Folge DIE DAME IST NICHT FÜR´S FEUER (ARD): DOUGLAS MOSSMAN - ECKART DUX LELMAN RICHMOND - REINHILT SCHNEIDER
In Antwort auf: Soweit ich mich erinnere, sprach Gerd Duwner Kenneth McMillan auch in der RTL-Fassung.Stimmt! Werde ich ebenso eintragen.
Folge DAS VERSCHWUNDENE TESTAMENT (ARD): SHELLEY SMITH - REINHILT SCHNEIDER GEORGE COE - GÜNTER LÜDKE
Folge DER RÄCHER (ARD): LANCE LEGAULT - HARALD DIETL MARTA DUBOIS - HILDEGARD KREKEL
Folge DER VERLORENE SOHN (ARD): DENNIS CHUN - BORIS TESSMANN
Folge IN DER HÖHLE DES TODES (ARD): KABIR BEDI - CLAUS WILCKE ANTHONY NEWLEY - MATTHIAS GRIMM Margaret Colin könnte Monika Barth gewesen sein, bin aber nicht ganz sicher. MfG, Jens
Folge WER IST ROBIN MASTERS? (ARD): RAY BUKTENICA - ANDREAS VON DER MEDEN MfG, Jens
Folge THOMAS SULLIVAN MAGNUM DER ERSTE (ARD): HOWARD DUFF - HELMUT KRAUSS JOE REGALBUTO - PETER HEINRICH GWEN VERDON - GISELA TROWE MfG, Jens
Mücke
(
gelöscht
)
07.11.2009 11:33
Folge 7.9
Zitat von smeagol Icepick Elisha Cook Jr. Manfred Reddemann Wolfgang Spier
Ist das ein Tippfehler oder war es hier wirklich Manfred Reddemann statt Manfred Steffen?
Das scheint ein Tippfehler zu sein - ich habe da in meiner Besetzungsdatenbank zu Magnum den falschen ausgewählt - werde ich korrigieren. Danke!
Mücke
(
gelöscht
)
07.11.2009 11:41
Noch einen gefunden: Folge 6.2: Der Mann heißt GERD Holtenau.
Danke! Ich habe auch noch einige, die ich nachtragen muss - den werde ich hinzufügen
Mücke
(
gelöscht
)
07.11.2009 11:45
Der nächste: 3.17 James ShigeTa muss er heißen! Und für Holtenau steht bei ihm auch nochmal der falsche Vorname drin.
So hier noch 2 Samples aus "Götter stiehlt man nicht" (Crossover mit "Simon and Simon"); Hamburg, 1984 Sample 6: Catherine Healy Sample 7: A. J. und Rick Simon (wobei Rick "Holger Mahlich" ist) Gruß, Griz PS. Die Tonqualität ist leider nicht besonders, besser geht's aber nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample6.mp3
Sample7.mp3
Die ARD-Synchro dieser Folge wär doch was für Koch Media als Bonusmaterial für die zweite Staffel von Simon & Simon. Es wurde bei cinefacts auch schon gefragt ob diese jemand hat.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.