Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.598 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 194
Kirk20



Beiträge: 2.363

17.07.2012 13:54
#706 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 Intro

Erzähler ist, wie schon im ersten Teil, Manfred Erdmann. Oswald müsste Uwe Büschken sein, oder? Erkennt wer den singenden Bösewicht?

TokyoRock


Beiträge: 130

17.07.2012 22:50
#707 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wer hat ihn denn bei Kingdom Hearts gesprochen?

http://www.youtube.com/watch?v=Nfkba4dcEmA

So ab 4:50.

Weiß das jemand?

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.07.2012 12:52
#708 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Das ist Christian Rode.

dlh


Beiträge: 14.902

24.07.2012 22:00
#709 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Shepard im Beitrag #704
Hat schon jemand Spec Ops: The Line gespielt und kann was zur Synchro sagen?
Ich habe die ersten Kapitel hinter mir, kenne mich aber mit den Münchnern nicht sonderlich aus.
Aus den Credits ist nur zu ersehen, dass Coda Entertainment für die Synchro verantwortlich ist.
Erkannt habe ich jedoch nur Kai Taschner. Synchro ist meiner Meinung nach aber auch auf Deutsch gelungen, natürlich werden im Abspann nur die englischen Sprecher gelistet ... Wie sollte es auch anders sein bei einem DEUTSCHEN Entwickler

Omid Abtahi - SSgt. John Lugo - Benedikt Weber
Rick Pasqualone - Agent Daniels - Ulrich Frank
? - Terrorist - Ulrich Frank

Alamar


Beiträge: 2.563

27.07.2012 17:26
#710 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Die Demo für Orcs must die! 2 ist heute erschienen. Wie schon der Vorgänger hat man sich dabei ne deutsche Synchro geleistet.
Da viele Sprachfetzen aus dem ersten Teil recycelt wurden, hat zumindest auch der Kriegsmagier wieder den gleichen Sprecher.
Das Team von "Dungeon Defenders" sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen :p

Clemonde



Beiträge: 283

27.07.2012 19:44
#711 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dungeon Defenders ist so unglaublich schlecht in der Menüführung ... aber vorallem in der Übersetzung (z.B. Exit = Ausfahrt - die haben nach mehr als einem Jahr noch nicht geschafft, das zu ändern)

Ich lade mir auch grad mal die Demo von Orcs Must Die! 2 runter

Alamar


Beiträge: 2.563

27.07.2012 20:51
#712 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Vergiss die Schreibfehler und sinnlosen Googleübersetzungen nicht. Brr, sowas schauderhaftes hab ich wirklich lange nicht mehr erlebt.

Clemonde



Beiträge: 283

29.07.2012 15:25
#713 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

The Voice of Mario - Charles Martinet Interview

Link

echt interessant

Kirk20



Beiträge: 2.363

03.08.2012 14:13
#714 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Deutscher Doom 3 BFG-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TSGwrS40M...e=youtu.be&hd=1

Interessant ist vor allem, dass die deutsche Version, laut diesem Trailer, unzensiert erscheinen wird.

Alamar


Beiträge: 2.563

03.08.2012 15:09
#715 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Jup, ist ungeschnitten. Alle Inhalte die auf der Disk sind, sind 100% uncut.
Das indizierte Add-on ist nicht drauf :D

Alamar


Beiträge: 2.563

03.08.2012 16:54
#716 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ging heute per Pressemeldung raus:
In Bethesdas Dishonored dürfen unter anderem folgende Personen ans Mikro:
Jürgen Thormann, Kim Hasper, Tilo Schmitz, Claudia Urbschat-Mingues, Marek Erhardt, Till Hagen "und viele weitere".

Kurioserweise wird der Sprecher des Hauptcharakters noch verschwiegen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

03.08.2012 17:08
#717 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Vielleicht weil er nicht spricht.

Alamar


Beiträge: 2.563

03.08.2012 17:31
#718 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Das enttäuscht mich aber etwas.

Clemonde



Beiträge: 283

03.08.2012 17:34
#719 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

also rumstöhnen tut der Protagonist in Dishonored schon und irgendwer wird das bestimmt auch eingesprochen haben :)

Cyfer



Beiträge: 1.362

03.08.2012 17:36
#720 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #714
Deutscher Doom 3 BFG-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TSGwrS40M...e=youtu.be&hd=1

Interessant ist vor allem, dass die deutsche Version, laut diesem Trailer, unzensiert erscheinen wird.


Der Sprecher in dem Video ist Peter Weis, was auf Hamburg schließen lässt.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz