Das im Januar erscheinende Old-School-RPG "Might and Magic X" verzichtet auf eine deutsche Sprachausgabe. Laut dem Entwickler stand das offenbar nie zur Diskussion. Tja, Ubisoft spart sich erneut jegliche Kosten und Mühen :D
Das kommende LEGO The Movie Videogame arbeitet bekanntlich mit Filmausschnitten. Während die englische Fassung schon draußen ist, erscheint die deutsche Version, logischerweise, erst nach Filmstart im April. Problemchen: Selbst im O-Ton haben die Figuren im Spiel andere Sprecher, als in den Filmausschnitten. Mal schauen, was uns in der lokalisierten Version erwartet.
Auf der E3 wurde Grim Fandango Remastered angekündigt. Ich hoffe doch sehr, dass man die alte Synchro verwendet. Hoffentlich keine solchen faulen Ausreden wie bei Kingdom Hearts.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #935Auf der E3 wurde Grim Fandango Remastered angekündigt. Ich hoffe doch sehr, dass man die alte Synchro verwendet. Hoffentlich keine solchen faulen Ausreden wie bei Kingdom Hearts.
Ich habe diesbzgl. sogar schon einen Thread im offiziellen Double Fine Forum eröffnen. Hoffe einfach mal dass Tim Schafer die Synchro übernimmt und das bald bestätigt. Für mich ein Muss!
Für das Spiel Alien: Isolation wurde der Vorbesteller DLC "Crew Expendable" angekündigt, in den man den ersten Alien-Film nachspielt, mit den Originalstimmen. Ob sich Sega auch für die deutsche Version soviel Mühe gibt bzw. das iksample-Studio? :D
Zitat von Kirk20 im Beitrag #937Für das Spiel Alien: Isolation wurde der Vorbesteller DLC "Crew Expendable" angekündigt, in den man den ersten Alien-Film nachspielt, mit den Originalstimmen. Ob sich Sega auch für die deutsche Version soviel Mühe gibt bzw. das iksample-Studio? :D
Wollte gerade eine Thread dazu eröffnen. Aber hier gehts auch. Es wäre natürlich ein Traum wenn man hier nochmal Hallgard Bruckhaus reaktivieren könnte so wie man es für die Special Editions der Filme gemacht hat, aber leider sehr unwahrscheinlich. Karin Buchholz wäre aber auch schon schön. Besser als eine billige deutsche Synchro.
Ach SEGA, bitte fragt zumindest bei Frau Bruckhaus an, fragen kostet ja erstmal nichts. ;)
Wenn ich mich nicht irre, wird Batman hier von Jaron Löwenberg gesprochen. Die Synchro hört sich, im Vergleich zum Vorgänger, auch nicht mehr so billig an. Vielleicht hat man sich ja (endlich) von iksample-Studio verabschiedet.
Green Lantern müsste Boris Tessmann sein, oder? Übrigens taucht im Spiel auch der 60er Jahre Batman auf, gesprochen von Adam West. Vielleicht kriegen wir in der dt. Version ja Peter Kirchberger zu hören.