

16.01.2013 16:36
#785 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Vor allem ist im ersten Satz schon eine falsche Betonung. Großes Kino.

Reeyo


Beiträge: 704

16.01.2013 16:55
#786 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Neeeeiiiiiiiiin!!!!!!

Ich möchte bitte offiziell eine Lizenz zum Verwenden des mooniz-Smileys erwerben


Reeyo


Beiträge: 704

20.01.2013 01:40
#787 RE: Metzelnder Tomb Raider in Schläuchen Zitat · antworten

Eigentlich ausgelutscht, aber hey, was soll's
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-23910...faellt-1044589/

Topper Harley


Beiträge: 796

20.01.2013 07:38
#788 RE: PC Games Zitat · antworten

Was für ein überflüssiger Text den die PC Games da geschrieben hat. Es ist zur Zeit ja gerade in Mode dass in der Videospielbranche deutsche Synchronisationen und damit vebundene Problematiken erläutert werden. Deswegen nehm ich ihnen das "Special" nicht übel.


SFC



Beiträge: 1.212

20.01.2013 10:21
#789 RE: PC Games Zitat · antworten

Hatten die das nicht schon vor ein paar Monaten mal eingestellt?


Alamar



Beiträge: 1.981

20.01.2013 10:39
#790 RE: PC Games Zitat · antworten

Recht liebloses Special: Den Praktikanten schnell nen Einleitungstext schreiben lassen und dann einfach ein paar Bildchen rausgefischt und untertitelt.
Und da fragt man sich, wieso Spielejournalismus von vielen nicht mehr als "Journalismus" anerkannt wird.

N8falke



Beiträge: 3.656

20.01.2013 11:34
#791 RE: PC Games Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #789
Hatten die das nicht schon vor ein paar Monaten mal eingestellt?


Ja, hatten sie. Aber fällt den meisten doch gar nicht mehr auf.

Reeyo


Beiträge: 704

20.01.2013 11:50
#792 RE: PC Games Zitat · antworten

Ich glaube ich hatte das hier sogar geposted


SFC



Beiträge: 1.212

20.01.2013 12:49
#793 RE: PC Games Zitat · antworten

Da gefielen mit die Specials auf der Schwesterseite PC Games Hardware besser. Da war es wenigstens ein bisschen mehr Text, mehr Beispiele und sogar mit "Beleg"-Videos.


Topper Harley


Beiträge: 796

22.01.2013 18:00
#794 Ni No Kuni Zitat · antworten

Frustrationsbeitrag:

Leute, je mehr ich zur Zeit von Ni No Kuni mitbekomme, desto mehr ärgert mich es dass der Titel nicht deutsch synchronisiert wurde. In der Presse kommt Ni No Kuni bisweilen sehr gut weg. Teilweise sogar starke 90iger Wertungen. Nach wie vor gilt meine Leidenschaft in der Videospielbranche den Rollenspielen und nach wie vor jenen die in Japan enstanden sind. Das für mich dann die Kombination Rollenspiel + Level 5 + Studio Ghibli schon fast das Non-Plus-Ultra in dem Gebiet ist, ist wohl nicht schwer nach zu vollziehen.

Oh Mann! Echt verdammt, verdammt schade

Alamar



Beiträge: 1.981

22.01.2013 19:11
#795 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Tja, bist da nicht der einzige. Ich tröste mich damit, dass ich es eh nicht spielen wollte.


btw: Dead Space 3 Demo ist draußen, in deutsch. Man hört eigentlich nur die beiden Hauptcharaktere, also Isaac und den Coop-Heini.
Dürfte wohl wieder Toneworx gewesen sein.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 137
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor