Zitat von Shepard im Beitrag #704Hat schon jemand Spec Ops: The Line gespielt und kann was zur Synchro sagen? Ich habe die ersten Kapitel hinter mir, kenne mich aber mit den Münchnern nicht sonderlich aus. Aus den Credits ist nur zu ersehen, dass Coda Entertainment für die Synchro verantwortlich ist. Erkannt habe ich jedoch nur Kai Taschner. Synchro ist meiner Meinung nach aber auch auf Deutsch gelungen, natürlich werden im Abspann nur die englischen Sprecher gelistet ... Wie sollte es auch anders sein bei einem DEUTSCHEN Entwickler
Omid Abtahi - SSgt. John Lugo - Benedikt Weber Rick Pasqualone - Agent Daniels - Ulrich Frank ? - Terrorist - Ulrich Frank
Die Demo für Orcs must die! 2 ist heute erschienen. Wie schon der Vorgänger hat man sich dabei ne deutsche Synchro geleistet. Da viele Sprachfetzen aus dem ersten Teil recycelt wurden, hat zumindest auch der Kriegsmagier wieder den gleichen Sprecher. Das Team von "Dungeon Defenders" sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen :p
Dungeon Defenders ist so unglaublich schlecht in der Menüführung ... aber vorallem in der Übersetzung (z.B. Exit = Ausfahrt - die haben nach mehr als einem Jahr noch nicht geschafft, das zu ändern)
Ich lade mir auch grad mal die Demo von Orcs Must Die! 2 runter
Ging heute per Pressemeldung raus: In Bethesdas Dishonored dürfen unter anderem folgende Personen ans Mikro: Jürgen Thormann, Kim Hasper, Tilo Schmitz, Claudia Urbschat-Mingues, Marek Erhardt, Till Hagen "und viele weitere".
Kurioserweise wird der Sprecher des Hauptcharakters noch verschwiegen.