Folge DER UNFALL (ARD): TOM FUJIWARA - UTZ RICHTER MfG, Jens
Folge SCHWARZER SPIEGEL (ARD): GEORGE INNES - HORST KEITEL MfG, Jens
Noch ein Kuriosum zu der Folge SCHWARZER SPIEGEL. In der Szene, in der John Hillerman Higgins Halbbruder spielt, wird er in der ARD-Fassung von Horst Schön gesprochen. Folge ZWISCHEN LEBEN UND TOD (ARD): RICHARD LAWSON - LUTZ SCHNELL GLENN CANNON - GÜNTER LÜDKE MfG, Jens
Wie immer vielen Dank für eure Ergänzungen - ich habe alles soweit nachgetragen. Bald geht es mit der nächsten Staffel weiter - ich bin mit dem Durchsehen etwas hängen geblieben.
Folge THORA (ARD): NEHEMIAH PERSOFF - WOLFGANG VÖLZ MfG, Jens
Folge GEPLATZTE TRÄUME (RTL): JILLIE MACK - REBECCA VÖLZ RONALD KNIGHT - INGOLF GORGES DAVID TRAYLOR - FRANK-OTTO SCHENK LYNN WOOD - BARBARA ADOLPH MfG, Jens
Folge NOTLÜGE MIT FOLGEN (RTL): JOHN PLESHETTE - STEFAN STAUDINGER DAVID HEMMINGS - FRIEDRICH SCHOENFELDER
Folge ALLE FÜR EINEN (RTL): ROBERT FORSTER - BERND RUMPF DUSTIN NGUYEN - NICOLAS WILCKE-BÖLL SETH SAKAI - RONALD NITSCHKE KEO - REGINALD F.H. HO - HANS NITSCHKE
Folge KÄPT´N RICK (RTL): GEORGE KEE CHEUNG - JOACHIM PUKASS CAROLYN SEYMOUR - KARIN GRÜGER KNOWLTON - BOB FIMIANI - CLAUS JURICHS
Folge BALLETTSCHUHE UND HEISSE WAFFEN (RTL): MATT CLARK - KLAUS JEPSEN ASHER BRAUNER - MICHAEL TELLOKE SHANNON WILCOX - ANKE REITZENSTEIN
Folge ENGLAND SEHEN UND STERBEN (RTL): FRANCESCA ANNIS - KARIN BUCHHOLZ JULIAN GLOVER - ROLAND HEMMO PETER DAVISON - RONALD NITSCHKE MfG, Jens
Folge ENGLAND SEHEN UND STERBEN II (RTL): PAMELA SALEM - VIOLA SAUER SHADEA - GRACE KENNEDY - ANITA LOCHNER ZEITUNGSVERKÄUFER - ARTHUR ENGLISH - HANS NITSCHKE MfG, Jens
Folge DIE SCHWIMMENDE BOMBE (RTL): BROCK PETERS - GERD HOLTENAU KEONE YOUNG - STEFAN KRAUSE LEE DE BROUX - CLAUS JURICHS ART KIMBRO - UDO SCHENK MfG, Jens
Folge DIE GROSSE LÜGE (RTL): CYNTHIA SIKES - TRAUDL HAAS FRANK CONVERSE - TILL HAGEN KIT MCDONOUGH - PHILINE PETERS-ARNOLDS DICK JENSEN - TILO SCHMITZ MfG, Jens
Vielen Dank - ich habe alles nachgetragen! Im Moment schaue ich auch wieder Staffel 6 und versuche weitere Sprecher nachzutragen. Dann poste ich bald Staffeln 7 und 8.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.