Zitat von MephistOHab leider noch keine Neuigkeiten bekommen, also noch etwas Geduld! ;)
Aber vielleicht kannst du mal die Zeit bis dahin nützen, und dein Avatar etwas verkleinern.
Du meinst wohl seine Signatur. Weiters gibt es ja schon die Neuigkeit, dass Arne ihn auch im Film sprechen wird. Hier noch mal für alle anderen der passende Thread dazu.
Boah, kannst Du mal deinen penetranten Banner aus der Signatur entfernen? Für zwei Zeilen Text, die nicht mal mit sonderlich neuen Infos aufwarten, kann man sich X Zeilen Werbung reinziehen, was schon fast an Spam grenzt... Zumal deine Signatur auf einen Online-Shop verweist und nicht, wie bei manchen hier mit ausladenden Bannern, nur irgendwelche Fanpics enthält.
Zitat von Franky-ElWen hätte Tom Hanks denn auch sonst kriegen können?
Hey, hast du den restlichen Thread eigentlich gelesen? (Selbst mit Smiley hätt ich es nicht kapiert, wenn das ironisch gemeint war, denn die Antwort auf deine Frage lautet ganz einfach: Tennstedt.)
Ich finde aber die Stimme von Herrn Tennstedt passt irgendwie gar nicht zu Tom Hanks, außerdem hatte Arne Elsholtz Ihn als Robert Langdon auch schon in The Da Vinci Code gesprochen, währe doch komisch wenn "Robert Langdon" dann in Illuminati plötzlich ne andere Stimme hätte, oder?
Es ging hier doch gar nicht um die Unwilligkeit, Arne Elsholtz wieder zu besetzen. Die Problematik ist eine ganz andere. Zum jetzigen Zeitpunkt solche Fragen zu stellen, kann tatsächlich nur bedeuten, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast, den Thread zu studieren. Sowas finde ich immer etwas irritierend.
Zitat von Franky-Elwähre doch komisch wenn "Robert Langdon" dann in Illuminati plötzlich ne andere Stimme hätte, oder?
Wie kommt man eigentlich darauf wäre, mit h zu schreiben? Es hat nichts mit Wahrheit zu tun. Sorry fürs OT, aber das interessiert mich schon immer mal. Was aber noch schlimmer als die Schreibweise währe ist wehre...