Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 79.962 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.05.2010 10:25
#106 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Rezeptionist (E.J. Callahan) Andreas Thieck



Ich dachte, dass Andreas Thiek im Ruhestand wäre.

John Connor



Beiträge: 4.883

09.05.2010 14:26
#107 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von VanToby

Rezeptionist (E.J. Callahan) Andreas Thieck


Ich dachte, dass Andreas Thiek im Ruhestand wäre.




Ich war auch sehr (angenehm) überrascht!

Grüße,
Fehmi

Jayden



Beiträge: 6.532

09.05.2010 14:44
#108 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Ich verweise mal ganz dezent auf einen meiner Beiträge aus dem letzten Jahr: Andreas Thieck.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.05.2010 18:24
#109 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Das hatte ich da schon gelesen, die Folge aber leider nicht gesehen. Bin aber auch froh.

Qapla Martok!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

11.05.2010 21:17
#110 The Mentalist - Folge 034 [2x11] "Die schönsten Jahre" Zitat · antworten

34. [2x11] "Die schönsten Jahre" ("Rose-Colored Glasses")
Patrick Jane (Simon Baker) Marcus Off
Teresa Lisbon (Robin Tunney) Vera Teltz
Kendall Cho (Tim Kang) Alexander Doering
Wayne Rigsby (Owain Yeoman) Tobias Nath
Grace Van Pelt (Amanda Righetti) Kristina von Weltzien

Vice Principal DeSouza (Carmen Argenziano) Rüdiger Evers
Kay (Debra Christofferson) Katharina Tomaschewsky
LJ Keeling (Gonzalo Menendez) Boris Tessmann
Willa (Kathleen Rose Perkins) Claudia Urbschat-Mingues
Gabe Nyland (Michael Rodrick) Sascha Rotermund
Terence Badali (Gregory Sporleder) Rainer Doering
Phil Redmond (Kevin Sussman) Stefan Krause

Grant (Paul Ambrus) Michael Iwannek
Tess (Abbie Cobb) Luisa Wietzorek
Stu McAlpine (Scott Caudill) Martin Kautz

Männer Matthias Rimpler u.a.


Kevin Sussman wurde auch in EMERGENCY ROOM von Stefan Krause gesprochen.

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

11.05.2010 21:36
#111 RE: The Mentalist - Folge 034 [2x11] "Die schönsten Jahre" Zitat · antworten

Zitat
Männer Matthias Rimpler u.a.





Erst "[Kind]", jetzt "Männer" - fehlen noch "Frauen", "Zwitterwesen" und "Greise"!

Das "u.a." gefällt mir auch sehr!

Grüße,
Fehmi

pewiha


Beiträge: 3.354

12.05.2010 08:51
#112 RE: The Mentalist - Folge 034 [2x11] "Die schönsten Jahre" Zitat · antworten

Macht Ernst Meincke nicht mehr so viel, oder wieso wurde er nicht auf Carmen Argenziano besetzt wie in Stargate?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 18:53
#113 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Vielleicht hatte er ja einfach terminlich keine Zeit? Sowas soll's geben...

mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2010 21:56
#114 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Vielleicht hatte er ja einfach terminlich keine Zeit? Sowas soll's geben...


da bei dieser serie ja nicht mehr groß auf kontinuität geachtet wird, glaube ich das nicht.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 679

12.05.2010 23:29
#115 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Roger Thornhill
Vielleicht hatte er ja einfach terminlich keine Zeit? Sowas soll's geben...


da bei dieser serie ja nicht mehr groß auf kontinuität geachtet wird, glaube ich das nicht.
grüße
ralf




pewiha


Beiträge: 3.354

12.05.2010 23:59
#116 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Vielleicht hatte er ja einfach terminlich keine Zeit? Sowas soll's geben...



Ich hatte ja auch nach nem Grund gefragt, daher nicht so viel wert in den Post legen. Mir sind die diversen Gründe bekannt, nur welcher halt zutrifft nicht. Ich wunderte mich nur, weil ich auf Carmen Argenziano schon vorher mal jemand anderen gehört habe. Und außer Lost wüsste ich jetzt keine aktuelle Rolle von Ernst Meincke. Aber das gehört hier nicht hin, aber meine Falle hat eh wieder funktioniert. Der richtige hat gepostet.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2010 16:36
#117 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Aber das gehört hier nicht hin, aber meine Falle hat eh wieder funktioniert. Der richtige hat gepostet.


das glaubst du tatsächlich, oder? hehehe, dann träum mal schön weiter!!!!

pewiha


Beiträge: 3.354

13.05.2010 16:40
#118 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
Aber das gehört hier nicht hin, aber meine Falle hat eh wieder funktioniert. Der richtige hat gepostet.


das glaubst du tatsächlich, oder? hehehe, dann träum mal schön weiter!!!!




Naja, deine Reaktionen sprechen leider eine andere Sprache. Sorry. Wenn du einfach nichts schreiben würdest, würde ich dir glauben.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2010 16:46
#119 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Naja, deine Reaktionen sprechen leider eine andere Sprache. Sorry. Wenn du einfach nichts schreiben würdest, würde ich dir glauben.


*prust* danke für die bestätigung! mist, meine tastatur ist nass geworden...

matthias2009


Beiträge: 458

13.05.2010 18:54
#120 RE: The Mentalist - Folge 032 [2x09] "Gepresste Kohle" Zitat · antworten

Was ist denn hier los? Kindergarten?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz