Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.903 Antworten
und wurde 223.773 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 194
Alamar


Beiträge: 2.564

23.11.2013 18:10
#916 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Microsoft ist Haupt-Publisher, jup. Wobei mittlerweile auch bei Capcom wohl ne deutsche Synchro dringewesen wäre.
Synchro soll aber bestenfalls nur Mittelmaß sein. Microsoft eben :D

N8falke



Beiträge: 4.706

23.11.2013 19:29
#917 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Gerade Microsoft hat mich bei Ryse positiv überrascht, dürfte aber an Anakan und dem berliner Sprecherpool liegen. Forza wurde dort wohl auch bearbeitet, habe da schon einige Sprecher ausmachen können.
Bei Dead Rising 3 habe ich keinen Berliner erkannt, dafür ein paar aus dem Raum Offenbach/Köln.

Alamar


Beiträge: 2.564

24.11.2013 09:57
#918 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Klingt's denn besser oder schlechter als das erste Gears of War?

N8falke



Beiträge: 4.706

24.11.2013 12:23
#919 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich die Reihe im O-Ton zockte.

Gaara



Beiträge: 1.391

24.11.2013 21:27
#920 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Die Xbone machts einem irgendwie auch schwerer Sprache mal schnell zu wechseln. Da muss dann gleich das ganze Ding neu booten. Von daher bleib ich erstmal bei Englisch.

Clemonde



Beiträge: 283

25.11.2013 18:11
#921 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

ich finde es auch irgendwie merkwürdig, dass es nur so wenige Spiele gibt, bei denen man die Sprache direkt im Spiel auswählen kann ...

Alamar


Beiträge: 2.564

01.12.2013 19:08
#922 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

So, durfte Dead Rising jetzt mal live sehen - bzw hören. Zuerst mal ne Frage an die englischen Spieler hier:
Die fehlenden Soundeffekte in den Zwischensequenzen - sind das Bugs, liegt das an der Soundanlage vom Kumpel oder sind das Bugs der deutschen Version?

Zur deutschen Version selbst:
Also das Können der Sprecher reicht von "Argh" bis "nicht schlecht", aber von der technischen Seite ist es grauenhaft!
Die Sprachausgabe klingt wie "aufgeklebt", stellenweise fehlen Umgebungsgeräusche, sprich: Stimme kommt aus Funk, klingt aber, als würde der Typ direkt hinter einem stehen.
Zudem wurden wohl ein paar Samples vergessen zu übersetzen, inklusive einer Lautsprecherdurchsage die in einem bestimmten Kapitel in einer Endlosschleife abgespielt wird.

Microsofts Lokalisierungen sind immer so lieblos, bei Sony ist man besseres gewohnt :(

Gaara



Beiträge: 1.391

03.12.2013 16:11
#923 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

@Alamar: Habe es auf Englisch gespielt und mir sind keine fehlenden Soundeffekte aufgefallen.

Alamar


Beiträge: 2.564

03.12.2013 16:44
#924 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Okay, grad mal auf YouTube geschaut. Also entweder, verschluckt die deutsche Version Soundeffekte - oder, die Soundanlage ist einfach falsch eingestellt.

Alamar


Beiträge: 2.564

08.12.2013 18:41
#925 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Telltale arbeitet jetzt wohl an einem Episodenadventure zu Borderlands. Wenn 2k hier mitmischen darf, bekommen wir vielleicht ausnahmsweise mal ein Telltale-Game mit brauchbarer Lokalisierung.
*Zu Bioshock Infinte schiel* Andererseits...

Gaara



Beiträge: 1.391

08.12.2013 21:01
#926 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #925
Telltale arbeitet jetzt wohl an einem Episodenadventure zu Borderlands. Wenn 2k hier mitmischen darf, bekommen wir vielleicht ausnahmsweise mal ein Telltale-Game mit brauchbarer Lokalisierung.
*Zu Bioshock Infinte schiel* Andererseits...


Viel wichtiger wäre mir ne deutsche Sprachausgabe beim Game Of Thrones Spiel von Telltale. Vorallem da es auf der Serie und nicht den Büchern basiert wären die Originalsprecher schon sehr wünschenswert!

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

08.12.2013 21:06
#927 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #926
Zitat von Alamar im Beitrag #925
Telltale arbeitet jetzt wohl an einem Episodenadventure zu Borderlands. Wenn 2k hier mitmischen darf, bekommen wir vielleicht ausnahmsweise mal ein Telltale-Game mit brauchbarer Lokalisierung.
*Zu Bioshock Infinte schiel* Andererseits...


Viel wichtiger wäre mir ne deutsche Sprachausgabe beim Game Of Thrones Spiel von Telltale. Vorallem da es auf der Serie und nicht den Büchern basiert wären die Originalsprecher schon sehr wünschenswert!


A-HA! Hat da jemand Zurück in die Zukunft gesagt?

Alamar


Beiträge: 2.564

08.12.2013 21:24
#928 RE: Flashback (Remake) Zitat · antworten

Die einzigen Telltale-Titel die eine "gute" Lokalisierung bekamen waren AFAIK die beiden Episoden der unvollendeten Bone-Adventurereihe, sowie die erste Staffel von Sam & Max. Danach hat Telltale entweder selbst die Übersetzung übernommen (argh!) oder dem zuständigen Vertrieb / Publisher in die Suppe gespuckt (argh²!).

Kirk20



Beiträge: 2.364

16.12.2013 22:44
#929 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Deutscher Lego Hobbit-Trailer mit Originalsynchro: http://www.youtube.com/watch?v=aftBDqnPbIU

Warum nicht gleich so, Warner?

Gaara



Beiträge: 1.391

16.12.2013 23:37
#930 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hm. Das macht einen ja fast glauben dass Warner damals tatsächlich keinen Zugang mehr zur dt. Tonspur von Herr der Ringe hatte. xD

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz